PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Triple_HXH, 15. Mai 2011 .

  1. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ne bei Cata hamm ses gelernt
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    bin mal gespannt was für spiele die uns um sonst anbieten werden tetris, snake oda so xD
     
  3. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Geht. Bei mir war bei Release trotzdem für knapp 1 1/2 Stunden der Login-Server down. Im Vergleich zu Classic oder BC haben sie es auf jeden Fall gelernt gehabt^^

    War das mit den Spielen offiziell bestätigt? Habe es zwar auch gelesen, aber Quellen blieben immer aus. Aber selbst wenn es Tetris sein sollte, würde ich mich freuen. War letztens kurz davor es mir zu kaufen
    Denke eh, dass es sich um PSN-Titel um die 10 Euro drehen wird. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.
     
  4. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    also ich persönlich würd mich nicht zufrieden geben mit tetris oda des gleichen ...ich mein unsere daten wurden im prinzip aus deren händen stebitzt und die hacker könne tuhen und lassen was sie wollen damit naturlich nur des machbaren und das finde ich grad nicht lustig .. -.-
     
  5. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Gut, wenn du mit den geklauten Daten argumentierst, kann ich dich verstehen und sehe Tetris da auch nicht als angemessene Entschädigung.
    Ich habe nur das Gefühl, als würden sich die meisten Playstation-Besitzer lediglich über die Tatsache aufregen, dass sie so lange nicht spielen konnten (Ist in vielen Foren auf jeden Fall Thema Nummer 1). Die geklauten Daten werden meist nur von "Experten" ins Spiel gebracht und sind für einen großen Teil der Community nur böses Beiwerk. Im gesamten macht es eh den Eindruck, dass Sony das verkörperte Böse bei dieser Geschichte ist und die Hacker spielen dabei zwar nicht die Guten, aber sie haben aufgedeckt, wie " " Sony ja auf einmal ist.

    85% zu diesem Thema laufen meist so ab:
    So lang das PSN läuft sind alle ruhig, doch kann man dann mal für mehrere Wochen nicht spielen, wird mit PS3-Boykott gedroht. Und wehe es gibt Crysis 2 nicht gratis!
     
  6. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    eben... schlimm sowas-.-

    ich freu mich für Euch aber mich interessiert dann doch, was nun mit den Daten gemacht wurde, iwer muss die doch von den Hackern gekauft habem
     
  7. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Jooo seh das genauso nur fand ich die Informationspolitik in dem Fall für unangebracht.Da Sie den User erstmal im Dunkeln tappen lassen. Meines erachtens ist bisher die einzige Konsequenz aus dem "Monsterhack" :] ,das Sie die Server besser sichern wollen. Frage mich wann der Sicherheitsfritze von Sony abdankt oder Harakiri vollzieht so wie es sich gehört in ihrer Kultur, bleibt abzuwarten wann die Hirne der Hacker auf die Idee kommen, Apple Server bzgl. der Kreditkarten Infos zu hacken.
     
  8. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    laut twitter soll es in paar std on kommen ich gehe von 22uhr aus und es soll definitiv heute noch passieren
     
  9. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network PSN online: Sony fährt Onlineserver hoch - Update 3.61 für PS3

    für den Spruch gibs ne BW

    Aber hat ja auch lange genug gedauert... erst net sichern und einem dann den Spaß nehmen... -.-
     
  10. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network PSN online: Sony fährt Onlineserver hoch - Update 3.61 für PS3

    6 Stunden Verspätung... besser als noch ne Woche.
    Warum hab ich bloss heute nix zu tun und wollte online zocken als ich gelesen hab das es 16 uhr online kommt...
    Naja noch 2 Dokus dann isses soweit
     
  11. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Nu wartet doch mal die Zeit ab!
    Auf die paar Stunden ohne PSN kommt es auch nicht mehr drauf an.
     
  12. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Laut Twitter werden die Spiele des Willkommen-Zurück Programms in den nächsten 24h bekanntgegeben.
    PSN soll auch heute noch online kommen.
    Twitter
     
  13. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Da bin ich aber gespannt... so viele Stunden sind es bis dahin ja nicht mehr ...
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    psn = online

    back to work muthaphukka
     
  15. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    yeahh, bin on


    edit: der store geht noch nicht: wird z.Z. gewartet
     
  16. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    DITOOOOOOOOO,hab mein Passwort grad geändert!!! SAU STARK
     
  17. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    also wie läuft das denn jetzt mit den 2 aus 5 spielen?
    wo werden die bekanntgegeben?
     
  18. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    lol zomfg
    bei mir scheiter die inetverbindung beim psn :S
     
  19. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Endlich
    So ich bin on und kann endlich wieder zoggen
    Der Store intressiert mich eh nicht, aber weiß man wann der wieder laufen wird?
     
  20. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    in den nächsten 24 stunden, hier:


    Der deutschsprachige PlayStation Blog - Dein täglicher Round Up für alles über PlayStation und Co.Der deutschsprachige PlayStation Blog : Dein täglicher Round Up für alles über PlayStation und Co.
     
  21. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    hat es bei euch auch so lange gedauert bis die email mit dem neuen passwort kam? bis jetzt ist nix da... -.-
     
  22. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    freaks...
    zum glück steht hier ne PS3, welche nichts gekostet hat, eh nicht gebraucht wird, eh noch nie im leben das psn gesehen hat und sich mit na cfw bei ner runde mortal kombat 9 schon zu 4. zufrieden gibt. Wer braucht PSN, PSN Account und all dem schmarn. Lad Freunde ein und zock mit denen. Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie lange es dauern wird bis die ersten Probleme wieder bekannt werden...
    Trotzdem an alle die nu glücklich sind. Viel spaß beim zocken
     
  23. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    wieso email? hab meine ps3 angemacht, mich ins psn eingeloggt, dann kam pw ändern, pw geändert und fertig
     
  24. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    mhm, bin ich doof oder warum finde ich da nichts zu?
    wie läuft das denn genau ab?^^
     
  25. 15. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    einfach hier mal durchlesen. da steht´s:

    http://twitter.com/#!/playstationde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.