Piepen im Ohr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 9. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Piept es bei euch in den Ohren?

  1. Ja, oft

    40 Stimme(n)
    15,5%
  2. Ja, manchmal

    173 Stimme(n)
    67,1%
  3. Nein, nie

    45 Stimme(n)
    17,4%
  1. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Ich dachte ,ich wär der einzige ein Glück! Nein ,ich habs ganz selten mal und das kann man wirklich sehr stark hören.

    Aber dann gehts nach 10 sec. wieder weg. Die Leute ,die das ständig haben ,die tun mir richtig Leid. oO
     
  2. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ich habs auch ab und zu mal^^

    manchmal ist es leise manchmal kann es aber auch ziemlich laut sein^^

    aber nach 5min oder so geht es dann meistens wieder weg...
     
  3. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    manchmal, wenn ich abends im bett liege, und mich darauf konzentrier, dann wirds richtig laut
     
  4. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ich habe "NIE" gewählt.

    komischerweise habe ich auch fast nie ein piepen im ohr Oo
    wenn ich mir hier die posts durchlese..

    nur ganz ganz selten und das dann auch für 1-2 minuten..
     
  5. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    hmm ich weiss was du meinst...
    dieses Piepen hab ich immer nachdem ich auf ein Konzert war oder mehrere Stunden richtig laute Musik gehört habe, dann komm ich Heim geh ins Bett, alles ist ruhig und plötzlich kommt dieses nervende Piepen -.-

    Naja solangs nicht STÄNDIG da ist wirds wohl kein Tinitus sein...

    mfg
     
  6. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ja tinitus wenn du irgendwas zu laut hörst und dann wohin gehst wos net so laut ist...
    konzert z.b. oder mp3 player etc.

    habs nur manchmal aber wnen man drauf achtet kriegts mans öfter so meine erhfarung
    jetzt krieg ichs auch grad :x
     
  7. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Ja manchmal!

    Gestern z. B. bei meiner Freundin gewesen und auf einmal nen richtig nervendes Piepen bekommen dass ich sogar zusammgengezuckt bin kurz^^ und sie gefragt hab "Hörst du auch son dummes Piepen?" ^^

    Dachte immer das liegt daran dass mein rechts Ohr sowieso schon halb kaputt ist
     
  8. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ich habs immer beim schlafen , wenn alles leise ist und so
    und halt immer wenn man ausm club kommt
     
  9. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    manchmal hab ich shcon so ein widerliches piepen im ohr meistens dann wenn der druck steigt also wenn ich auf ienen berg hoch fahr o.ä. is aber meines wissens nach ganz normal ^^ das komische piepen kann allerdings auch durch zu viel stress hervorgerufen werden
     
  10. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Bei mir kommt das nur ganz selten. Ich weiß nicht genau warum, aber nach 10 sec ist es wieder weg.
    Wenn ich allerdings von ner disco komme, habe ich die ganze zeit so ein piepsen im ohr, wenn ich dann schlafen gehen will.
     
  11. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ja kommt regelmäsig vor, das sind soweit ich weis durchblutungsstörungen ihm ohr, die können durch stress oder zu wenig flüssigkeit verursacht werden.

    nicht zu verwechseln mit tinnitus, dauerhaftes rauschen... das sind schäden am trommelfell die sich nur sehr langsam bessern in jugen jahren und im alter meist nichtmehr.

    wenn das piepsen verstärkt auftritt und richtig im kopf zieht solltest du zum arzt, ich hab das gefühl das da blutgerinsel durchs ohr laufen was auch zu nem hörsturz oder schlaganfall führen könnte.
     
  12. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ja ich hab son scheiß tinnitus im linken ohr....24std am tag und 7tage die woche....

    aber man soll ja immer positiv denken,mit viel glück geht er villt wieder weg.


    wenn man unter menschen is,viele hintergrund geräuche sind,musik laut ist gehts,aber allein in der wohnung,wenns still ist kann es dich fertig machen. und wenn man noch schlecht gelaunt is,ärger hat wird das piepen im ohr unerträglich
     
  13. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Habe nur dann piepen in den ohren wenn ich besoffen nach der disko nach hause komme
     
  14. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Habs auch manchmal...
    Kann glaub ich auch von zu hohem Blutdruck kommen. Kannste ja ma messen lassen
     
  15. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Ab und zu.
    Manchmal hab ich schiss, dass es länger bleibt :S
     
  16. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    in letzter zeit hab ich es auch immer mal wieder!
    naja bin eh grad beim hno in behandlung, werd dem das mal erzählen!

    wusste net, dass das auch ne krankheit sein kann! xD
     
  17. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    hatte es au mal, aber ziemlich selten..

    kommt kurz piep bissle und hört dann wieder auf.
     
  18. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    wenn ich nen piepen hör, und es schön längst weg ist, hab ich es manchmal immernoch im ohr xD
    ..
     
  19. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    habe ich auch öfters mal aber nur beim auto cruisen komisch

    mfg
     
  20. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Hab ich fast jeden Sonntag. =)
    Aber nen Tinitus hab ich seltener.
     
  21. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    also manchmal passiert mir das auch das es piept im Ohr, aber nicht so, das es weh tut... das dauert vllt nen paar sekunden und dann geht das auch wieder weg...
     
  22. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ja das piepen hab ich auch manchmal.. echt nervig sowas. n freund von mir hat das ständig *-*
    was ich noch kenen ist:wenn man schluckt dann klackt es in den ohren.. auch echt nervig..
     
  23. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    Ja manchmal hab ich auch nen Tinitus >_<
    Keine schöne Sache aber meistens weiß ich auch den Grund und bin selber Schuld
    Wenn ich beispielsweise zuu laut Musik mit Kopfhörern höre und das noch relativ lange, dann kommt es schonmal vor das ich nach dem abnehmen der Kopfhörer ein Piepen auf beiden Ohren habe
    Ansonsten noch wenn ich zu viel getrunken hab, einschlafe, und dann wieder geweckt werde und ebn noch voll im ***** auf Alk bin. Alles nicht so schön aber ich würde es mal als relativ "normal" bezeichnen so ein Piepen auf einem oder eben beiden Ohren

    mfg
    iLow
     
  24. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    habes grad weil ich vor kurzem ne mittelohrentzündung hatte, und da hatte ich es öfters...naja ansonsten, eig relativ selten zu silvester mal, wenn son volles schwein einem nen böller vor die füße schmeißt, aber wie gesagt, ansonsten wirklich selten.
     
  25. 9. November 2008
    AW: Piepen im Ohr

    ja, habe ich manchmal! ist doch aber normal bzw üblich, dass man ab und zu den tinitus hat/hört..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.