Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich mein Nintendo hatte die mal vor ner Zeit verklagt und dann war das Spiel down.
    kA warum es jetzt wieder zurück ist.

    Die Leute die's zocken, sind die Server immernoch so oft down?
     
  2. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Laut Google gibt es auf der PWO-Seite nen disclaimer (Seite ist ja down, also kann mans nicht wirklich lesen):

    http://www.pokemon-world-online.net/legal.php

     
  3. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Weitere Infos gibt es hier:
    Blues Blog | A blog for Blue.


    Will endlich meinen Key einlösen.
     
  4. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Will endlich mal auf die Seite kommen! -.-

    Wenn es jetzt schon so los geht ...was wollen die denn später machen?
     
  5. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Im normalfall ist die Reg. auch geclosed und mein letzter Stand war, das der Server 600 Slots hatte, was allgemein sehr wenig ist.

    Und das der Hoster jetzt so Probleme macht, ist halt echt mies.
     
  6. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Also die Hauptseite geht jetzt, nur registrieren scheint immernoch nicht zu funktionieren. Ich bekomme unter "Register" nur einen 404-Fehler.
     
  7. 19. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Registrierung war auch nur bis heute bis 18 Uhr möglich, oder? 19. March 6pm ?
     
  8. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    mh die page geht jetzt wieder, aber die registrierung ist geschlossen :/
     
  9. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also wenn ich auf die seite geh krieg ich n Seiten-Ladefehler.

    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.pokemon-world-online.net aufbauen.
     
  10. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich blicke da eh nicht mehr durch. Key habe ich, aber Reg is closed. Gestern konnte ich den Key eingeben, aber dann kam ein Error, dass der Key falsch wäre. Selbe beim Kollegen.

    Und dann hieß es doch das die Reg bis Dienstag offen bleibt? Mal abwarten ob sich da noch was tut, hätte es schon gerne gespielt.
     
  11. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    laut twitter hieß es auch, das bis dienstag abend alles gehen sollte wieder, bis heute morgen gings dann, aber reg war geclosed, laut twitter haben aber viele das problem das die keys nicht mehr gehen ich glaube das liegt daran, dass die die seite ja neu hochgezogen haben. ich möchte auch gern einen ergattern aber für meine kleine freundin ^^ würd ihn ihr dann schenken, da würde sie sich freuen.
     
  12. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Seite geht wieder, die Registrierung ist scheinbar noch (nicht mehr?) möglich.

    Das gute ist, wer früher einen Account dort hatte (so wie ich), kann sich dort einloggen und nen Key anfordern.

    EDIT: Da mein Account noch existiert konnte ich mich ohne probleme auf der Hauptseite beim Playerdex einloggen... der Server vom Client scheint noch down zu sein. Meine alten Pokemon sind sogar noch erhalten geblieben.
     
  13. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Twitter

    Registrierung öffnet in 18~Min, also um 20 Uhr. Haltet Eure Emails bereit, denke die Seite geht dann aber wieder down und es gibt einen tierischen Ansturm.

    EDIT: Konnte meinen Key einlösen, kann mich aber nicht einloggen. Meine etwas gelesen zu haben, dass es erst später bzw. ab dem Wochenende gehen soll. Mal abwarten.
    Account wurde aber erstellt.

    Habe zudem noch 3 weitere Keys angefordert, vllt. bekomme ich noch ein paar.
     
  14. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    hrhr, danke für die Info . Ich bin bereit für den Ansturm

    Edit: 19.55 Site Down?

    Edit: ah geht wieder

    Edit: Nach 10 facher Falscheingabe dann doch geschafft. Request ist raus, jez heisst es nur noch hoffen x)
     
  15. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ich check das nciht ich bekomme immer error meldung abwohl ich das so mach wie da steht kann mir das einer mal genauer erklärenbitte?

    wenn da symbole kommen muss ich doch 1 draus machen und wenn # kommt muss ich A machen oder?

    bsp: aghb#gh~
    zahl 5+5
    = aghbAgh110

    oder?

    Edit:
    Danke Auto, nun habe ich es verstanden ^^ und hat geklappt
     
  16. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Step by Step:

    Zuerst: Den 2. Buchstaben deiner Email in das Feld tragen.

    Zweitens: Copy + Paste vom Requestcode und diesen ebenfalls in das Feld eintragen (hinter den Buchstaben!).

    Drittens: "#" durch "A" ersetzen, alles andere (z. B.) "~, $, usw." durch "1" ersetzen

    Viertens: Ergebnis hinter den Code packen

    Beispiel:

    Email: RaidRush@RR.rr
    Code: test~code
    Zahl: 3+49

    a test1code 52

    a = 2. Buchstabe aus der Email (RaidRush@RR.rr)
    test1code = test~code
    52 = Ergebnis aus der Zahl
     
  17. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Hab auch mal requested...

    Wählen die einfach nur zufällig Leute aus oder sind Leute die schneller nen Request gesendet haben bevorteiligt?
     
  18. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Also ich wär dabei wenn ich nen Code bekomme

    RR 4 the win
     
  19. 20. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Mein alter Acc funktioniert noch und ich habe genau denselben Fortschritt wie damals.

    Wer mich adden möchte, sollte auf der HP von PWO nach den Trainer MisterMinit suchen.

    Laut HP ist es purer Zufall.
     
  20. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Richtig, der server schickt an den email adressen pool X keys pro stunde raus. key request ist aber geschlossen, lediglich die aktivierung der keys geht noch.
     
  21. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    toll ich habs net geschafft -.-
    also wer nen key zu viel ergattert bitte bei mir melden
     
  22. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    nur einmal requested

    geht das suchten wieder los
     
  23. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    mh super. jetzt kann man keine mehr requesten. Nur die, die einen haben könenn sich registrieren :/
     
  24. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    habe auch einen bekommen und sofort weitergegeben, leider war das auch der einzige aber egal, hauptsache sie ist glücklich ^^ ... sind denn die spieleserver wieder online?

    Edit: die kleine sagt dass sie sich registriert hat aber wenn sie nun auf einloggen geht auf der pokemon seite dann würde sich nichts tun, und bei den servern, dem spiel client würde eine fehlermeldung kommen, dass sie es später nochmal versucen soll, noch jemand der das so hat?
     
  25. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    selbiges bei mir auch. kannst ihr sagen sie ist nicht allein ;D
    ich hab ne ebstättigung für die registrierung bekommen aber beim einloggen passiert nix. ich wart einfach noch ne runde ab...
    die gameserver sind auch gerade down
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.