PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Triple_HXH, 15. Mai 2011 .

  1. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    jetzt denkt mal alle kurz nach... psn ist seit wenigen tagen wieder on, und ein großteil von den 77 millionen usern wollen sich innerhalb dieser wenigen tage anmelden und das pw ändern.

    Resultat? es kommt hier und da weiterhin zu problemen durch die flut von pw änderungen!
     
  2. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Nein, das ist es nicht. Hab gestern über die HP mein PW für einen Acc resettet gehabt, weil ich das PW vergessen hab. Der Grund, warum Sony die HP off gestellt hat, ist der, dass man das PW einfach ändern kann, wenn man nur die email Adresse kennt. Hab mich gestern schon gewundert, dass das so einfach vonstatten geht, ohne Sicherheitsabfragen oder sowas.
     
  3. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Richtige Experten da bei Sony

    PSN is Hacked Again: Password Reset Site Compromised!


    Jetzt wird es richtig richtig lächerlich und Sony wird nun einen richtigen Imageschaden erleiden.
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Super Sony, sag ich da nur! Wenn sicherheitslücken im Sicherheitssystem entdeckt werden ist das relativ ungut
     
  5. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    1. Jedes System hat eine Lücke
    2. Gut, dass Sony daran weiter arbeitet und das vorhandene Problem nicht auf die leichte Schulter nimmt > Fortschritt
    3. Imageverlust? Nicht unbedingt, Sony bietet mit dem PlayStation Sytem schon seit Jahren fortschrittlichste Technologien zum zocken für jedermann. Sowas lässt sich nicht durch eine (bisher einmalige) Hack-Affäre zerstören
    4. Man kann davon ausgehen das, dass Thema Sicherheit bei Sony in Zukunft in den Vordergrund rückt


    Man sollte nicht immer alles kaputt reden und später dann von den guten, alten Zeiten sprechen. XBox'ler bleiben bei der Box und PSler bleiben bei der PS. Wer deswegen sein System ändert und/oder sich nun um seine Sicherheit sorgen macht hat verpasst in welcher Welt wir leben, in einer Welt in der es längst keine privaten Daten mehr gibt.. Facebook, Google, Apple etc. alles was an einem Rechner hängt kann man hacken oder zerstören. Das sollte jedem bewusst sein.

    PS: Und hoffentlich ist jedem aufgefallen wie die Boulevard Presse sich nun wieder auf das Thema mit der PW Änderung stürzt nur um irgendwas mies zu reden, Schlagzeilen wie "Sony hacked again .. " brutaler Schwachsinn.
     
  6. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Schwachsinn ?

    Wieso denn ? Ist doch wieder einge Lücke die man so nicht hinnehmen kann, und wie eine solche Lücke unbemerkt bleiben kann verstehe ich absolut garnicht.

    Ich liebe meine PS3 auch aber was da gerade abgeht ist doch echt nicht mehr normal !!
     
  7. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Danke. Sehe ich auch so.

    Was ist denn für dich normal? PlayStation an - PSN verbunden - Online zocken.
    Hauptsache es läuft und man muss sich keine Gedanken drum machen.

    Lag ja wohl irgendwie auf der Hand dass die Hacker nach sonem Ding direkt locker lassen. Da wird jetzt versucht, jede noch so kleine Lücke zu finden. Gib dem ganzen Zirkus, mit PSN, Sony, Hacker, PSN-Shop, Games gratis und was weiß ich nicht alles, noch zwei oder drei Wochen, dann hat auch keiner mehr zu meckern.

    Kann auch immer noch nicht 100%ig nachvollziehen, warum Sony immer der Sündenbock ist und keiner mal "Ey diese Penner-Hacker versauen mir meinen freien Abend!" brüllt.

    [ironie]
    PS: Für diesen neuen Zwischenfall will ich aber nun wirklich Crysis 2 gratis!
     
  8. 18. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Die wurden nicht gehackt. Das steht da in der Quelle aber auch.
     
  9. 19. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Angeblicher Termin ist raus:

    Quelle
     
  10. 19. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    CoD Black Ops
    Hey PS3 players, it's time to catch up! To welcome you back online, we're running a PSN-exclusive Double XP Weekend and 24/7 Nuketown playlist, starting this Friday the 20th at 10am PST, and running until Tuesday the 24th at 10am PST. Watch those ranks fly!

    Quelle: Playstation auf Facebook
     
  11. 24. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Hat sich schon jemand beim PS-Store anmelden können?
     
  12. 24. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Bei mir gehts noch nicht.

    EDIT: Kann auch noch nen weilchen dauern Quelle
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Langsam ist es nix Neues mehr ^^:

    Erneuter Hacker-Angriff: Über 10.000 Datensätze inklusive Telefonnummern erbeutet

     
  14. 25. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Da kommt doch Freude auf. Ist aber irgendwo logisch, jeder will jetzt das Stück vom Kuchen haben...
     
  15. 25. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Die beiden Sachen haben aber nichts mit dem PSN zu tun.
     
  16. 25. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ich hoffe der PS-Store kommt echt bald online, würd gern Homefront & Mortal Kombat aktivieren und online zocken
     
  17. 26. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Hätte nie gedacht das Sony so ein Saftladen ist
     
  18. 26. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    was ein scheiß der Playstation Store ist ja immer noch deaktiviert, das ed richtig ab ey...
     
  19. 26. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Das muss an deiner Region liegen, hier gehts schon (S-H).

    //Seid gestern anscheinend wieder offline... Der nackte...
     
  20. 28. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Joa ... wie schauts aus? Gehts mittlerweile wieder? oder gibts irgendwelche News?
     
  21. 28. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Bei mir geht der PS-Store auch noch nicht.. zum Glück kann man noch online zocken
     
  22. 28. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Quelle
     
  23. 29. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    hoffentlich wirds auch nur so lang dauern

    naja
    gestern ist sowieso mein fallout new vegas gekommen und denke dass ich da noch viel zu tun haben werde


    edit:
    was is das für ein it???
    jetzt geht das network bei mir schonwieder nicht!
    hoffe mal dass es nur an mir liegt
     
  24. 29. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Muss leider bestätigen das es wieder down ist...

    "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet. (80710092)"

     
  25. 29. Mai 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    hab mal nachgelesen
    die server sind zur zeit überlastet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.