player merkmale

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Boulangerie, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    AW: player merkmale

    Jo also ich kann sie ziemlich detailgenau beschreiben:

    hinten haar etwas länger, an dieser stelle blond gefärbt, auf den hinterkopf ne truckermütze (bevorzugt schwarz) einmal anpusten, und die mütze fliegt weg.
    Rosa polohemd, kragen nach oben gestellt, und sie haben diese komischen Eastpack taschen umhängen die sind grade mal 10 cm breit und 20cm hoch, diese haben ein ziemlich langes band, so dass die tasche an der hüfte hängt.
    Jeans mit etwas drauf gestickt diese jeans werden nach unten dick, bis zur vade dann wird sie wieder dünn, perfeckt um sie in die socken zu stecken.
    Sie tragen oft spitze puma schuhe.
    Handy auf volle lautstärke. Bushido läuft. Lehnen mit dem Rücken zur Wand, arme verschrenkt, ein bein angewinkelt, fuß an die wand.
    Sry gefälschter D&G gürtel vergessen.
    Hm kette und bling bling ohring vergessen.

    Ich kannd die clowns nich mehr sehn.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: player merkmale

    - Lackschuhe oder einfach nur weiße Schuhe
    - Vulkaholic (oder wie man das schreibt^^)
    - die meisten Kleidungfarben sind rosa und weiß
    - versuchen wie Türken zu reden oder sind selber welche
    - im i-net schreiben sie meistens so: HaLlO lEuTzZz WaS gAiHt?!?!?!?!!
    - wenn sie Pics machen, dann gucken sie meist woanders oder einfach nur arrogant
    - wenn sie mal ne Freundin haben sind es ********n oder einfach nur strohdoof
    - fühlen sich bei jeder Kleinigkeit angegriffen
    - sagen sie hören Rap, obwohl es R'n'B ist

    mehr fällt mir im mom nichts ein, was hier noch nicht geschrieben wurde. Hach, wie ich Schubladendenken liebe..^^

    ABER: Ich kenne auch paar "Playas", die sich so kleiden, aber ihr Charakter voll okay ist.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: player merkmale

    Ich weiß nicht, wenn ich mir ma alles durchlese was ihr hier schreibt dann kommts mir so vor als ob ein paar leute, die Leute beneiden die nen " Player " look haben. Es ist einfach nur eine sache des Stylings und wer so rumläuft der kann es sich auch leisten, sage ich mal. Sicherlich ist es auch geschmackssache und es kommt auch vielleicht auf die Nationalität an und den Charakter, Freundeskreis und so. Manchen steht der Look und manchen auch nicht. Meine meinung dazu : Ich finde es teilweise lächerlich wie manche Menschen rumlaufen und einen auf " Playa " machen, aber nichtmal gefi*** haben. Die meisten die so rumlaufen versuchen halt nem Trend nachzuahmen. Wobei ich mir sicher bin das ein intellektuelles Mädchen eher nicht auf so ein gehabe steht. Und ich frage mich ob die Menschen die so rumlaufen auch ihr ganzes Leben lang so rumlaufen wollen. Ich finde das nicht so prickelnd sooo übertrieben rumzulaufen aber gut auszusehen ist eigentlich schon wichtig, aber es gibt nocht genug andere Styles. Aber das wichtigste ist sowieso das man sich wohlfühlt mit der sache die man durchzieht ...
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: player merkmale

    Dein Zusatzt stimmt zu 100%, hab auch so einen in der Klasse, aber ich find der Style sieht nicht schlecht aus, wenn man nicht übertreibt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.