Piratenpartei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mischa, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2009
    AW: Piratenpartei

    nicht? und wieso wird dann wegen der vorratsdatenspeicherung vor dem BVerfG geklagt???
     
  2. 11. September 2009
    AW: Piratenpartei

    hier steht die privatsphäre/freiheit der sicherheit gegenüber. beides ist im grundgesetz verankert.
     
  3. 11. September 2009
    AW: Piratenpartei

    Das liegt eher daran, das die Linken druck machen.
     
  4. 11. September 2009
    AW: Piratenpartei

    mein gott, ihr tut ja tatsächlich so, als ob die piratenpartei als erste die idee zum kampf für freihet hatte. dass im endeffekt alles nur abgekupfert und extremisiert wurde, sollte selbst euch geneigneten piratenwählern auffallen.
     
  5. 13. September 2009
    AW: Piratenpartei

    Hört sich ja nicht schlecht an aber was ist mit Außenpolitik und was sagen die zur Wirtschaftskriese.Ich habe von denen dazu nox nix gehört.
     
  6. 13. September 2009
    AW: Piratenpartei

    http://www.piratenpartei.de/tmp/Wahlprogramm_Bundestagswahl2009.pdf

    Zur Außenpolitik und Krise haben sie keine genaue Zielsetzung.
     
  7. 13. September 2009
    AW: Piratenpartei

    In ihrem Piratenwiki wirs über ihre genaue Einstellung zu Wirtschaftsthemen etc diskutiert. Allerdings beachtet, dass dies ein Entwurf ist und nicht offiziell.

    Ich wähle die PP, einfach mangels einer Alternative, auch wenn ich weiß, dass sie die 5 % höchstens bei der übernächsten Wahl schaffen.
     
  8. 13. September 2009
    AW: Piratenpartei

    Und deshalb sind sie keine Partei sondern eine Gruppierung. Eine Partei darf nicht nur Inland sondern muss auch Ausland ins Ziel setzen. Das ist irrelevant ob sie eine groß oder eine kleine Partei sind.

    Eine sehr wichtige Frage ist mit wem sie den zusammen arbeiten würden? - Eigentlich geht ja nur die Linke. Welche Partei den sonst? - Alles andere wäre Verrat an den Wählern und Wählerinnen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.