Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Haitower, 15. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    SO erstmal gequotet, weil ich diesen Beitrag hier am sinnvollsten finde. Den ersten Teil kann ich so komplett unterschreiben. Es nervt einfach tierisch...

    1.Erstrecht diese verdammte "Nazikeule", keine Ahnung ob vielen einfach die Argumente ausgehen und sie dann einfach sagen "Ja sei ruhig, du Nazi" oder "lass mich du Nazi, du hast mir nichts zu sagen", aber es geht mir echt sowas von auf die Nerven. Soviel Ignoranz und Verblendung... Mein Gott nach euch ist doch 70% der deutschen Bevölkerung rechtsradikal und schläft abends mit Adolfs Bild unterm Kopfkissen. -.-

    2.Es scheint einfach nicht in manche Köpfe zu gehen, aber nochmal hier: Auch Linke, linksgerichtete Personen usw. sind NICHT gleich Sozialschmarotzer, Hartz IV Empfänger oder sind ständig besoffen und stinken. Ist genau der gleiche Scheiß wie bei Punkt 1 - Nur einfach dumm gegen gewettert. Ganz ehrlich arme Welt bei so nem Verhalten der Jugendlichen/Jungen Erwachsenen.

    SO nun zum zweiten Teil des Beitrages. Kann mich dem teilweise anschließen. Meiner Meinung nach hat jeder der sich einer Gruppierung und/oder Subkultur anschließt, keine wirkliche eigene Meinung. Ich muss mich nicht als "Punk" bezeichnen um als "Punk" zu leben, ich muss mich nicht als Linke Person bezeichnen um linke Standpunkte vertreten zu können und ich muss mich nicht als CDU Anhänger bezeichnen nur weil ich auch konservative Einstellungen vertrete.

    Diese scheiß Gruppierungen sorgen nur dafür, das dieser extreme gegenseitige Hass entsteht. Wieso kann man nicht eine eigene Meinung haben ohne sich einer bestimmten Domäne unterzuordnen?

    (Und ich distanziere mich mal von der Aussage: "Alles Schulabbrecher usw.", dem stimme ich nicht zu, sollte aber klar werden in den beiden letzten Absätzen )

    Erstmal ne Entschuldigung für den langen Text am Thema vorbei aber so geht es echt nicht mehr weiter in dem Unterforum, solangsam gleicht jeder Thread dem Anderem.

    @ Topic

    Nunja... Schwierige Sache... Zuersteinmal dieser Bericht ist ja wohl kein Stück objektiv zu nennen, daher finde ich ihn schon komplett schwachsinnig. Brauch man eigentlich echt nicht weiter drauf eingehen, denke viele wissen was ich meine...

    Und die "Punkbewegung" an sich ist heutzutage auch relativ verkommen, viele nehmen diese Bewegung nur als Entschuldigung ihrer eigenen Ignoranz und ziehen so die "wahre" Aussage total in den Dreck. Kein Wunder bei der ganzen Medienmaschinerie die dahinter steckt... Es wird immer nur falsch informiert und meist werden auch einfach nur die Falschen als "Punks" dargestellt.

    Ob nun diese Bewegung so toll oder so schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen. Finde nur das sie nie so wirklich realisierbar/durchdacht ist und somit in meinen Augen keine nennenswerten Status hat.
     
  2. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    SoSo na also geth doch !Endlich haste dich dazu durchgerungen,zuzugeben das du einer von ihnen bist!Danke Schnuffibärli
    Ähhm ja ich steh voll auf sschwule noch nich gewusst ? Du ....... es geht um TOLERANZ !
    Wer weis denn,ob dein toller Hitler nicht selbst Einer vom anderen Ufer war ? !
     
  3. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Es kommt aber darauf an das Geschehene nicht zu vergessen und an unsere Nachkommen weiterzugeben. Sonst ist das bald alle wieder vergessen. Warum das wichtig ist? Schau dir ma an das es schon wieder nur 60 jahre danach,Rechte in den Landtag gepackt ham.
    Ziemlich erschreckend wie ich finde weil die gar nichts dazu gerlernt haben aus unsere Vergangenheit.

    b2t: Das Punk die dümmste Jugendkultur sei,ist genauso ein Klischee wie "alle Techno/House Hörer nehmen iwelche Pillen".... Man kann von einer Minderheit einfach nicht auf die ganze Subkultur schliessen. Das ist überall so und wird es auch immer bleiben.

    mfg
     
  4. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Aber es macht nen Unterschied ob ich es unangenehm finde oder ob ich mich drüber aufrege. Als normaler Mensch sollte ich einfach woanders hinschaun können und das sollte mich nicht weiter interessieren. Frag mich eher warum du da so gebannt zuschaun musst.
     
  5. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    mal so am rande habt ihr eig nix besseres zu tun als auf wikinger rumzuhacken?

    ihr seit doch auch nur diejenigen, die im internet groß die klappe aufreißen und in echt dabei zusehen wie der staat bzw das system verkümmert.

    setzt euch bitte zu den linken und macht ÄM GAR NIX?!
     
  6. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Ach komm mir doch nicht so... Alles für was der rechte Pol eintritt ist entweder utopischer Mist oder Menschenverachtende Propaganda... Bitte wann hat die NPD ihren letzten vernünftigen Antrag vorgelegt? Das Wahlprogramm is ne Satire in sich.
    Da darf auf der rechten Seite noch einiges passieren dass sie sich mit der linken Seite messen können. Und wenns nur die Freiheit stat Angst Aktionen sind...
     
  7. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Anpassung ist Feigheit?

    hab ich etz irgendwas FÜR die rechte seite gesagt?

    mom afk nachlesen => nein re

    ich bin nur ein links gegner, nicht mehr und nicht weniger!

    nenn mir doch mal paar linke parteien die ein "gutes wahlprogramm" haben sollen?

    die pogo partei deutschlands ?

    =) =) =) =) =) =) =)


    lächerlich, wenn wir weiterhin so zuschaun geht der staat zu grunde! wo er eh scho aufm besten weg dahin ist.
     
  8. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Zum ersten Absatz:
    Es wird Zeit die Vergangenheit ruhen zu lassen. Das alles immer wieder aufzuwühlen hat echt 0 Sinn.
    Dass rechte Parteien in den Landtag einziehen wird immer so sein, die Linke ist mindestens genauso .
    Es gibt nunmal Menschen, die das damals für gerechtfertigt hielten und wenn die das tun, dann solln ses machen, das interessiert mich doch nicht.
    Die Judenvernichtung und der gesamte Holocaust ist absolut ausgelutscht. Es waren schlimme Taten, mit der Gedenkstätte in Berlin ist es für mich getan und jetzt muss es vergessen werden, denn es ist eben die VERGANGENHEIT, es gibt fast keine Menschen, die damals schon lebten, die jetzt immernoch unter uns weilen. Und bald wird es gar keine von diesen alten Menschen mehr geben. Warum machen wir keinen Gedenktag für alle Leute, die unter Napoleon getötet wurden, das war genauso schlimm :/
    Also das ist meine Meinung.

    Zum zweiten Absatz:
    Stimm dir vollkommen zu. Es gibt genug intelligente und schlaue Punks, die sich nicht auf das Niveau der Pöbel herablassen. Dieses Pauschalieren der Dummheit der linken Szene geht mir auch schon wieder voll aufn Sack. Genau, wie nicht alle Nazis dumme Glatzen sind.:angry:
     
  9. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Und hier sehen wir, warum noch viel mehr Gedenktage, Gedenkstätten (und zwar nicht diesen scheinheiligen Mist wie das Stelenfeld) nötig sind

    @Wikinger: Du bist hier derjenige, der nur dumpfe Parolen von sich gibt, Argumente hast Du aber gar nicht. Also schmeiss hier mal nicht den ersten Stein
     
  10. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    stimmt das ist sowieso eher eure richtung scherz^^

    so b2t. ich mag punks auch nicht. allein schon wie sie aussehen finde ich absolut reudig und schäbig. arbeiten tun denke ich vielleicht 5% der punks.. die sich zwar als punk bezeichnen jedoch nur im herzen. denn wer sich so kleidet findet hnurn mal keine arbeit!
     
  11. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    STALIN lebt etc....

    Wenn hier soviel Mist gelabert wird, dann frage ich einfach mal nach---wer denkt (gedenkt) den "Stalinopfern"?

    Und wer denkt einmal kurz nach, was PASSIERT in Ruanda....

    Und lasst den Punks bischen Freiraum-sind halt auch nur Menschen....
     
  12. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Sry schreib mal Deutsch ---->Sprache im RR !
    Ich habe etwas nachgedacht über deine Posts.Du schreibst man könnte euch nicht besiegen ..... Dann schreibste das es ganuso wäre wie wenn man aus dem stürmer zitierst ... daraus habe ich geschlossen,das du den stürmer liest und da du damit alle Deutsche falls du das mit uns gemeint hast meinst .... So jetzt nicht rumschmollen,nicht traurig sein wenn,man genau weis das man es selber its ,der keine Argumente hat! Wen meinste denn mit euch?Ich habe die Antifa nicht zitiert obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte,da sie genau hinschaut wo nazis zuschlagen (warsten Sinne des Wortes) .
    PS: Packung Deutsch Aldi nen Euro !
    /Edit:Sry,der aller Dümmste kann ich ja nicht sein,diesen ehrenwerten Posten belegst du ja schon
     
  13. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Es ist genug und das rafft keiner. Der Drop ist gelutscht, das Thema out, die Juden tot und ebenso die Nazis von damals.
    Die Juden kann durch Gedenktage auch keiner wieder lebendig machen.

    Die Linke ist die totale . Wenn die irgendwas reißen, dann pumpen sie Gelder, die sie nicht haben in alle Enden und Ecken des Staates und merken dabei gar nicht, dass es den deutschen Bürgern immer schlechter geht. Lafontaine und Gysi sind einfach inkompetent. Sind halt dumme SED Leute...
     
  14. 16. November 2008
    aber keine sorge ich hab ihn noch aboniert.. ich sage wenn man die antifa zitiert könnt eman genauso den stürmer auf der anderen seite zitieren.. daraus schließt du ich lese den? =)=) man man wie du einfach mal null ahnung hast! wo habe ich geschrieben man könnte deutschland nicht besiegen? ich habe geschrieben obwohl die ganze welt damals gegen deutschland war war es alles andere als einfach! man man du verdrehst die tatsachen und versuchst hier bessere deutschkenntnisse zu vermitteln dabei kannst du anscheinend selbst nicht lesen =)
    das mit dem antifa zitat war dann wohl ein anderer von euch. dann meinte ich eben denjenigen mit mit dem stürmer.. jaaaaaa die antifa schaut genau hin wo nazis zuschlagen
    hör doch auf zu nerven! wenn du deiner tastatur was gutes tun willst hör auf hier nur gequirlte zu schreiben! jaaaa dann wach doch jeden morgen auf und bete erst mal für vergangene greueltaten. dann musst du auch aktzeptieren das manche darauf keine lust mehr haben! leg jeden tag ne rose an einer gedenkstätte ab... dann gedenkst du für dich und gut ist :]
    man kann doch nicht von einer neuen generation erwarten das sie sich damit was damals passiert ist identifizieren muss!

    so und jetzt mal was mit euren mitteln. ihr sagt doch es ist nun mal schicksaal wo man geboren wird und welche nationalität man hat.. ja dann sind wir nun mal durch zufall deutsch geboren.. ZUFALL! das heißt ich schäme mich sicher nicht dafür was andere deutsche mal gemacht haben.. schließlich habe ich nicht bestellt deutscher zu werden
    so wer hat hier keine argumente? du sagst einfach es ist nie genug.. das soll dein argument sein? naja kein plan hast du


    wieso diskutierst du denn über juden in diesem thread? es gibt nen anderen strang wo das eher hinpasst. um nicht zu spammen.. ich werde hier sicher nicht durch amateurhaften internetantifas meine meinung über punks ändern. und euch will ich bzw kann ich sicher auch nicht vom gegenteil eurer meinung übnerzeugen.. von daher sinnlose diskussion
     
  15. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Wie schlecht du bist. Es ist jetzt genug, dass das keiner versteht ist mir so verdammt noch mal ein Rätsel.
    Was damals getan wurde war schlimm, klar, aber es total dumm das immer wieder aufzuwühlen.
    Juden tot, hin oder her, sie sind es nunmal und es WAR eine grausame Zeit, die wir längst hinter uns gelassen haben.
    Sowas wird es nie wieder geben und deshalb ist es nicht wert das zu erwähnen.

    Tod dem Gedenken!
     
  16. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    ############################################################

    ...genau den Kern getroffen, den Inhalt hier im Thread Ursprung) wird wirklich nicht weiter vertieft, mehr geht es um eigene Positionen und darüber lässt sich wirklich streiten....
     
  17. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    sie sind doch auch nur menschen...es gibt halt doofe wie überall

    klar gibts bei den punks(die man so auf der straße trifft) überdurchschnittlich viele dumpfbacken aber es gibt sehr wohl gebildete und vernünftige punks!


    MfG
     
  18. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    Genau, Lafontaine war ja auch in der SED =)
    Oskar Lafontaine – Wikipedia

    Aber Du hast gut aufgepasst beim Bildzeitungslesen

    Aber hauptsache "Tod dem Gedenken"...
     
  19. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    meintest du damit mich? wenn ja, dann machst du dich gerade selbst lächerlich...

    ich habe vorhin in einem anderen beitrag folgendes geschrieben:
    wo habe ich geschrieben deutschland wurde nicht besiegt? jetzt erklär mal bitte :]
    wie ich vorhin schon schrieb, du kannst einfach nicht lesen und verdrehst die tatsachen =)
     
  20. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    War eher auf die Einstellung bezogen, nicht auf Parteivergangenheit.
     
  21. 16. November 2008
    AW: Plädoyer gegen Punks Die dümmste Jugendkultur

    So ich mach hier an dieser Stelle mal zu.
    Anscheinend funktioniert es nicht, dass ihr diese Diskussionen führen könnt ohne euch ständig zu beleidigen.
    Vielleicht funktioniert es nächstes Mal besser, diesmal hat es nicht funktioniert...
    Ich hoffe der Threadersteller hat Verständnis.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.