PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minussrator, 28. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Also ich freu mich schon auf die Konsole.
    Auch wenn mir da eine Sachen echt die Laune verdirbt.
    Über den Controller kann ich echt hinwegsehen. Ich finde den Controller der PS3 auch nicht optimal aber man kann sich an jeden Controller gewöhnen. Das ist kein Weltuntergang.
    Das sie gebrauchte Spiele jedoch verbieten wollen find ich echt , da ich viele meiner Spiele für einen schmalen Taler gebraucht kaufe.

    PlayStation 4: Sony könnte Gebraucht-Spiele blocken - News - CHIP
     
  2. 9. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Sers,

    mir reicht meine PS3 erstmal vollkommen.

    Ich kann damit Zocken, Surfen, Streams anschaun
    und Songs und Videos vom PC anschaun / anhören.

    Was will man mehr.

    GreetZ
    Da Goasler
     
  3. 10. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    wenn die das wirklich vorhaben ist jetzt nur die frage wie viele vom zug abspringen werden, da du dann alle spiele original erwerben musst :/

    is schon teuer bei 55€ - 70€ neupreis.
     
  4. 10. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt


    Ich habe noch nie für ein Spiel >50€ Neupreis gezahlt.

    Habe mir schon genug Spiele zu Release für ~40€ aus England kommen lassen.
     
  5. 10. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Ich glaub aber trotzdem dass einige sich das nicht bieten lassen werden. Ist halt auch die Frage wie lang. Die Xbox wird das ja auch machen und wenn die nächste Generation so aussieht können wir ja nicht viel machen... :/
     
  6. 11. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Wen meinst du mit "einige"?

    Und was mit "nicht bieten lassen werden"?
     
  7. 11. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Was meint ihr wird die Konsole noch 720p oder gar SD-TV unterstützen ?
    Frage mich das grad weil ich grad nach nem Beamer ausschau halte...

    Gruß WeBsToR
     
  8. 11. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Mhh gute Frage. Ich persönlich denke, dass die Möglichkeit immer bestehen wird. Ob man dafür extra Zubehör kaufen muss oder es im Paket dabei ist, das ist dann doch eher die Frage.
     
  9. 11. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Naja vielleicht muss man auf solche details ja nicht mehr lange warten ...

    laut onlinewelten soll´s am 20. Februar soweit sein :

    "In den vergangenen Tagen machten bereits Gerüchte die Runde, dass im Rahmen der offiziellen PlayStation 4-Enthüllung am 20. Februar sowohl Guerrilla Games, das zuständige Studio hinter der Killzone-Reihe, als auch die MotorStorm-Macher der Evolution Studios mit von der Partie sein werden. "

    Womit auch schon 2 release titel stehen könnten...

    Gruß WeBsToR
     
  10. 12. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Vorstellbar, dass die PS4 auch über einen Mini-Displayport Ausgang verfügen wird, darüber kann man ganz bequem per Adapter VGA&co anschließen.

    Ist aber nur eine Vermutung von mir, da Displayport gerade schwer am Kommen ist, lizenzfrei und AMD setzt auf seinen GPUs auch schon länger darauf, falls eine AMD GPU verbaut werden sollte.
     
  11. 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    etwas nicht zu kommentieren weil man keine argumente hat zeugt von dummheit.

    nen billigen 8gb ram aus geizhals kopieren, super. congrats!
    http://www.alternate.de/html/product/Mushkin/A2862068-MU/817208/?
    129EUR....was jetzt?


    gibt auch Gerüchte das lediglich ein PSP update geben wird...
    man könnte die ja mit nem exklusiven killzone und motorstorm bisschen pushen.

    hoffen wir mal das mehr details geben wird.

    Grafisch darf man ja angeblich nicht so große sprünge erwarten wie das sonst der fall war, dafür aber besser FULL HD qualität und beim sound.
     
  12. 12. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    @Der Gärtner: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mele1 hat seine Kompetenz schon öfters bewiesen. Keine Ahnung wie es um dich steht, aber ich habe mele1 schon sehr oft im PC Hardware Forum gesehen und er gibt eigentlich immer sehr differenzierte Antworten.

    Da sich hier eh noch alles um spekulation dreht sollte man sich nicht so sehr auf so eine Diskussion festbeissen (und das geht an beide^^)

    ... Topic: Ich freu mich eher auf ne günstigere PS3 als auf die PS4 ^^
    es gibt noch soviele Spiele die es nur für Konsolen gibt, das ich mich glaub ich mit ner PS3 erstmal sehr zufrieden sein werde
     
  13. 12. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    BREAKING NEWS

    Spoiler
    Ein Sack Reis ist in China umgefallen :shock:


    Spass beiseite, Sony könnte ihre Konsole verschenken, ich wollte sie nicht haben!
    Was will ich zB mit nem Touchpad am Controller, da kann ich ja direkt in der kinderabteilung eine WiiU kaufen ^^

    Oder was nützen die protzigsten Prozzis und die geilste hardware Specs, wenn es kaum Software dafür gibt? MS hat ja viele Spielehersteller aufgekauft und hat meist Spiele erstmal exklusiv für die Xbox360.

    Die neue Xbox soll ja auch ein BR-LW haben, aber wenn interessiert das bzw. wer kauft sich den noch Datenträger in Form von BR, DVD oder CD´s???

    MMn geht es eh alles eher in Richtung DLC´s bzw. DL-Boxen wie die Steam Box, die Datenträger, auch die Spiele werden im Laufe der Zeit aussterben!

    Die Leutz die dann im ländlichen Gebiet nur DSL384 haben, schauen dann natürlich in die Röhre, aber so wird es definitiv die nächsten Jahre kommen!

    Just my 2 Cents ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    @ death.. vielleicht als zusätzliches "medium". Verschwinden wird der Datenträger denke ich nie. Schau doch die Musikindustrie an. Da ist es genauso. Trotz der Möglichkeit alles im internet zu saugen, auch auf legalem wege, gibt es auch noch die cd´s.

    weiterhin hasse ich ehrlich gesagt downloads auf consolen. Die console hatte ja das gute, dass man das game kauft, einlegt und zockt.. Und jz. 10 Stunden warten, bis die 14gb gesaugt wurden.. Ja ne is klar^^

    Dazu entfällt auch die Möglichkeit die Games auszuleihen, wobei das eh hinfällig wäre, wenn die nicht mit andern kompatibel wären. Formatierst die Console, musst alles neu saugen. Hast den Account verloren oder. Zack sind die games auch im *****
     
  15. 14. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Foto vom Prototyp eines PS4-Controller . Touchpad und andere Sticks, interesting.

    Bild
    {img-src: http://img.gawkerassets.com/img/18enam1jlakm2jpg/xlarge.jpg}

     
  16. 14. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Der sieht ziemlich "fett" aus, oder kommt der nur mir so rüber? Also ziemlich hoch.

    Mal abwarten, was so am 20. kommen wird.
     
  17. 19. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    verstehe wenn du persönlich sowas nicht brauchst, aber im handy dachte auch jeder, man braucht kein touch und es wäre umständlich, heute muss es jeder haben xD
    Ich seh nur vorteile in einem integrierten touchpad.

    Sony wird wohl einen streaming service anbieten um PS3 spiele auf der PS4 abzuspielen. Wie das dann am ende mit kosten o.ä aussieht weiss man natürlich noch nicht.

    Physische verkäufe sind nach wie vor extrem wichtig für den Markt und werden es einstimmig auch noch die nächsten Jahre bleiben! nebenbei bietet Sony für die Playstation verschiedene Streamingportale als app an. Somit ist es dir überlassen. Auch der DLC von mehr Vollversionen wird definitiv kommen. (diese sind übrigens nicht billiger weil die großen Konsolen Hersteller zu stark vom Markt abhängig sind[werbung, präsentation etc.] und somit der Preis gleich hoch sein muss.

    Mal sehen was morgen kommt.

    @Animefreak
    PS3 und Vita sollen wohl auch billiger werden. (rumored)

    Die PS3 (und auch x360) werden 2013 noch viele blockbuster bringen, die PS4 und X720 wird in den nächsten 12 Monaten sicherlich kein Must have sein (wahrscheinlich sogar länger).
     
  18. 19. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Was habt ihr nur alle gegen das Touchpad?

    Das Touchpad ist bestimmt nicht um irgendwo In-Game damit rumzuballern...

    Ich denke das ist eher dazu gedacht damit man bequemer im Internet den Cursor
    bewegen kann und da ist man mit einem Touchpad richtig gut bedient!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 19. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt


    Ganz nach dem Motto: "Brauch ich nicht = braucht doch kein Mensch!"

    Schwachsinn hoch drei sage ich.

    Legal Musik runterladen?
    Wenn schon Musik runterladen, dann illegal!
    Ich zahle doch nicht, um am Ende so einen 192 kbit/s Rotz zu haben, da bietet eine CD einfach viel mehr Qualität.

    Gleiches bei Filmen zum "Download-mieten", da ist man ja froh, wenn die ihre 720p haben, ne danke, dann lieber die BR zu Hause stehen haben oder wieder anderweitig runterladen.

    Datenträger werden auf keinen Fall die nächsten 10 Jahre aussterben
     
  20. 20. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Jetzt gibt auch der Spiegel seinen Senf dazu...
    wusste gar nicht das es um Sony so schlecht steht...

    Playstation: Sony stellt neue Spielekonsole vor - SPIEGEL ONLINE

    Dann hoffen wir mal das beste für sony,
    ich werd mir auf jedenfall ne ps4 kaufen, allein schon wegen gran turismo


    Gruß WeBsToR
     
  21. 20. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Hi,

    für alle Junks, die es nicht erwarten können, noch ne Seite mit nem Live Stream

    PlayStation 4: Live-Stream zur PS4-Enthüllung - PS4 - PS4, Sony - playm.de

    cu
    Death-Punk
     
  22. 20. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Das ist so geil, ich hab so lange gebraucht, um mir eine PS3 zuzulegen (Dezember 2012). Als sich der Gedanke gefestigt hatte, hab ich echt lange Zeit immer geguckt, wann mit der PS4 zu rechnen ist und immer las ich, nicht vor 2014/2015. Und kam habe ich die PS3 zu Hause stehen, wird die PS4 angekündigt

    Bin mal gespannt, heute um 24:00 Deutscher Zeit wird sie ja vorgestellt.
     
  23. 20. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    WORD!
    Denk mal es wird für den Mouscursor sein ...
    Hab die kleine Bluetooth Tastatur die man am Gamepad dran klemmen kann da war auch so ein Touchpad mit drinne das war viel entspannter zu Surfen.

    Touchpad wird auch andere funktionen in Spielen haben ...
    Bsp. Fifa, da hatte das Touchpad bei der Vita die funktion des gezielten Schusses ... Das Touchpad hat das Tor simuliert und man konnte halt drauftippen wohin der Ball aufs Tor gehen soll.
    Also oben rechts angetippt und der Ball flog auch oben recht ins Tor.
    Finde das Tocupad daher eine gute sache.
     
  24. 20. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Gleich gehts los, livestream hier:

    http://blog.us.playstation.com/2013/02/20/today-watch-playstation-meeting-2013-live-at-6pm-eastern-time/
     
  25. 21. Februar 2013
    AW: PlayStation 4: Alle Details zu Orbis geleakt

    Haut mich jetzt nichts vom Hocker, ich denke die Xbox wird wieder einmal mehr bieten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.