Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 1. Juni 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    ich würd an seiner stelle auch wechseln...jetzt wo er noch toni als konkurenz hat würd er bei bayern sehr selten spielen...wird bei chelsea zwar genauso sein das er wenig spielt aber er bekommt mehr geld und mehr will der eh nicht denke ich
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Ehrgeiz, Spaß? Wenn ich so etwas lese, wundere ich mich nicht, daß wir in Deutschland so viele Arbeitslose haben.
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Gott Pizarro zu Chelasea?

    Durfte Abramovic bei dem "Glücks"-Transfer mitreden? xD

    Der ist doch so schlecht, seine Tage sind gezählt...In Chelsea ist eh ein schlechter Platz für ihn, der wird nicht zum Stammspieler, wenig spielen und WENN dann schlechte Leistungen bringen und vom Publikum ausgebuuht^^
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea


    ganz recht, so sieht es nämlich aus. ich denke, das ist von chelsea ein gar nicht so schlechter vertrag. und so schlecht, wie ihr hier alle den pizarro macht, ist er auch wieder nicht. er hat immerhin in 229 spielen für bayern 97 tore geschossen. das ist eine quote, die doch schon in ordnung ist.
    mal sehen, was mit shevchenko passieren wird. sollte der weggehen, hat pizarro durchaus auch die chance mal von anfang an zu spielen.
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Pizarro ist ein Klasse Stürmer ohne Frage, aber er hat bei Chelsea keine Chance.
    Da sind auch noch Drogba, Schevchenko, Robben und Joe Cole die im Sturm spielen können.

    Der hat gegen die kein Chance, der wird nur auf der Bank sitzen meiner Meinung nach!

    mfg Owen_10
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Zum Kabinen putzen hätte der auch in München bleiben können.=)
    Das ist wohl der lächerlichste Wechsel bisher.

    Wenns ihm spaß macht für n bissl mehr Kohle auf der Bank zu hocken...sein Ding.
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    <<bayern fan:Ich ´finde das in münchen der die letzten 2 jahre eh nix getaugt hat also abschieben!!!!@Pizza viel spaß in Chelsea kannste ja die Bank putzen gehen hab gehört die is da net so sauber^^ der hat da 0 chance gegen drogba.Genau wie ballack der gehört da net hin^^
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Ich weiß nicht was der FC Chelsea mit Pizzaro will.
    Er war schon bei Bayern nicht erste Wahl und soll jetzt ein Drogba verdrängen???
    Vielleicht will Chelsea ihn haben ,um ihre 2. Mannschaft zu verstärken, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Dumm von Chelsea, clever von Pizarro. In Bayern war er auch nich Stammspieler und ob er da oder in England auf der Bank sitzt macht keinen Unterschied, außer das er dort fürs Sitzen mehr Geld bekommt. Den Sinn versteh ich noch nich ganz, aber egal...
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    Wieder ein weiter Fehleinkauf von Chelsea *hust*ballack*hust*

    Naja so schlecht ist pizzaro auch wieder nicht,also als er noch bei den bayern stammkraft war, hat er regelmäßig gut gespielt.Also denke ich mal das er sich vllt. auch bei Chelsea durchsetzen kann.

    Außerdem ist der Transferzeitraum lange noch nicht vorbei und Shevchenko fühlt sich bei Chelsea ja nicht gerade wohl, also kann es auch sein das er wieder zurück geht und somit ein Platz für Pizarro frei wird.

    mfg bobek
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    das ist die blödeste entscheidung das ich je gesehen hab....er wird dort nur auf der bank sitzen der trainer hat ja gesagt er hat ihn nur verpflichtet damit sich shevchenko und drogba noch mehr ins zeug legen
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    eigentlich müsste chelsea doch wissen, wie das mit spielern von bayern is... hamm sich doch schon mit ballack nen riesen fehleinkauf geleistet ^^

    ich kann lediglich nachvollziehen, wieso pizza zu chelsea wechselt, für das geld... aber da hätte chelsea mit sicherheit einen besseren ablösefreien chancentod das portemonnaie füllen können, kann ich nicht nachvollziehen!
     
  13. 3. Juni 2007
    AW: Pizarro wechselt von Bayern München zum FC Chelsea

    naja ob das jetzt so sinvoll war nach chelsea zu wechseln bezweifle ich eher. der wird dort doch eh den meisten teil seiner karriere auf der bank sitzen und vielleicht mla für paar minuten reinkommen. bei den münchener hat er nicht stamm gespielt dann bei chelsea erst recht nicht. naja ich denke da ging es aber wohl er mal wieder ums geld....

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.