Piratenangriff auf US-Kriegsschiffe

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 18. März 2006 .

  1. 19. März 2006
    Omfg...
    Piraten...
    Gibbet sowas überhaupt noch???
    Also ich denke die amis machen sich schonwieder was vor!
    Aba is mir egal sollen se ruhig Bush ausrauben


    Mfg DESMAN
     
  2. 19. März 2006
    Piraten hööö?? sowas gibts noch?? Na dann hf mit em boot auf em meer. Aber so wie die amis drauf sind haben die bestimmt angefangen. Bestimmt haben se einen mit ner AK oder was gesehn und dan FEUER so sind se, bald machen se Krieg gegen den rest der welt.
     
  3. 19. März 2006
    Falsch, Kriegsschiffe haben immer noch die Bummbumm dinger. Selbst die Lenkwaffen- Fregatten der Amis die nur dafür gebaut sind Marschflugkörper abzufeuern haben immer noch Bordgeschütze. Das sind dann zwar keine Kanonentürme von 110t aber die Kanonen schiessen schneller als große Geschütze.

    Ob die Amis richtig gehandelt haben und mit den Bordkanonen dass Feuer eröffnet haben sei einmal dahingestellt. Zum einen sind die Panzerungen der Schiffe so dick dass eine Rakete aus einer Infanteriewaffe nicht viel ausmacht und zum anderen haben die Schiffe immer noch die Phalanx Systeme als bumm-bumm dings gegen flugkörper.

    So long
    Shinski
     
  4. 19. März 2006
    also.. bush macht diesbezüglich überhaupt nichts vor..
    und da muss ich dem mann ausnahmsweise ma recht geben, denn die hätten se echt alle erschießen sollen...
    vielleicht wisst ihr ja, wie sowas von statten geht.. hier mal ein beispiel...
    irgendwo normal vor anker liegende schiffe, werden meistens in der nacht überfallen.. und zwar von piraten.. und das geht so von statten:
    die kommen schwer bewaffnet und zwar mit speedbooten ... docken an das schiff/yacht an... erschießen die besatzung.. und nehmen sich deren schiff...
    wenn man bedenkt, dass schwer bewaffnet dort hinten relativ ist.. bedenkt das der marktwert einer AK dort hinten gerade mal bei 15€ liegt!
    ausserdem.. alle die jetzt denken das piraterie hier völlig unmöglist ist.. liegen weitgehend falsch..
    schaut euch mal ne europa karte an.. und schaut den kurzen wasserweg zwischen unserem kontinent (europa) und den afrikas an..
    zwischen spanien und marocco.. kann man an guten tagen ma ganz nice den anderen kontinent sehen.. und wenn da nen schiff durch will... muss auf einer seite der beiden kontinente nur ma ganz locker einer mit nem raketenwerfer stehen ^^.. schon hat man den nächsten terroranschlag ^^
    deswegen fährt die uno da auch durchgehend kontrolle, da solche sachen eben leider keine einzelfälle sind, es nur meistens unter den tisch zu den akten geschoben wird...
    mfg
    eViLchan
     
  5. 19. März 2006
    Hm...

    Ich wusste garnicht dass es immer noch Piraten gibt und das vorallem in Afrika
    Sehr interessant aber ich denke wie blöd kann man sein US-Schiffe anzugreifen?^^
     
  6. 19. März 2006
    Also ich denke nicht das das Piraten waren, da die ja erst angefangen haben zu schießen als die an Bord kommen wollten. Ich denke die hatten irgendwas zu verstecken
     
  7. 19. März 2006
    ja ich glaub auch, dass die was zu verstecken hatten! ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man als "Pirat" so doof is und nen kriegsschiff der usa angreift!^^
     
  8. 19. März 2006
    Falls sie angegriffen wurden, ist es ihr recht das Feuer zu erwidern. Da es sich aber um Amerikaner handelt die angegriffen wurden, ist es nicht auszudenken, dass diese das Feuer zuerst eröffnet haben. Außerdem halte ich es für total überflüssig das die sogenannte Weltpolizei USA, vor der somalischen Küste rumschippert. Müssen die eigentlich überall sein...

    ... 8)
     
  9. 20. März 2006
    Hab gehört dass im Moment in Somalia die kräftig am dampfen ist. Die korrupte Regierung, die sich an die macht geputscht hat (wie meistens in afrika) hat alle ölreserven in der Hand und verkauft das an die westlichen Länder. (also an uns^^) Was natürlich keinen von den Ultrakapitalisten interressiert ist, dass bei dem Ölabbau, der nich gerade so modern von Statten geht wie in Texas, die ganze Umwelt dabei draufgeht. Und dagegen haben sich im Untergrund kleinere und größere Rebellengruppen gebildet, die jetzt natürlich deftig auf die hauen. Dass das angreifen eines Kriegsschiffes so klug ist, lass ich jetzt mal so im Raum stehen.^^
     
  10. 20. März 2006
    lol, ein kleiner Kutter mit paar Mann, die Rakwerfer haben gegen fette amerikanische Zerstörer und Kreuzer... Muss ich mir mal vorstellen, wenn ein Mann im Fischerboot einen Stein gegen die Außenhülle von einem Kriegsschiff wirft... da gibst wohl gleich eine volle Breitseite, die dem Fischer die Fische angeln...

    Aber schon erstaunlich, was in der Welt so pasiert...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.