Playstation 3 bricht in Großbritannien alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 27. März 2007 .

  1. 28. März 2007
    AW: Playstation 3 bricht in Großbritannien alle Rekorde

    also ich kann es eig nicht verstehehn, ich mein ok, das ding hat schon was drauf, aber um 600€ weiß ich mir was besseres anzufangen, da bekommt man schon einen halben computer drum.
    und dann sind noch die sauteuren Spiele.. eine frechheit.

    ich bleib lieber bei meinem PC.
     
  2. 28. März 2007
    AW: Playstation 3 bricht in Großbritannien alle Rekorde

    Naja...ich finde auch ,dass man den PC nicht mit einer Konsole vergleichen sollte.Denn das Gameplay ist ganz anders und auch besser wie ich finde, da größerer Bildchirm und gegebenenfalls auch noch HD.Außerdem alles mit Joystick und alles halt irgendwie anders.Außerdem beim PC....musst du immer auf Plattenspeicher achten....und auch wenn du dir eine Grafikkarte kaufst die zurzeit SUPER gut ist....nach paar monaten oder 1 Jahr und die ist nicht mehr so der renner.Ich habe mir die PS2 damals auch bei der release nacht gekauft...und war immre zufrieden mit ihr und mit der Grafik..und ich musste nie darauf achten obs läuft oder nicht.Ich habe auch einen sehr guten pc....(einen 6000€ pc von alienware ) aber Ps3 ist einfach was anderes ich habe sie mir ja auch gekauft beim release.Ich finde die einfach nur geil.Und pc...ist halt eine andere Platform eher sollte man die Playstation 3 mit der Xbox360 vergleichen.

    Grüße, Aronslaw
     
  3. 28. März 2007
    AW: Playstation 3 bricht in Großbritannien alle Rekorde

    Vielleicht solltest du erwähnen, dass die in GB Geld im Überfluss haben!?

    Also ich hab einige Onkels mit Läden und immer wenn wir enien Stand aufgemacht haben bei verschiedenen Anlässen, waren die Engländer die enizigen, die die Sachen, die ihnen gefielen, ohne wenn und aber und ohne zu handeln gekauft haben.

    zB war mal ein Fußballturnier wo mannschaften aus ganz europa mit machen (golden gate cup in berlin) und mein onkel hat einen Sportsachenstand aufgemacht. Allein die Hälfte der Einnahmen war fast von den Engländern.

    Zusammenfassend:

    England ist nicht das Maß aller Dinge. Nur wel die PS3 in england so viel verkauft wurde hat das noch lange nix zu bedeuten. Ich denke insgesamt werden alle Konsolen in etwa gleich abschneiden ... und dass es nciht nur auf die Leistung sondern auf Innovationen ankommt, hat die WII ja wohl bewiesen. Also labert nix von wegen XX ist leistungsstärker.
     
  4. 28. März 2007
    AW: Playstation 3 bricht in Großbritannien alle Rekorde

    also ich denke, dafür das die ps3 "soviel" kostet, sind dei verkaufszahlen ganz schön hammer !

    und wenn man mal bissl nachdenkt, is die ps3 schon fast nen richtiger computer, man kann ja auch ohne probs linux drauf installn

    ich würd sagen, abwarten und tee trinken, denn die ps hat wirklich richtig was aufn kasten, wie man auf dem vid sieht
     
  5. 29. März 2007
    AW: Playstation 3 bricht in Großbritannien alle Rekorde

    zu den verkaufszahlen

    http://ftd.de/technik/it_telekommunikation/ laystation%20Europa%20Rekorde/179974.html

    der sieg ist sony's^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.