Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    AW: Playstation 3


    Quelle: gamefront.de
     
  2. 5. Oktober 2006
    sony dementiert kühlprobleme bei playstation3

    Sony dementiert Gerücht zu Kühlproblem

    05.10.2006, 15:23


    Kurz nach der Tokyo Game Show kam das Gerücht auf, dass die PlayStation 3 angeblich zur Überhitzung neigen würde. Jetzt meldete sich Sony offiziell zu Wort und nahm Stellung zu diesem Thema. Laut Aussage des Konzerns gibt es defintiv kein Hitzeproblem. Jeder Besucher der TGS konnte sich vor Ort selbst davon überzeugen, dass die Geräte tadellos funktioniert haben.

    Ob hier das letzte Wort schon gesprochen ist?
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Playstation 3

    Was? Die Playstation 3 kostet in Japan nur 335€?
    Was soll die in Deutschland kosten?

    MfG,
    5n4k3
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Playstation 3

    USA und Europa bleibt der Preis weiterhin so wie angekündigt.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Playstation 3

    Und was für ein Preis war in Europa und U.S.A. angekündigt? lol

    MfG,
    5n4k3
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Playstation 3

    60 gb version: 599€

    20 gb version: 499€
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Playstation 3

    Also ich finde, das das dieses gespräch nun auch wirklich hiermit enden sollte. Denn im Endeffekt haben beide Konsolen Vor- und Nachteile, sowas ist normal und wird auch immer so bleiben. Und es ist ja wohl klar das jemand der sich ne 360 gekauft hat nicht sagen wird das die PS3 besser ist und das selbe andersrum! Ausser er holt sich alle Konsolen!
    Ausserdem kann man jetzt noch nix sagen! Wir vergleichen 360 gegen Papier! Denn woanders existieren die Daten der PS3 halt noch nicht!
    Warten wir einfach ab wie das ausgeht, es hängt zum größten Teil von den Entwicklern ab. für welche Konsole es sich am Ende mehr lohnt zum Entwickeln, wobei ich hierbei doch auch die 360 in Schutz nehmen will, da es einfach nicht anders seien kann, da ihre Entwicklungsumgebung besser ist als die der PS3...liegt warscheinlich wohl einfach an Microsoft und der PC Nahen Architektur der 360!
    Doch ein gegenteil muss immer geboten werden und das wohl hiermit die PS3, wie alle immer sagen, die Entwickler müssen lernen mit neuer Hardware umzugehen! Keiner kann jetzt genau sagen was das Teil bietet wenn 100% genutzt wird! Genau wie bei der 360! Jede Konsole hat das eine oder andere Ass im Ärmel!

    Aber nen bisschen Meckern muss ich schon^^

    Punkto Exklusivität, mir kann keiner erzählen, das UBISOFT sich mal eben entschieden hat das übernächste Splinter Cell für die 360 rauszubringen, sowie exklusiv Inhalt für das nächste GTA, das würde Rockstar nie machen! Und da denke ich das viel Geld von M$ auf dem Tisch liegt und das finde ich wiederrum Arm, sich mit Geld Titel zu kaufen!

    Aber gehen wir da jetzt auch nicht näher drauf ein^^...wie viele sagen "Nothing stays exklusiv" Vorallem nicht bei Titeln die sonst auch immer Multiplatform waren!
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Playstation 3

    Leute die Wahnsinnigen sind wieder bei Ebay unterwegs
    Schauts euch mal die Preise an was für eine vorbestellte PS3 gezahlt wird:
    playstation 3 | eBay

    Das ist ja noch ärger als damals bei der XBox360

    Und in den USA ist sie auch schon ausverkauft, was eh nicht anders zu erwarten war.
    Hier mehr dazu:
    PlayStation 3 in USA bereits ausverkauft? - ComputerBase
     
  9. 6. November 2006
    Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Link:

    Zumindest die Öffentlichkeitsarbeit läuft wie bestellt: In den USA erntet Sonys PS3 Vorschusslorbeeren en masse - trotz Lieferengpässen. Außerdem im Überblick: Mac-Virus zeigt Gefahren auf, O2 veröffentlicht versehentlich Kundendaten und mehr.

    Viel Lob für PS3, Zweifel an Lieferversprechen

    Am 17. November geht es los: Sonys Playstation 3 kommt in die Läden. Zumindest in den USA und Japan. Wir Europäer werden erst ab März 2007 beliefert. Doch schon jetzt wirft der Verkaufsbeginn seine Schatten voraus. So berichtet Associated Press von der Sony Expo 2007 in Honolulu, wo Playstation-Fans schon mal einen Blick auf die neue Konsole werfen und auch ein kurzes Test-Spiel wagen durften. "Die Grafik ist Wahnsinn, viel besser als bei der Zweiten" wird dort ein begeisterter Gamer zitiert, der seine Ausführungen mit den Worten schließt: "Ich werde mir eine besorgen, ganz egal wie."

    Genau das aber könnte zum Problem werden, denn ein Großteil der ersten, 400.000 Stück umfassenden PS3-Lieferung wurde bereits per Vorverkauf reserviert. Dementsprechend werden PS3-Kaufoptionen mittlerweile zu absurden Preisen auf Ebay gehandelt. Bisheriger Top-Preis: 3250 US-Dollar, also rund das sechsfache des regulären Verkaufspreises.

    Glaubt man den Zahlen, die Electronic-Arts-Finanzchef Warren Jenson verbreitet, könnte dieser Wahnsinn noch eine Weile so weiter gehen. Jenson glaubt nämlich nicht daran, dass Sony tatsächlich die bis Jahresende versprochenen 1 bis 1,2 Millionen Playstation 3 in die USA liefern kann. Stattdessen geht er von 500.000 bis 800.000 Exemplaren aus.

    Die Game-Spezialisten von Joystiq fürchten, Jenson könnte mit diesen Zahlen richtig liegen. Schließlich, so Joystiq, sei Electronic Arts Sonys größter Spiele-Lieferant und darauf angewiesen, seine Produktion auf Sonys Liefermengen abzustimmen. Hat er recht, könnte das auch für uns Auswirkungen haben. So könnte Sony den PS3-Start in Europa erneut verschieben oder aber im März 2007 weniger Konsolen als geplant zu uns senden, um die Märkte in den USA uns Japan besser beliefern zu können.
     
  10. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    PlayStation 3: Blu-ray schuld an Verzögerung

    Sony hatte in den vergangenen Wochen und Monaten mit der PlayStation 3 zahlreiche Schwierigkeiten; wollte dies bislang aber nie so recht öffentlich zugeben. Auch wenn viele Experten vor allem den verschobenen Europastart und das mehrfach gesenkte Lieferkontingent zum Start in den USA und Japan als solche deuten.

    Und so versuchte man im japanischen Konzern alles – vor allem im Hinblick auf die Blu-ray-Technologie – herunterzuspielen, allen voran Phil Harrison, der Leiter der Computer Entertainment Worldwide Studios von Sony. Dieser gab nun in einem Interview aber erstmals zu, dass man mit dem in die Konsole integrierten Blu-ray-Laufwerk sich wohl etwas übernommen haben könnte. Im nächsten Satz relativiert er seine Aussage allerdings postwendend wieder.

    Zitiert wird er mit den Worten: „Heute sieht das nach einer sehr schwierigen Situation aus, aber in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren wird sich dies völlig anders darstellen.“ Wirklich einsichtig zeigt man sich bei Sony also nicht und glaubt weiterhin fest daran, dass man in kürzerer Zeit die Probleme mit der PlayStation 3 überwinden kann.

    Es bleibt abzuwarten, ob Sony dieser Schwierigkeiten Herr werden kann. Verursacht wurden diese vor allem wegen der blauen Dioden, die im Blu-ray-Laufwerk der Konsole verbaut werden. Diese konnte Sony über die vergangenen Monate gesehen nicht in ausreichender Stückzahl produzieren und musste deshalb nicht nur die Menge der zum Start der PlayStation 3 ausgelieferten Konsole herabsetzen; denn auch der Europastart wurde deshalb auf den März des kommenden Jahres verschoben.

    Quelle: Ticker - ComputerBase
     
  11. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    das wäre aber blöd für sony wenn sie konsole rlsen aber nicht genug da sind über einen so großen zeitraum xD

    bei ms war das ja fast genauso aber dort kamen ja die zweiten lieferungen früher als geplant und jeder hat seine konsole eigentlich noch gekriegt.

    wenn sie den start verpatzen sieht es böse für sony aus..
     
  12. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Aber genau DAS, dass die PS3 nur in geringen Stückzahlen verfügbar ist, kann von Vorteil sein. So kann Sony behaupten, dass die PS3 ausverkauft sei. Und das Ende von der Geschicht: "Boar, ausverkauft... die PS3 ist die beste Konsole, so eine gebrauche ich auch." Also denken wohl viele, dass die PS3 wie warme Semmeln rausgeht.

    Vielleicht ist das von Sony vorrausgeplant worden, weil sie sich eingestehen mussten, dass die Sympathie diesmal bei der XBOX360 und Wii liegt.

    Wer weiß das schon... .
     
  13. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    also ich glaube, dass nicht so viele nachfragen bestehen werden.
    denn für 600€ aufwärts bleiben einige (wie ich) vorerst vom kauf zurück.
    außerdem kommt auch noch die vii von ninendo bald raus.
    ok da soll die grafik nicht soo neu sein aber man wird sehen.
     
  14. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    naja, auf jedenfall muss erstmal genug für weihnachten da sein, damit alle sich die kaufen. Obwohl ich mir keine kaufen werden, da es einfach zu viel geld ist.

    Trozdem finde ich es irgendwie schade, das sie bei uns erst im März rauskommt.


    Gruß Nils
     
  15. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    was willl man denn mit ner Wii ?!
    des hässliche teil da, wos eh immer wieder nur scheiss games gibt und sau dumm einfach von aufmachung is.....

    da spar ich doch lieber auf ne PS3, da weiss ich wenigstens was ich hab un des ding sieht sogar ganz gut aus, un is einfach nur top... stinknormale controller, simples und geniales design, blue ray dvd laufwerk, was will man mehr ?!

    Xbox 360 brauch ich ebenfalls nich, weil ich ja alle meine ps2 games verklaufen müsste , un die controller sind hässlich find ich^^

    PS3 Rulez und dabei wirds auch bleiben , auch wenns zu teuer is, was is denn heutzutage, noch günstig, wenns neu rauskommt ?!

    wenn man geiles will, muss man halt sparen und warten =)

    greetZz

    pizZa
     
  16. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Ich frage mich wo die Leute das ganze Geld hernehmen xD. das total teuer find ich

    naja wenn sie vllt bissl billiger is und noch vorhanden werd ich sie mir auch kaufen^^

    mfg
     
  17. 7. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Also ich glaube nicht das die XBox360 und Wii sich besser verkauft als die ps3.
    Die anderen consolen haben zwar auch gute games aber an sony reicht keiner ran, vor allem nicht bei den geilen spielen.
    Der Preis ist zwar nen bissl zu hoch aber die wird sich trotzdem glaub ich am besten verkaufen, weil die so gute features hat und so.
    das hat man ja auch an der psp gesehen. das veröffentlichungs.datum hat sich auch immer verschoben aber die hat sich viel besser verkauft als der Gameboy DS!
    Naja warten wir mal ab....
     
  18. 8. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    ständig die selbe diskussion und immer ohne hintergedanke!
    ich les nur so posts wie

    "XBOX IS EH VIEL BESSER", "viel zu teuer" und sowas...ohne begründung.

    Du bekommst auch keinen BMW M5 für 30.000€ oder?!

    Die PS3 hat ein Blue ray laufwerk im wert von 500-700€
    ne festplatte mit bestimmt 100€ wert (X360 einzelpreis)
    Modem is drin controller und ne hammer technik! ihr unterschäzt den Cell glaub ich alle...

    jeder PC von euch kostete bestimmt 600+ da wett ich drauf und die PS3 wird ein betriebssystem bekommen und dann kann man auch schön Mozillas Office drauf hauen. Ist fast wie ein PC nur viel billiger!

    Das Sony die ultra games hat weiss doch jeder! Tekken, MGS und und und.
    klar is ansichtsache aber naja...ich denk das sie echt gleich ausverkauft ist, die stückzahl ist übrigens garnet so wenig...

    mich wundert es nur warum dei in China vor deutschland auf em markt kommt, nämlich am 17.11.06
    Naja bis März gibt es immerhin haufen games...ich freu mich drauf

    PS: ich find Wii und die 360 echt gut
     
  19. 8. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Abwarten. Die PS 3 ist noch nciht raus.

    Fakt ist aber, dass die Konsole mit einem Preis von 600€ zu teuer für den angestrebten Markt (Jugend) ist!

    und zu deinen Fakten: Selbst auf den Nintendo Wii und der XBOX 1(!) gibts Browser!

    PC?
    Die PS3 ist laut Aussagen von Sony keinesfalls ein PC. Außerdem brauch man für die Auflösung eines Browsers einen HDTV, kostet locker nochmal 1000€...
    Außerdem ist es dem User selber nciht gestattet/möglich sich Programme auf das Linux zu laden!

    "Die PS3 hat ein Blue ray laufwerk im wert von 500-700€"
    Stimmt, aber wer weiß ob sich HD DVD oder Blue Ray durchsetzen wird?
    Aktuellste Fakten haben ergeben, das der Preis einer HD-DVD weit unter dem der Blue Ray Disks liegt.
    Und der Preis ist für den massenmarkt, genauso wie bei den Konsolen, nunmal das entscheidende Kriterium!

    "Playstation hat die geilsten Spiele"
    1.: Die PS 3 ist hier nochnichtmal raus, also hat sie schonmal keine Spiele.
    2.: MGS erscheint schon seit langer zeit auch für M$ und Nintendokonsolen.
    Außerdem hat Splinter Cell MGS an Klasse und Grafik schon lange überhohlt!

    "Die Grafik ist geil"
    Klar, aber ein Sony Mitarbeiter hat mal gesagt "Die PS 3 wird niemals so gut wie die XBOX360". Der Mitarbeiter wurde danach gefeuert, aber das ist ne andere Geschichte.
    Und Sony liebhaber haben schon zu Zeiten der ersten XBOX, wo die Grafik stärker war, gesagt, dass die Grafik nicht wichtig ist.
    Jetzt werden die Argumente gedreht...

    "Der Kontroller ist hässlich"
    Also bitte, bei der XBOX eins hieß es noch der Controller ist zu groß,
    jetzt ist er hässlich? Ich will nicht behaupten, dass jemand Gründe sucht um "seine" Konsole besser zu machen, aber naja...

    "Ich glaube die PS3 verkauft sich am öftesten"
    Da kann man natürlich nur spekulieren, aber Fakten verraten, dass Sony Arge Engpässe hat.
    Viele Konsolen zu verkaufen, wenn keine dasind ist ein problem.

    Außerdem, stört es euch den garnihct, dass wieder wir in Europa hier diegearschten sind?

    Meine Meinung:
    100% kann man jetzt noch nichts sagen, aber (leider) sprechen einige Fakten gegen Sony. Ich war sicherlich kein Sony verfechter, aber seitdem sie so hohe Preise für eine Konsole, welche bis jetzt nur enttäuscht hat verlangen und dazu ncoh den Release um fast ein halbes Jahr verschieben, muss ich doch kritik äußern an Sonys Markstrategie!

    Zum Abschluß wollte ich auf einen der wohl wichtigsten Punkte kommen, dem Onlinegaming!:
    Microsoft hat schon lange einen gut funktionierenden Onlinedienst, mit sehr vielen Kunden, spielen und Möglichkeiten!
    Wie Sony es schaffen will, dieses zu toppen (ohne mal von Nintendo oder m$ abzuguckn), bleibt mir ein Rätsel.

    Außerdem gibt es neues zu XBOX Live! :

    Mit dem ersten Geburtstag (22.November) der Xbox360 Konsole, wird man HD-Movies & Serien streamen bzw. kaufen können. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die auf den gestrigen Tag datiert ist. Die Xbox360 ist somit die erste Spielekonsole weltweit, die High Definition und Standard Definition Filme & Serien anbietet.

    Für den Start des "Dienstes" stehen viele interessante Inhalte zur Auswahl. Hier eine Auflistung:

    Filme:

    - Matrix
    - Superman Returns
    - Mission Impossible 3
    - Batman Forever
    - Nacho Libre
    - Jackass:The Movie
    - V for Vendetta
    - Poseidon
    - Lethal Weapon

    Serien:

    - Babylon 5
    - CSI
    - Survivor
    - Star Trek
    - Robot Chicken
    - Aqua Teen Hunger Force
    - Southpark
    - Chapelle´s Show
    - The Real World
    - Pimp my Ride
    - Avatar:The Last Airbender
    - Spongebob Squarepants
    - Carpocalypse
    - Raising the Roof
    - Breaking Bonaduce
    - Hogan Knows Best
    - Numb3rs

    Sport:

    - Ultimate Fighter (komplette Kämpfe, Events!)
    - Nascar Series (Highlights, Rennen (?))

    TV Networks:

    - Adult Swim
    - CBS
    - Comedy Central
    - MTV 1
    - MTV 2
    - Nick Toons
    - Nickelodeon
    - Spike TV
    - UFC
    - VH-1
    - Warner Bros.

    Movie Studios:

    - Paramount
    - Warner Bros.

    Informationen:

    - Das Gesamtangebot wird über 1000 Stunden Unterhaltung bieten
    - Die Preise sollen sich an andere Onlineplattformen orientieren
    - "Kaufen" kann man die Inhalte über Microsoft Points
    - Serien können per Streamingverfahren übertragen werden
    - Filme könne bis zu 14 Tage auf der Festplatte gespeichert werden. Sobald man den Film aber anfängt zu schauen, hat man 24 Stunden Zeit um ihn zuende zu schauen. Anschliessend löscht es sich von selbst
    - Das Angebot gilt vorerst nur für Nordamerika

    Quelle: Xbox-Scene.com (Mit Video!) , Xbox.com


    Ist meiner Meinung nach ne gute Nachricht!

    naja, ich bin weder pro Nintendo, pro Sony oder pro M$, aber einige der fakten lassen sich nnicht von der Hand weisen...
     
  20. 9. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Teilweise hast du Recht!

    ABER: Wieso wundert es dich, dass die PS3 zuerst in China erscheint? Nur so nebenbei: In China werden, ich behaupte das jetzt mal so, locker 75% aller elektronischen Produkte produziert. Und wieso das wohl so ist, sollte bekannt sein


    Da hast du Recht, ganz meiner Meinung!

    Jedoch bewertest du die PS3 bisschen zu negativ!

    Wozu kauft man sich den eine Konsole? Na klar, um Spiele auf ihr zu spielen!
    Alleine schon wegen der ganzen Fortsetzungen der Spiele von PS2 auf PS3, zwingt es einen Zocker geradezu die PS3 zu kaufen!
    Ich denke nicht, dass die X Box so viele Spiele wie die PS im peto hat! Nintendo hat in Sachen Spiele jedoch sicherlich ein 'größeres' Wörtchen mitzureden, weil die meisten Spiele auf Nintendos Konsolen echte Klassiker sind. Dazu kommt noch, dass Nintendo (ich würde sogar behaupten, als einzige) nahezu alle Altersgruppen anspricht, von jung bis alt! Das sehe ich bei der PS bzw X Box nicht so!

    Zu dem Onlinegaming Argument: Auf der PS2 kann man doch auch Online spielen, ich sehe da kein Problem für Sony (Ich habe damit keine Erfahrungen auf Konsolen. Kann sein das MS das bessere Konzept in diesem Punkt hat!)

    Der war gut, Jackass und interessanter Inhalt^^
     
  21. 9. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Stimmt nicht ganz,...Sony setzt mit der PS3 eher auf die etwas älteren leute 18-35 Jährige, darf man halt nicht vergleichen mit der PS2, wo echt jeder eine hatte.
    Na denn *g*
    Denke PS2 und schon alleine die Xbox1, kann man nicht vergleichen wenn es um online gaming geht, war die MS um einiges besser,...was man gut daddeln konnte war Socom 1-3 und vllt Fifa 06-07. MS hat es nun mal vorgemacht und nochmals eine schippe mir der X360 drauf gelegt....am Samstag/Sonntag wissen wir mehr, da geht die PS3 Online und mal seh was dann für Kommentare kommen werden...denke man muss die zeit PS2/Xbox erlebt haben, um zuwissen was da war. Ich habe selber Von anfang an wo die PS2 Online ging mit gemacht...

    Kann also nur besser werden, siehe Online Gaming der PS3....wir wollen doch alle PrOGamer werden *g*

    Find ich etwas blöd, da man das ja bestimmt auch zahlen muss und man muss....finde das löschen sollte man schon selber übernehm,...wenn halt die hdd voll ich fliegt es runter, fertig
     
  22. 9. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Du kennst dich ja aber gut aus. Also mir ist das nicht zu teuer und ich kenne viele viele andere die genauso denken. Aber du bist anscheinend Marktanalyst und kennst dich gut damit aus.

    Sony sagt aber auch dass es mehr als ein PC ist und da es möglich sein wird Linux auf die Kiste zu spielen, wird vieles andere möglich sein. Aber ich versteh diesen Kritikpunkt nicht so ganz, als ob auf den anderen Konsolen legal mehr möglich wäre?!

    Das LAufwerk kann niemals so teuer sein, aber das soll ein anderes Thema sein. Hier kommen wir aber auch auf den Preis zu sprechen auch das HD Laufwerk der XBOX360 ist auch sauteuer, und wird zur Pflicht werden und dann hätte man sich für den Preis auch ne PS3 mit gleichen bis besseren Leistungswerten holen können.

    Mh die Quelle wüßte ich auch nochmal gerne. Naja sagen wir mal so die Ingame Szene von Dragons Lair, oder wie das Spiel mit den Drachen auf der PS3 auch heißt, sahen richtig geil aus und deutlich besser als Games auf der XBOX360.

    Also ich möchte mich jezt mal die Seite der "Sony Liebhaber" aber muss sagen, ich fand im Gegensatz zum PC die Konsolengrafik immer ätzend. Deswegen ist auch noch keine Konsole bei mir die erste Wahl gewesen. Selbst das HDTV Bild der XBOX360 im Gegensatz zum PC überzeugt mich nicht im Ansatz und dazu lauter als mein PC ist sie auch noch. 20 GB Festplatte sind schon 7GB belegt, WLAN Empfänger macht kein WPA2 mit etc ... tolle Kiste.

    Der Controller ist doch genau das woran Spielspass festgemacht wird, wenn das Teil nicht gut in der Hand liegt, spielt es sich einfach beschissen und ich denke darauf war häßlich bezogen. Ich selbst habe aber keine Probs mit dem Controller.

    Aber so den Preis und die Nachfrage hochzuhalten ist kein Problem!
    Ich könnte 100% mit dir wetten, sind die ersten Konsolen weg hat Sony die Kosten drinn!

    Wo sind wir die gearschten weil die PS3 bei uns mit größerer Auswahl rauskommt, weil wir nicht die Anfangsprobleme der PS3 vorgesetzt bekommen.
    Natürlich ist es mies dass Europa warten muss, hat aber auch deutliche Vorteile.

    Was gibt es da abzugucken? Onlinespieledienst ist Onlinespieledienst. Welche Variationen gibt es dafür wenn man Spiele, Mediainhalte und Community anbieten will?
    Da Sony nun auch eine wirklich internetfähige Konsole anbietet (anbieten wird) werden auch sie ihren Kundenstumm dort ausbauen können!

    Du beschwerst dich bei Sony über Dinge bei denen du dich auf MS freust? O Mann " Das Angebot gilt vorerst nur für Nordamerika" wunderst du dich nicht dass du der Gearschte bist? ... "Die Preise sollen sich an andere Onlineplattformen orientieren" also ein günstiger Preis hat sich damit ja wohl erledigt und wird da vielleicht bei anderen Plattformen abgeguckt? Was bringt dir das tolle Angebot der HD Medien, wenn du dich bei der PS3 beschwerst dass es für "[...]einen HTDV" nochmal n tausender regnen muss?
    Und der Rest.... also dazu braucht man doch keine XBOXLiveMitgliedschaft, und für die neues Features noch weniger, wie verblendet bist du?
     
  23. 9. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Der Preis 600€ ist viel Geld. Was sich vllt Schüler oder die eine Ausbildung machen nicht leisten können, jeden falls nicht sofort, man darf nicht von sich selber ausgehen oder freunden
    .
    Ist da nicht Linux von anfang an drauf?

    Also der Preis haut schon hin von Blue Ray,...der Preis von HD Laufwerk für die X360 soll 140 EUR jap. kosten,...könnte bei uns dann so 199€ kosten.

    Also die News stimmt so grob, da hat er recht.
    Aber die games werden sich die ersten 1-2 Jahre eh nicht viel mehr nehm,...vllt wird PS3 später die Nase vorne haben, schon alleine wegen Blue Ray.
    Jupp sind wir, auch wenn die PS3 schon Nov. hier wer, würde ich mir die nicht kaufen, wegen den Kinderkrankheiten....aber wir waren schon immer die deppen, siehe PS2.
     
  24. 9. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Nein der Preis von Blue Ray kommt auf keinen Fall hin, absolut nicht reel, aber Diskussionen über dieses Thema hatten wir schon zu genüge!
     
  25. 9. November 2006
    AW: Playstation 3: Die ersten Kaufoptionen erzielen Höchstwerte

    Vllt verteh ich auch nicht was du meinst. Du meinst doch den Preis von einem Player oder?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.