Placketen auf Zigarettenschachteln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 3. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Placketen auf zigarettenschachteln

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2008
  1. Gut

    64 Stimme(n)
    57,7%
  2. :poop:

    47 Stimme(n)
    42,3%
  1. 4. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ich find den Versuch gut, aber es bringt numa nichts -.- .. Denn wenn ich das lese, dann is mir das gal
     
  2. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Mich stören die Placketen auch nicht aba wie ich hier gelesen hab sollen noch Bilder dazu kommen...das wird doch sowieso kaum einen abschrecken...einfach nur dumm sowas und voll die Geldverschwendung...:angry:

    greetz. big eddi
     
  3. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Mir ziemlich egal solange es bei Warnhinweisen bleibt, die man als Raucher eh nicht achtet, und nicht zu Bildern von Organen o.ä. ausartet.
     
  4. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Find ich gut, trägt bei eingen vllt einen Effekt herbei, aber auch nur bei wenigen und zum abschrekcen für einige, die vllt mit anfangen wollen würden... Und Negative hat es eh keinen Effekt, von daher ist es gut.
     
  5. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    teilweise gut für kinder, teilweise au nicht so prickelnd da es die optik von aufwendig gestalteten schachteln wie z.b. mercedes oder black death total verschandelt.
     
  6. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Mir ist das egal ich will ja nur die zigaretten und nicht die schachtel

    mfg
     
  7. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Gibt wenige Dinge dir mir egaler sind Bin zwar Nichtraucher, aber auch al Raucher. Für wen diese Aufschriften (also was drauf steht) eine Neuheit sind sollte nachträglich der Hauptschulabschluss entzogen werden.
     
  8. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Hab letztens mal drüber nachgedacht. Und anfangs haben sich alle drüber aufgeregt, mittlerweile haben viele fast vergessen, dass es mal Kippen ohne die Sprüche gab.
    Mir ist für mih persönlich aufgefalln, dass ich die Dinger nie lese. Einfach weil ich die Schachtel kurz raushol und nichtmal anguck um ne Kippe rauszuholn. Und nachm Kaufen kommen die auch gleich in die Tasche. Ich les die allerhöchstens mal, wenn wir im Cafe oder inner Kneipe sitzen und die aufm Tisch liegen, oder zuhause.
    Aber richtig wahrnehmen tu ich die auch nicht.
    Selbst, wenn ichs gelesen habe, geht das durch die Augen rein und hinten wieder raus. Drüber nachdenken tu ich eigentlich nie so richtig.
     
  9. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    also ich halte das für schwachsinn bin zwar kein raucher aber wenn ich anfangen würde würden mich die sprüche auf der verpackung sicher nicht daran hindern anzufangen!!

    so long
     
  10. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    naja. die plaketten bringen nicht viel ^^ das einzigste was viel bringt ist der preis -.-
     
  11. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ach finde es nicht schlimm das die dadrauf sind.
    Ist eh besser wenn man ab und zu daran erinnert wird irgendwann mal aufzuhören.
     
  12. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Mir is eigentlich wayne ob die nun drauf sind oder nicht. Aber ich kenne niemanden der sich durch diese beeinflussen lässt. Ich denke die bringen rein garnichts.
     
  13. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    ich find sie eig ganz gut!!!
    also ich rauch zwar selber nur shisha aber da stört es mich auch nicht!!!
    und ehrlich gesagt ist es doch auch vll gut!
    so kann man ganz vll kinder vom rauchen ein wenig mehr abschrecken auch wenn ich mir da nicht ganz soooo sicher bin
    im großen und ganzen stören sie mich nicht xD
     
  14. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    die sind doch gal^^ da die gar nichts gewirken und das aussehen einer zigarettenschachtel ist ja mal sowas von wayne^^
     
  15. 5. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Ist mir latte , ich rauch trotzdem ^^
     
  16. 6. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    mir ists ziemlich Wurst,
    wer rauchen will, der wird dadurch nicht abgeschreckt
    und wer nicht rauchen will, den Interressierts wohl kaum.

    grüz
    KK
     
  17. 6. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    rauchen tu ich deswegen auch nicht weniger!!!
     
  18. 6. März 2008
    AW: Placketen auf Zigarettenschachteln

    Der meinung bin ich auch
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.