Planetside 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von michi0r, 11. September 2012 .

  1. 28. November 2012
    AW: Planetside 2

    Spiele natürlich auf 1920x1080!

    teiger scheint wohl keine Probleme zu haben.
    Liegt vielleicht am übertakteten Prozessor, meiner liegt bei 4x3,1.
     
  2. 29. November 2012
    AW: Planetside 2

    Macht schon sehr viel Spaß das Game, allerdings warte ich auf Performance-Patches. Da ich den Scharfschützen bevorzuge, ist es größtenteils unmöglich vernünftig zu aimen oder sich bewegende Gegner zu treffen mit 25 FPS. Kann nicht sein, dass Leute selbst mit Highend-Rechnern mit 30-50 FPS spielen müssen. Hab mich diesbezüglich ein wenig eingelesen und es liegt definitiv an der Programmierung. CPUs werden nur zu 20-30% genutzt und es gibt teilweise FPS-Boosts, wenn man die GPU-abhängigen Settings hochdreht ...

    Sobald das Spiel irgendwie flüssig spielbar ist, bin ich definitiv wieder dabei
     
  3. 30. November 2012
    AW: Planetside 2

    Großartige News:

    PlanetSide 2 - Entwickler stellen 3-Jahres Plan vor – wollen das Spiel bis 2025 betreiben - News - GameStar.de

    Vor allem bin ich gespannt auf die Spieler-eigenen Basen und die e-Sports-Unterstützung.
     
  4. 2. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Hört sich tatsächlich großartig an, verstaubt allerdings bei mir bis die Performance gesteigert wird. :/
     
  5. 2. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Macht vllt euer Treiber Probleme? Mein 2500K auf 4,1Ghz tümpelt nur mit max 50% Auslastung rum, denke es sollte auch mit einer 3,1Ghz CPU gut laufen.

    Achso meine Treiberversion ist 301.42
     
  6. 2. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    ich habs noch nicht angespielt, aber sobald ich mal zeit finde, werde ich dies nachholen. das spiel scheint schon was herzumachen.

    lg
     
  7. 3. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Genau das ist das Problem, das Spiel verlangt zwar viel von der CPU - nutzt diese aber nicht. Also abwarten, bis SOE da was herzaubert.
     
  8. 3. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Mit wieviel FPS? Ich kann es auch spielen, aber wirklich geschmeidig fühlt es sich nicht an...
     
  9. 3. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Hab jetzt auch mal angefangen, aber wirklich "sauber" läuft das Spiel nicht. Hab alles auf Mittel und das ist nicht wirklich flüssig, man kanns zwar spielen, aber Spass macht es nicht.
    Der Einstieg gestaltet sich meiner Meinung nach auch alles andere als einfach. Irgendwie wird man einfach direkt ins Spiel geworfen, es gibt ingame keine Erklärung der Rassen und Klassen, man muss ich alles über Youtube anschauen, das gefällt mir nicht so wirklich. Des Weiteren rennt da jeder Depp einfach planlos in der Gegend rum. Hab durch Zufall jemanden gefunden der mit mir ein wenig mehr Stealth-orientiert unterwegs war und waren auch gut unterwegs, aber der "Rest" des Teams ist einfach immer an die Front gelaufen um direkt wieder zu sterben.
    Aber das ist ja eigentlich bei jedem Multiplayer-Shooter so^^
    Ich hoffe auf baldige Patches, dann werd ich es auch weiterspielen, aber so macht das nicht wirklich Spass.
     
  10. 3. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Ohne Squad/Platoon oder noch besser Outfit macht es wirklich kaum Spaß. Hat man aber eins der 3 mit fähigem Leader dann vergisst man mal ganz schnell wieviel Zeit man schon Ingame ist
     
  11. 4. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    40-55 FPS. Langt mir um es gut zu spielen
    Muss nicht wie bei CS 60 FPS sein
     
  12. 6. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    Auch die Gamestar erkennt das völlig genial-neue Spielprinzip an:

    Gamestarbewertung: sehr gut (87%)


    Hier der ganze Test

    PlanetSide 2 (PC) im Test - GameStar.de
     
  13. 11. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
    AW: Planetside 2

    au man, wie geil. vor nen paar jahren hab ich mir noch gedacht, wie geil wäre wow als shooter. und zack isses da. Nur läufts net
    naja, aber ich hoff, dass es von der Sorte noch einiges geben wird. F2P ist nat. auch fein. wobei ich auch bereit wäre etwas zu bezahlen, allerdings dann sehr ungern monatlich.
    Mein traum wäre wenn cod sowas rausbringen würde. WK2 oder so ... Land gegen land
     
  14. 2. Februar 2013
    AW: Planetside 2

    Ich lad das Spiel gerade runter, um es mal ein wenig zu testen. Werd hoffentlich noch ein paar Leute überreden können, denn alleine seh ich was den Spielspaß angeht schwarz.
     
  15. 2. Februar 2013
    AW: Planetside 2

    habe mir das game vor etwa einem Monat bei steam heruntergeladen. Wurde ja in der Werbung extremst gehyped wie ich finde..

    Zum Spiel.. Naja.. Ich fands absolut nicht gut. So´n billig abklatsch im Spielprinzip von Battlefield und co. Grafik war auch naja.. Ok, es ist kostenlos. Aber fürs dauerzocken ist es nichts meiner Meinung nach
     
  16. 4. Februar 2013
    AW: Planetside 2

    Habs heute mal ganz kurz angezockt. Performance ist ziemlich schlecht, läuft bei mir auf niedrig grad mal mit 24-50fps und das obwohl ich Battlefield 3 mit 70-100 auf High zocke.

    Kann so rein zum Spiel noch nicht so viel sagen.

    Es kam mir aber auf jeden Fall so vor, teil eines großen Gefechts zu sein das war ganz nice.
    Stellenweise auch ziemlich hektisch und dass man ein halbes Magazin in jemanden halten muss wegen den Schilden ist auch nicht so mein Fall.
     
  17. 11. Februar 2013
    AW: Planetside 2

    Irgendwie kommts mir vor als ob nach dem Update die Farben viel zu kitschig/bunt/knallig wären. Bei euch auch so? Fande es vor dem Update angenehmer.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.