Pink senkung von 10-15 garantiert

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Ich kann nur sagen, die Anleitung sollte jeder machen, der Online zockt. es bringt wirklich was.
     
  2. 3. September 2006
    Doch hatte ich echt ! Das stand auch beim sft leecher im Speedy. Wenn der net gelöscht wurde zeig ich ihn dir gern ^^

    mfg mike
     
  3. 3. September 2006
    Mess mit allem deinen DL-Speed aber nicht mit dem sft leecher der Zeigt bei mir machnmal ca. 70mbit (70000kb/s) an und ich hab nur 1mbit....
    und dann sind die 2.2 gb doch net nach 20 minuten fertig komisch.....



    Back to Topic:

    Hab die Anleitung ausprobiert und ich "glaube" schon dass ich einen besseren Ping habe.
    Vielleicht auch nur Einbildung...?
    aber Danke!

    Gruß
     
  4. 3. September 2006
    Leute dieser Protokoll bringt bei ping was aber auch nur den leuten die kein FP haben.
    Das mit der bandbreite ist nicht sicher ... aber bei Ping bringt es was !
     
  5. 3. September 2006
    thx für den tip
    funzt einwandfrei hatte bis jetzt noch keine probs damit
     
  6. 3. September 2006
    Ehh ihr wollt es nicht schnallen oder? Ich hatte mit DSL 6000 im SFT auch schon mal 19xx kb/s.

    Das ist technisch nicht möglich und wird vom Programm einfach nur falsch angezeigt.

    Nicht sicher? Bandbreitenerhöhung eher absolut unmöglich...
     
  7. 3. September 2006
    was mich mal interessieren würde, wie haben das die Kandidaten mit WLAN hinbekommen?

    Also ich brauch gewöhnlich keine Zugangsdaten um zu connecten ( dsl 1k; t-online)
    demzufolge müsste ich sie doch auch nicht für das Protokoll brauchen oder?
     
  8. 3. September 2006
    Also ich kenn ich da net aus^^. Ich hab nur gesehen das mir sft loader eben das angezeigt hat und normalerweiße zeigete der bei mir immer die richtige kb Zahl an^^

    Ne^^ Also ich hab auch dsl 1k bei t-online. Unsere Daten sind im Rooter. Bei mir war das einfach ne Datei da hab ich draufgeklickt. Dann dem Assistenten gefolt. Und fertig

    mfg mike
     
  9. 3. September 2006
    doch ...

    wenn du eine DFÜ verbindung erstellst dann braucht man da die Zugangsdaten ... es sei den du connectest üder eine software wie z.B die von t-online 6 etc.

    und bei dieser instalation des Protokols wird eine DFÜ verbindung erstellt.

    Die zugangsdaten musst in deinen Papieren des Providers sehen wenn nicht ruf bei deinem Provider an und frag einfach nach.
     
  10. 3. September 2006
    need help

    Hab alles gemacht, und es funktioniert auch

    Aber ich würde geren wissen wie ich wenn ich den PC hochfahre direkt in diese DFÜ Verbindung reinkomme - wenn ich "Standartverbindung" oder so aktiviere hilft das nicht, ich komme nach wie vor einfach über die normale LAN Verbindung ins Netz ohne RAPSPPOE

    Manuell einwählen funktinoiert dann wieder einwandfrei
    Screenshot:
    Download offline!/

    der screenshot zeigt die Situation nach dem Hochfahren
     
  11. 3. September 2006
    Funktioniert der LInk im ersten Beitrag noch?? Bei mir will er die Seite nicht laden
     
  12. 4. September 2006
    OMG wenn du so ein kleines iNET only kind bis oder so dann bringt es dir was ... Klar das Tut habe ich auch schonmal ausprobiert ging auch halbwegs aber naja kommt halt nichts an da bezahl ich lieber im Mon nen 1€ mehr habe dazu garantie das alles ankommt und das meine DLOADS auch auf nem normalen Speed laufen ... Das nähmlich alles nur getweaked dadurch kriegste zwar besseren Ping aber deine Leitung beim laden .... Die sackt auch bisschen ab , bei mir zumindest
     
  13. 4. September 2006
    Ja der link geht habs gerade ausprobiert
     
  14. 4. September 2006
    Danke dir für den link...
    werds jetzt noch kurz mal den thread n bisschen durchstöbern bei wie vielen es geklappt hat, dann probier ichs auch mal
     
  15. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    Also bei mir sieht das ned so aus :

    Bild
    {img-src: http://www.ascene.de/wp-content/uploads/2006/06/cs-feintuning.gif}

    Sondern so :

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannt797fe8e9.jpg}


    Sprich da fehlt das PPP over Ethernet Protocol

    HILFE PLS
     
  16. 10. September 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    Also ich werde es ma ausprobiern hoffe das nix schlimme passiert mit meine I-net
    und hoffe das wircklich so gut ist wie es hier im Thread steht !!!!!
     
  17. 11. September 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    das sagen leute die keine ahnung haben ;> durch netsettings tust du deinen ping nicht senken sondern anpassen... du kannst nat. die settings soweit verändern das du einen optischen ping von 5 hast .. aber das ändert nicht deinen tatsächlichen ping und ausserdem spielt es sich dann wie sonst was. net settings sind nur zur optimierung nicht zur senkung da ....

    greetz
     
  18. 13. September 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    Ich hab das damals mit meiner 1000 Leitung probiert und es hat nichts gebracht und mit meiner 2000 auch nichts es lohnt sich eher Fastpath zu kaufen für einmalige 25€ und jeden Monat 99Cent als an sein Inet protokoll rumzudoctorn
     
  19. 13. September 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    mann kann es auch einfach mit guten netsettings und mit dem befehl cl_latency versuchen.
     
  20. 13. September 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    @flooo also was du machen musst ist auf datenträger klicken und dann den ordner auswählen wo du die datei hin extrahiert hast. bitte bitte kannsmich ja bewerten^^

    Aber bei mir hat es nicht geklappt als ich es installieren wllte hat der mir ne fehlermeldung gebracht!
    liegt es daran das ich ne beta version genomen hab???welche habt ihr genommen(kann ich nen link haben?) pls help
     
  21. 11. Oktober 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    Also ich hab das prob wenn der mich nach meinen Daten fragt geb ich die ein so wie ich sie hier stehen hab aber er sagt immer das diese nich richtig sind!? woran liegt das brauche hilfe

    THX 10ner für hilfe is logisch

    mfg fee
     
  22. 11. Oktober 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    hmm...ist das nicht dann so ne ähnliche methode wie mit dem protokol entfernen was hier schonmal durch genommen wurde?

    btw:

    pinkping.de <- =)
     
  23. 11. Oktober 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    Ist ja geil werde ich gleich mal aussprbieren..mal sehen was dabei rauskommt.
     
  24. 11. Oktober 2006
    AW: Pink senkung von 10-15 garantiert

    Jungs probiert mal CFos Speed aus. Afaik benutz das Prog auch RASPPoE aber der größte Vorteil ist das verbessertze Traffic Shaping. Durch bessere Bandbreitenverteilung kommt es einem wirklich so vor als ob man schneller surft etc. Im Programm lässt sich einstellen ob die Priorität auf best möglichem Ping oder bandbreite liegt und passt entsprechend die Settings an. Beim zocken hab ich auch ne kleine Verbesserung des Pings bemerkt, es ist auch klar dass kein Prog die max. physikalische Geschwindigkeit des Anschlusses erhöhen kann aber durch das Traffic Shaping bevorzugt es z.B Firefox und Internetradio während parallel ein DL läuft. Somit gibts weniger Lags beim Surfen und es fühlt sich schneller an.
    Ob ihrs glaubt oder ausprobiert ist jedem selbst überlassen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.