PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Triple_HXH, 15. Mai 2011 .

  1. 5. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Die DDOS Attacke vor einiger Zeit war wegen geohot, ja.
    Aber jetzt wurden 77 mio. Kundendaten gestohlen, da kanns nur ums Geld gehen und nicht wegen geohot.
     
  2. 5. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Hat sonst noch jemand Probleme mit den free Games? Ein gratis Plus-Abo habe ich mittlerweile aber wenn ich die Liste mit den Spielen auswählen möchte passiert einfach nix... :angry:
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Nein, das hast du jetzt falsch verstanden.. ich wollt wissen ob man sich z.b. ein monat Zeit lassen kann und erst dann die Kostenlosen games läd
     
  4. 5. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    irgendwo stand mal was von ner 30 tage begrenzung, ab bereitstellung des welcome packets. also, dass man 30 tage zeit hat, sich das zu laden und dann ist das zeug wieder weg ausm store.
     
  5. 5. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

    A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

    Quelle
     
  6. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ich finds so mies billig dass wir Hustle Kings statt InFAMOUS bekommen. EINFACH NUR BILLIG.

    Tut mir Leid aber ich habe mehr erwartet. Das einzige was WIR bekommen ist Little Big Planet, den Rest hätten sie sich schenken können. Ehrlich. Und das dafür dass der Dienst so lange weg war + unsere Daten.
     
  7. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Keines der angebotenen Spiele ist wirklich gut, auch InFAMOUS und Dead Nation nicht.. veraltet, durchgezockt und abgerockt. Trotzdem besser als nichts, denn Sony hat (auch wenns einige für selbstvständlich halten) keinen Zwang uns zu besänftigen, es hätte auch alles weiter laufen können wuie zuvor ohne Geschenke. Denn Sony darf zu jederzeit das PS3 Network abschalten, aus welchen Gründen auch immer. Das es jetzt zu unserer eigenen "Sicherheit" geschehen ist und wir auch noch einen Trostpreis dafür bekommen ist mehr als ausreichend und gut gemeint. Nur hier und in anderen Foren wird sich einfach nur beschwert über das Welcome Paket, für alle Leute die denken es wäre Ihr gutes Recht - dem ist nicht so.
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Im Grunde hast du auch kein Recht darauf dass sich jemand bei dir entschuldigt wenn er dir auf den Fuß tritt. Denk mal nach bevor du irgend n Mist postest.
     
  9. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Verstehe den Zusammenhang nicht, natürlich habe ich kein Recht darauf, doch wenn dir jmd auf den Fuß tritt und er sich danach bei dir entschuldigt bittest du ihn auch nicht drum für seinen Fehler zu bluten und vor dir auf die Knie zu gehen.

    Also was zum Geier willst du mir sagen? Les meinen "Mist" lieber nochmal ganz langsam damit auch du es verstehst.
     
  10. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Sowas gehört einfach zum guten Ton und es ist frech von Sony sich entschuldigen zu wollen aber einer gewissen Userbase im selben Zug ins Gesicht zu spucken. Darauf kann man gut und gerne verzichten. Wenn eine Entschuldigung nicht aufrichtig ist, kann man sie stecken lassen.

    Wie wärs wenn du dir nochmal kalt das Gesicht wäschst...
     
  11. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3


    So schaut's nämlich aus :]
    steht auch in den AGB's
     
  12. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Werde mir mal heute nach dem Arbeiten das Willkommen-Paket holen und mal schauen obs funktioniert.

    Ich gib dan Bescheid.

    Gruß
     
  13. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Bei mir hat es funktioniert. Ich finde es sehr gut von Sony solch ein Willkommen Paket für die User bereitzustellen obwohl sie dazu gar nicht verplfichtet sind.

    Nebenbei finde ich es eine unverschämtheit, dass sich Leute über ein GESCHENK aufregen. So etwas kann ich gar nicht nachvollziehen.

    MfG
     
  14. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Du verstehst es nicht weil du nicht richtig liest und dann nicht nachdenkst.

    Hint: Es geht u. a. darum, dass wir deutschen deutlich schlechtere Spiele zur Auswahl gestellt bekommen. Hauptsächlich bezieh ich mich da auf InFAMOUS.
     
  15. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    also ich habe 4 Spiele. Dead Nation, InFamous, LBP und Hustle King. Ist halt praktisch nen us acc noch zu haben
     
  16. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Sag mal was ist denn mit dir los?! Was deine Vorposter schreiben stimmt eindeutig! Sony hat keine Verpflichtungen eine "Wiedergutmachung" anzubieten. Außerdem kann bei einer Auswahl von 5 Spielen nicht jedermanns Geschmack getroffen werden! Sei mal froh dass du überhaupt was bekommst.

    Ich find LittleBigPlanet super Und über die anderen Games werd ich mich jetzt mal informieren.
    Was empfehlt ihr so?

    mfg

    Peter
     
  17. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Hat hier jemand mehrere PSN-Accounts (also nen deutschen und nen ami Account)? Funktioniert es von beiden ein Spiel zu laden? Oder werden die Spiele dann gesperrt??
     
  18. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Da steht das es funktioniert
     
  19. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ich esse jeden Tag was ich möchte und bis ich satt bin, gibt es deshalb keine Hungersnot auf der Welt?


    Zu PetersiliE

    WO hab ich gesagt sie sind dazu verpflichtet? WO. Komm ma ran auf nen Meter und zeigs mir.
    Sowas gehört einfach zum guten Ton und Sony selbst WOLLTE sich entschuldigen weil sie wirklich gebaut haben (machen sie ununterbrochen seit der ankündigung der ps3. aber das ist n andres thema). Aber sowas halbherziges kann einem echt gestohlen bleiben.
    Ich hätte mich nicht beschwert wenn ich garnichts angeboten bekommen hätte aber dann SOWAS vorzulegen. DAS ist frech. Für den deutschen Raum ist das dann wieder ne andre Geschichte, so gesehen können sie nichts für die Bestimmungen aber bitte. InFAMOUS durch Hustle Kings zu ersetzen? Klar. Dann sollen sie mal Uncharted 3 verwerfen und stattdessen was schlechteres rausbringen...oh warte, das würden sie niemals tun weil es ja SIE tangiert und nicht die Userbase.

    Außerdem, geh ma von meiner Seite weg jetzt hier...was ist das denn für ein Spruch. Ich soll froh sein? Belehr mich ned, bist du mein Vadder oder was.


    Zu deiner Frage. Zu empfehlen sind LBP (wobeis da ja nen 2ten Teil schon gibt...) und Infamous. Etwas weiter unten findet man dann Wipeout. Der Rest ist Dreck, genau wie PS Plus.
     
  20. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Danke

    Genauso etwas meine ich. Ich würde mal sagen, dass du nichtmal Kreditkartendaten oder so etwas auf deinem Konto hattest und dir somit auch nichts passiert. Dann auch noch so zu reden...tz....Versteh ich nicht. Wenns dich so aufregt dann geb ich dir den rat den PS Store zu schließen und dir einfach nichts heruterzuladen. Noch besser du steigst zu MS um.
     
  21. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Doch hatte ich, AmEx.

    Ich hab auch 2 X360s, also muss ich nicht umsteigen. Und nein ich werde den PS Store nicht geschlossen lassen, ich lade mir grad LBP und Wipeout. Aber trotzdem kann ich mich wohl darüber auslassen, dass ich so ein Verhalten seitens sony frech finde.

    lg
     
  22. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ja es funktioniert. Du musst halt beide acc vor dem 20. April 2011 gehabt haben.
     
  23. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Lol made my day. Woher kommst du Troll denn getz ?

    Dann lad sie nicht und verkauf deine PS3. Sei froh dass es überhaupt was gibt.....

    Omfg immer diese kleinen Würstchen die meinen sie wärens....

    Du hast 0 (Null) Anspruch auf irgendetwas!!

    Nichtmal dass das PSN wiederhergestellt wird ist Pflicht....
     
  24. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Ich habe nirgends gesagt dass ich Anspruch auf was habe. Ich habe nirgends Anspruch auf was erhoben. Nur um das nochmal klarzustellen.

    Edit @unter mir.
    Ich hab auch nen US Account und könnte mir somit inFAMOUS laden wenn ich meine PS3 nochmal anfassen WÜRDE.

    Edit @2 unter mir

    Was für eine Grütze denn? Meine Meinung? Oh, vielen lieben Dank auch.

    Edit 3 meint @ 3 unter mir...
    Ich mach sicher nicht dass was IHR mir irgendwie sagt.
    Nur weil MICH etwas nicht betrifft heißt es nicht, dass ich es deshalb gleich gutheiße oder es mir egal zu sein hat. Und das weißt du auch.
     
  25. 6. Juni 2011
    AW: PlayStation Network wieder online - Update 3.61 für PS3

    Geiz ist Geil, wa ?

    Das einzige was Dich stört ist, dass andere ein (aus Deiner Perspektive) besseres Spiel UMSONST laden können als du.


    So und nun ab zum Saturn !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.