Pixxo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Michasek22, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2006

    Ihr habts gelesen leute besucht Pixxo UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
     
  2. 15. Februar 2006
    Bezahlter Job?
    Achja, und es kommt in Werbung rein...
     
  3. 16. Februar 2006
    Leute,

    Ich kann es nur immer wieder sagen.. macht mit dem Micha nichts, das ist jetzt glaub ich das 11.te Projekt.. was er versucht zum laufen zubekommen. Es ist schon ne Schande das er in RR zugelassen wird.


    MfG

    CS-Luck0r
     
  4. 16. Februar 2006
    Hallo CS-Luck0r,

    das sehen meine Kunde aber ganz anders?
    Wir bieten Top Support , Keine Ausfälle und Schnelligkeit ist bei uns eine wichtige Stärke.
    Sie lieber CS-Luck0r haben bei uns noch Kein Angebot wahrgenommen und können daher auch nicht unser Angebot beurteilen. Über ihr Radio was ständig Neustarts hat und Ausfälle wollen wir garnicht erst sprechen. Also lassen Sie mich und Pixxo die Arbeit fortsetzten den wir sind der Anbieter in Streams , CounterStrike 1.6 Servern, Webhosting, Teamspeak Servern.



    Pixxo Deutschland Forum
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    Pixxo Upload Service
    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    Pixxo wünscht ihnen noch einen schönen Tag.
     
  5. 24. Februar 2006
    lol.. das klang wie so n wütender-tv-staatsanwalt muhar har... wenn du schon n amtsdeutsch oder sowas immiteren willst dan machs auch inhaltlich... nichnur mit worten.. greez satan..

    p.s: alle flames per pn plz
    p.p.s: soo toll sind deine "services" auch nich.. ma im ernst...
     
  6. 24. Februar 2006
    Macht ja nichts mit diesem typen der ist sehr inter hältig und Vorallem flutet er dauert andere TS server ein admin von einem TS Project ist auch Ermittler und er sagt seit 2 Monaten ist das Fluten von TS server usw (allgm) Strafbar und er sagte er hat 5 Strafanzeigen 3 Durchgebracht und es geht bist zu einer geldstrafe bis zu 2000 - 3500 Euro oder sogar kommt man Hinter gitter.

    also mach ja nicht mehr mit diesem Typen.......
     
  7. 24. Februar 2006
    Wiebitte ? Sind wir hier auf nen Basar oder wie? Wird ja immer dreister? Solche Lügen. Wer keine Interesse an Pixxo hat der soll die Finger von lassen. Ist hart gesagt ist aber so. Wir haben vertraute Kunden die sich auch freuen über unseren Dienst
     
  8. 25. Februar 2006
    Kann Pixxo Deutschland nur empfehlen...hab dort meine TS² server her!
    sehr freundlicher umgang mit Kunden...man Kann auch dinge nachfragen ohne das mann einen dummen kommentar zurück bekommt!

    daumen hoch!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.