Pimp My Ride = Fake?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.knut, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    pimp my ride fake - Google-Suche

    laut autobild. also kannste dem gerücht nich glauben. naja, beschissen wird überall.

    soony, kuck mal 1 seite zurück:
    View Php Php R=&id=11 296cdfee119feddee15876e / Download - RR:Suche

    /hier könnt ihr den text gut lesen:
    AUTOBILD.DE - Testberichte - Automarkt - Autokauf
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    ich habe mal in der zeitung gelesen, das die autos nur für die sendung halten und dannach wird das auto wohl verschrottet. und west coast customs wollte dazu keinen kommentar geben.

    da stand noch mehr. aber das weiß ich alles nicht mehr. also alles in allem stand da, das das ein riesen großer fake ist.
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    kann ich mir NICHT VORSTELLEN, aus gutem grund..
    - weil die leute von pimp my ride ihre besten wagen mit zur customshow mit nehmen, und dahin werden sie ja wohl kaum schrott wagen, oder scheiss qualli mitnehmen oder ??

    Mfg ymaas
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    Is gefaked, ganz klar! Es wurden ja im ganzen Thema schon alles begründet, aber ich habe mal ne sendung gesehen, da war alles klar, und die Leute stehen bei der Ankunft immer da und jubeln, dass er oda sie ein neues auto hat! Weil die etz wissen wann der kommt!

    Aber geil geamchter Fake, des muss ma sagen!

    peacz.
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    also das sich die leute immer so freuen is klar gefaked.....schon mal aufgefallen das immer ausgerechnet die die tür aufmachen denen das auto gehört.....??

    aber das die teile shrott sind is schwachsinn....ich mein das is eh nur werbung für die ganzen hersteller....sponsoren..etc......

    zu den spielekonsolen im kofferraum......pimp my ride folgt nur zumeist den beispielen aus der tuninszene....und nicht die tuningszene den beispielen von pimp my ride.....
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?


    Das ist in jeder Sendung so. erst kommen sie kündigen sich an dann klingeln sie und filmen... und vll müssen die sich ja so freuen? immerhin kriegen die ne brandneue karre
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    Das meiste was die einbauen hat doch wirklich keine Sinn. Wer braucht schon ein Aquarium, Kaffemaschine oder eine Lavalampe auf der Rücksitzbank. Will ned wissen wie lange das Auto mit dem Aquarium fährt, den die Batterie macht des bestimmt ned lange mit.

    Und damit die jemals was am Motor gemacht hätten, hab ich nie gesehn.
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    Ich hab da ma einen artikel in der auto motor sport drüber gelesen, wo ein team von reportern z der werkstatt gekommen is, da sie ein interview mit dem inhaber über pimp my ride machen wollten. Als die dann dort angekommen waren, kam der Produzent zu dem reportern und erklärte, das die "gepimpten" schauspieler sind, und das die auto´s nur zusammengemurkst^^ sind, und die teile nach den aufnahmen wieder abgemacht werden und ein schrott auto zurückbleibt! Wenn der artikel aus der auto motor sport stimmt, dann is p m r wohl fake^^

    greetz

    edit :
    Schrauber-Show "Pimp my Ride": Nur Schein und Schummel? -
    Auto -
    Bild.de


    bitteschön^^
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    also wenn das war sein sollte find ich das ganzschön doof, die verarschen dann uns ja total aber eig. guck ich die sendung ganz gerne
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    Wie alle schon gesagt haben --> totaler Schwachsinn diese Sendung. Und WENN sie kein Fake sein sollte(was ich auf keinen Fall denke^^), wären die wohl ziemlich bescheuert. Man muss sich doch nur die alten Karren angucken, haben bestimmt um die 200.000 gelaufen und sind kurz davor stehenzubleiben.

    Und bis jetzt habe ich noch nie gesehen, dass ein gepimptes Fahrzeug n Jahr später incl Fahrer gezeigt worden sind.

    Alles nur verarsche...
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    Ich glaube das nicht.
    Wie schon gesagt wurde, man sieht manchmal Marken und das is denk ich mal schon ein Beweis...
    Außerdem finde ich die Sendung ganz gut.
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    Ich denke auch nicht dass des en fake ist aber der *****;glaub DMX oder wer macht des(bin net so der Hip Hopper) zahlt die teile auf keine fall selber und ahnung hat er auch net denke ich, dess Eibauen und die Planung machen ja alles seine mitarbeiter(das einzigste was er macht sit vielleicht einkaufen gehen mit dem Geld von dem Sender der den ganzen spass sponsort, eher sogar denke ich dass die Hersteller von den Tuningteilen die für umsonst bereitstellen und die in der Sendung dann angepriesen werden und gezeigt werden). und hey in Amiland ist alles soviel billiger wie hier, also die motzen des auto wenns in Deustchalnd 50000€ kostet, dann machen die des für lockere 10-15000 Dollar. Also wenn ich gard rumzappe und es kommt nix besseres und zufällig läft die sendung dann schau ichs mir au mal an aber gezielt und geplant würd ich mir des net reinziehen.

    Greetz Snokker
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    X-Zibit (oder wie man das schreibt) ist ja auch nur der Moderator der Sendung. Tut übelst ein auf Gangsta^^

    Ich glaub aber auch nicht, dass das Fake ist. Warum sollten sich dann da Leute bewerben, wenn die doch wissen, dass das Auto danach doch wieder auseinandergenommen wird.

    Und bei einem Auto haben sie auch am Motor rumgefummelt. Das war dieses alte deutsche Auto, was aussah wie ein Fahrzeug aus dem 2. Weltkrieg.
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    das wort heißt afro-amerikaner

    tut übelst auf gangster...lol.....du weißt nicht wer x-zibit ist.....n paar seiner songs zählen zu hip hop klassikern.....der mann hat respekt verdient.....
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Pimp My Ride = Fake?

    ich denke auch das die ganze sendung nen fake is

    die suchen sich irgendwie nen typen raus wenn der typ vor der tür steht tun die nur so ausflippen halt oh ic hbin ausgewählt juhu

    und ich denke
    die suchen sich irgendwo einfach nur ne schrott kare zusammen
    fahren mit der dann zur werkstatt
    zeigen nen bissl was die daran so machen
    und zum schluss hauen die evtl so nen getuneten mitwagen von irgend jemanden dahin und der fährt dann mit der kutsche einfach mal irgendwo aus spass hin zeigt es immer der familie die auch IMMER sehensüchtig vor dem Haus wartet und jubel yeah schicke kare wie geil
    17" zoll felgen bor fett...

    ich denke es is wirklich nur reinster fake um die kiddies cool zu machen

    mfg BizzWare
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.