Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Hm wurden die Einladungen schon rausgeschickt? Wenn ja habe ich anscheinend keine bekommen
     
  2. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Gameserver gehen wieder

    Es ist auf dem Playerdex möglich, eine Gilde aufzumachen. Wäre keine schlechte Idee, dort ne RaidRush Gilde aufzumachen. Man muss zur Gründung allerdings paar Duelle gewonnen und einiges an Knete haben.

    Hab ingame immer einen Channel zum Chat offen. Name: RaidRush
     
  3. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    hab den fehler:

     
  4. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich bin dabei, hab nen Code.
    Bin unter demselben Nick unterwegs, also wenn wer ne Gild aufmacht!
    Auf gehts :lol:
     
  5. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Verstehe ich das richtig das wir bis morgen noch warten müssen?
    Weil sich bei mir auch nix tut!

    @ Lupina: Woher haste den Clienten?^^
     
  6. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Eine Gilde kann leider erst ab 200 gewonnenen Duellen geöffnet werden. Hab gerade mal 27
     
  7. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Requesting an key is unavailable
    We're sorry to say but requesting an key is currently unavailable, however we hope to have it available in the near future. Don't forget to keep watch on the Forums or Twitter for information regarding when it will next be available.
     
  8. 21. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    team rocket gab ihn mir ^^ ...

    was heisst das nun genau, dass sie sich erst am donnerstag dann einloggen kann? registriert hat sie sich ja aber sie kann sich nciht auf die seite einloggen
     
  9. 22. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    hab nun auch nen key erhalten, kann mich aber weder auf der Seite noch im Game einloggen.
    Ist der Server noch down?
     
  10. 22. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Der Server ist mal wieder down. Anscheinend kriegen es die PWO-Admins es nicht gebacken, den permanent oben zu halten. Oder es handelt sich mal wieder um Wartungsarbeiten.
     
  11. 22. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    post #53 in diesem thread...

    einloggen auf der seite und spielen erst ab freitag für die neuen leute! man sollte sich vorher ab registrieren mit dem erhaltenen key innerhalb von 36 stunden nach erhalt der mail.
     
  12. 22. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ja da ich bis Freitag warten muss, gibts da bestimme Server usw. Damit wir alle zusammen spielen können? Naja, der erste der 200 Kämpfe hat macht dann bitte eine RR Gilde auf
     
  13. 22. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ich hbe noch einen key erhalten ^^ ... wer noch keinen bekam und ihn haben will schreibt mir eine P der erste bekommt ihn dann, brauche den ja nicht.

    Edit: Key an pumba abgegeben
     
  14. 22. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Auf 200 Siege zu kommen wird schwierig... wenn ein Gegner in die Ecke gedrängt wird, macht er nen Ragequit und das zählt dann nur als Disconnect, nicht als Sieg.

    Wir müssten einen Trainer auf 200 Siege gimpen.

    Zur Kommunikation unter RRlern im Spiel würde ich immer nen Channel mit dem Namen RaidRush erstellen/beitreten.
     
  15. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Schade das die Reg nicht offen ist, falls jemand zufällig nen 2ten Key erhält und einen zuviel hat würde ich mich freuen
     
  16. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    falls jemand einen key übrig hat, würde ich mich über eine pn freuen
     
  17. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    wär auch an einem Key interessiert. Bw gibts gratis dazu
     
  18. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Hier nochmal der Disclaimer von PWO aufgrund der Frage nach dem Urheberrecht:

    http://www.pokemon-world-online.net/legal.php
     
  19. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also ich kann mich immer noch nciht da einloggen, sollte doch ansich ab heute gehen?
     
  20. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Was ich die letzten Tage beobachten konnte, ist, dass der Server vormittags immer down ist und erst so zwischen 14~15 oben sein wird. Ich bin mir nicht sicher, ob das dauerhaft so bleibt oder die Devs sich mühe machen, sich einen vernünftigen Server anzuschaffen. Immerhin sind bereits fast 330k Leute registriert
     
  21. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also gegen 9 uhr werden die neuen accounts dann funktionieren
     
  22. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    laut twitter sind die server momentan für 10 minuten down genommen danach sollten die server stabil oben bleiben
     
  23. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    muss ich also bis 21 uhr warten das es geht? bei mir gehen die server nun aber ich bekomme Invalide Username or Passwort als meldung somit bin ich noch nciht frei und auf der hp kann ich mich auch nicht einloggen.
     
  24. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    wenn du einen neuen acc hast dann ja. hab ich doch oben geschrieben...
     
  25. 23. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Klingt gut, werde um 21 Uhr direkt schauen obs geht. Bin tierisch heiß auf das Game, auch wenns nur das normale Pokemon ist. Aber ich war halt schon immer für einen Multiplayer in diesem Game.

    Btw, wenn man etwas spendet, erhält man doch noch einmal einen Invitecode, oder habe ich das falsch verstanden? Dann wäre es interessant, ob man diesen schon ab 1$ erhalten würde. Sollte das der Fall sein, könnte man einigen Leuten noch Keys besorgen, weil das ja nicht die Welt ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.