Piczo Page verunstaltet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aronslaw, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Achso vielen Dank!Also habe ich nicht viel zu befürchten oder?Weil im Moment überall Gerüchte die Runde machen , dass in spätestens in 7 Tagen alle Gepackt werden, die daran beteiligt waren(Also soll der Anwalt oder Polizei gesagt haben.)Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!Bw ist raus!

    Viele Grüße, Aronslaw achja...und wie sieht es bei Freenet Kunden aus?, da mein Kollege da auch dran beteiligt war.
     
  2. 17. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    [Ironie]1A Lösung! Damit sind alle seine Probleme gelöst![/Ironie]

    Das würde ihm nur noch ne zweite Anzeige einhandeln...erst nachdenken

    mfg
     
  3. 17. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Jetzt ist ja Aussage gegen Aussage...soll ich nun bei Arcor anrufen oder es einfach so lassen wie es ist?Und die Fragen 2 Posts über dem hier können auch noch beantwortet werden wenn ihr wollt/könnt Vielen Dank!

    Grüße, Aronslaw
     
  4. 18. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    selbst wenn du bei arcor anrufst werden die das net einfach löschen, das wäre beweismittelvernichtung und die strafe dafür ist wohl höher asl für die andere sache ^^, aber das war eig nur beleidigung und joa ka wenn sie rasubekommen das du es warst gibts ka vllt 4 sozialstunden oder so aber ich denke net das sie an die daten zu der ip kommen werden arcor speichert wie schon gesagt nur 7 tage
     
  5. 18. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet


    arcor weiss ja ned dass es beweismittel sind denke ich auserdem müssen da warscheinlich deine eltern anrufen
     
  6. 18. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Ja aber alsob die peilen , dass das es nicht meine Eltern am Telefon sind..habe doch ne alte stimme bin doch nicht mehr 15Jahre alt Ich lass es jetzt einfach und warte einfach mal ab...bin sehr skeptisch, dass Arcor denen meine Daten gibt wegen so einem Kinderkram.

    Grüße , Aronslaw
     
  7. 23. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Guten Abend...ich habe diesen Thread noch einmal geöffnet , da ich jetzt noch eine Frage habe wobei mir jemand von euch bestimmt behilflich sein kann.Wie schon vorher gesagt hat die Mutter jetzt 100% Anzeige erstattet und der Staatsanwalt wird sich in den nächsten Tagen darum kümmern...die Sache war jetzt mehr als 10Tage her, jetzt meine Fragen

    1.Kann der Staatsanwalt bei Arcor meine IP noch herausfinden?
    2.Wenn die Famillie Rechtsschutz hat,müssen die dann diese 200€ bei Arcor nicht bezahlen?
    3.Denkt ihr der Staatsanwalt kümmert sich um so einen Kinderkram.
    4.Kann man denn jetzt bei Arcor anrufen und die Logs löschen oder nicht, da mir dies hier keiner richtig sagen konnte und würde das dann nicht verdächtig sein wenn alle Logs weg sind?

    Ich wäre euch SEHR dankbar , wenn ihr mir noch einmal so gut helfen konntet wie vorher.

    Vielen Dank schonmal!, Grüße , Aronslaw
     
  8. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    kann mir keiner helfen?:baby:

    Grüße, Aronslaw
     
  9. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Ohja um sowas wird sich gekümmert, und deine IPs werden die auch sehen.

    Hoffentlich kriegst du ne dicke Strafe, hast du verdient, Lernst daraus und alles ist wieder gut. Mit 15 Jahren hab ich an so nen Driss noch gar nicht gedacht.

    Naja Shit Happens, ich wäre gespannt was Mama und Papa bei dir sagen würden
     
  10. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Meine Eltern wissen das schon längst da mach ich mir keine Sorgen drum...Aber warum sagen so viele Leute das nichts passiert und dann wieder ein paar das ich ne Strafe bekomme...kennt sich niemand mit sowas hier aus oder hatte noch niemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank, Grüße, Aronslaw
     
  11. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    schieb dir keinen kopf...es sind ja keine anzeichen von hackerei oder sonstiges..denke du wirst mit ner verwarnung davon kommen...und musst evtl. ne unterlassungserklärung unterschreiben..ansonsten kann ich mir nicht denken das da schlimmes passiert...da war ja nur aus fun und nicht irnwie zu illegalen zwecken oder sonstiges..
     
  12. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Achso okay vielen Dank...das ganze war ja schon ne weile her...knappe 14Tage...sind meine Ips überhaupt noch geloggt bei Arcor? Und gibt der Staatsanwalt sich mit so einer Kinderkacke ab?

    Vielen Dank und Viele Grüße Aronslaw
     
  13. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    staatsanwalt sowieso nicht...höchstens werden die sich annen rechtsanwalt wenden...ip is doch wurscht..geldstrafe denke ich wirklich nicht..und wenn ihrn rechtsschutz hab geht selber zunem rechtsanwalt..denn rechtsanwälte verlangen immer das maximum ...wenns so weit kommt..steht da n zettel mit den "verstößen"..dann steht vll sowas wie ne forderung..z.b völliges verbot vom inetplattform piczo oder so..das unterschreibste dann..und dann hältste das auch ein..sonst könn die echt mit ner geldstrafe ankommen..
     
  14. 25. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Ja weil die Daten von den IPS bei meinem Provider bekommen die nur vom Staatsanwalt und deswegen Frage ich...wenn der sich mit sowas nicht abgibt...dann wird mir ja wohl nichts passieren.
    Ich bin eigentlich zuversichtlich ,dass mir nichts passiert weil ich viele Leute gefragt habe und alle meinten , dass bei Arcor nur 7Tage gespeichert wird.Wollte halt nur ein bischen Sicherheit hier hohlen trotzdem VIELEN DANK für die Zahlreiche Hilfe die geleistet wurde, wenn ihr mir noch irgendwie helfen könnt , könnt ihr das gerne machen

    Grüße, Aronslaw
     
  15. 26. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Da wirds bei ner verwarnung bleiben... Alles andere wäre genauso lächerlich wie die anzeige von den eltern. omg, ich hasse solche eltern. Hast du bei Arcor shconmal angerufen und gefragt ob sie das mal löschen könnten ? oder obs noch da ist? Also kolege von mir hatte ne schlägerei im bus und dann wurde ne akte für ihn angelegt und da stand das dann din und er durfte nach hause. nie wieder was von geghört und es juckt auch kein schwanz mehr also mach dir kein kopf.
     
  16. 26. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    wenn sie deine ip bekommen wirst du soweit du noch nicht abreiten gehst 2-6 sozis bekommen verwarnung halt so nix schlimmes aber ich bezweifel stark das arcor länger als die von acror genannten 7 tage loggt
     
  17. 26. März 2007
    AW: Piczo Page verunstaltet

    Okay mache ich!Vielen Dank an alle, die mir sehr geholfen haben , ihr seit einfach eine super Community!

    Vielen Dank , Aron

    ~close~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.