PlayStation 3: Baut Sony ein Groschengrab?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. Februar 2006 .

  1. 1. März 2006
    hauptsache ist es das keine spiele rauskommen für das andere laufwerk und sonst ist die xbox 360 spitzenklasse oder nicht was meint ihr?
     
  2. 1. März 2006
    Der Cell Chip eignet sich ausgezeichnet für Multimedia Aufgaben - hat sich aber als erbärmlicher "nur-prozessor" herausgestellt, der, nehmen wir an, man könne ein Betribesystem mit ihm steuern, nicht viel schneller als irgendein Durchschnitts-P4 ist - Deshalb werden Toshiba und IBM nicht viel Freude mit ihm haben, solange sie keine eigene Konsole herausbringen wollen

    Da Cell allerdings so auf Spiele fixiert ist, halten sich die Kosten auch noch gerade so in Grenzen
     
  3. 1. März 2006
    ich denke die neue ps wird rulen! zu mindest was die grafik und die rechenpower angeht! da kannste die xbox schon jetzt vergessen! bin irgendwie eh nich so von konsolen angetan (ausser handhelds ^^)! die xbox 360 find ich irgendwie net das wahre....sie ist laut, eher teuer und die grafik krieg ich auch auf einem highend pc! und mit dem kann ich dann aber noch arbeiten, surfen und sonst die zeit vertreiben (is halt dann "bissle" teuer... ;-) )! eine konsole lohnt sich vor allem für leute mit wenig geld, welche nicht immer aufrüsten wollen (wer will das schon ? )!
     
  4. 1. März 2006
    Ich find die neue X-Box auch nicht grad berauschen. Hab mal Fifa bei Media-Markt angezockt und muss sagen, dass es bei mir auf dem PC auch nicht wirklich schlechter ausschaut, bzw. unflüssiger läuft. PC´s muss man zwar immer wieder mal aufrüsten, aber insgesamt gesehn kommt fährt man damit günstiger als mit Konsolen, da die Preise für Games doch mächtig reinhaun.
     
  5. 1. März 2006
    die xbox ist nicht laut, laut ist nur das laufwerk wenn es ne cd drinne hat. aber das problem soll bei den nächsten gebauten xboxen behoben werden.
    teuer absolut nicht.
    die grafik bekommst du nicht, vergleich mal die momentanen spiele. es wurden bereits test auf high end pcs gemacht.
     
  6. 2. März 2006

    Naja an sich hast du ja recht das 900$ wirklich viel ist (fuer eine Spielekonsole) aber sony hat ja eigentlich noch viel mehr mit der PS3 vor!! es soll ja schon aehnliche Eigenschaften und Moeglichkeiten wie ein PC haben.....und da ist der Preis doch wieder nicht so otopisch!!!
     
  7. 2. März 2006
    wo hat der sich denn als erbärmlich herausgestellt?

    Aber naja das ist ein anderes thema. ein Cell Prozessor eignet sich für Server auch sehr gut. IBM hat auch einen solchen schon vorgestellt.
     
  8. 2. März 2006
    Also ich geh mal davon aus das fast niemand die ps3 kaufen wird

    ich hätte dafür höchstens 500$ bezahlt!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.