Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich bin soweit mit Kanto durch, nach Johto kann ich erst wenn ich ein Surfbrett habe... das kann man in Saffronia City für $200k kaufen... also muss ich eine menge Geld zusammensuchen.
     
  2. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Habe mir jetzt für 10 Riesen ne Angel gekauft. Kannste mir ein paar Tipps geben? Das dauert ja ewig bis da jemand abbeißt!
    Wie sieht das mit dem Lvl aus beim Angeln? Sehe das ich EXP kriege, kann man auch irgend wie Skillpunkte vergeben?
     
  3. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Wenn ich das hier so Lese.
    Hab ich auch voll bock drauf
    Hab das Spiel schon mal vor Jahren gespielt da war es aber noch sehr verbuggt.
    Hoffe es ist jetzt ein bisschen besser geworden.
    Leider weiß ich überhaupt nichts mehr von den Daten sprich E-mail,Id usw. :lol:
     
  4. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Daten kannste neu anfordern, sollte demnach kein Problem sein. jjf88 hat seinen Account auch noch.
     
  5. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Angeln ist ganz simpel in diesem Spiel, musst einfach am Wasser stehen und auf die Angel im Inventar klicken. Ob es erfolgreich ist oder nicht, ist rein zufällig und zwischen jedem Angelversuch musst du paar sekunden warten.
    Die EXP für jeden gelungenen Fang gehen in deinen Anglerskill. Je höher das Level, desto mehr Wasserpokemon kannste fangen.

    Fishing - Pokemon World Online Wiki

    Du kannst die ID und dein PW ohne Probleme auf der Seite abrufen, habe ich auch gemacht. Das Spiel ist ein Wenig besser geworden, aber es ist immernoch derbe verbuggt.
     
  6. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Jo was heisst verbuggt, es funktioniert voll viel nicht.
    Gibt keine TM/VM's so wie ich das mitgekriegt habe, voll viele Atacken funktionieren nicht wie Geowurf, Sonnentag usw.
    Andere Atacken sind Overpoweder, ein Rutenschlag von nem Rattfratz und seine nächste Atacke OHK'ed dich wenn du nicht viele Lvl drüber bist ^^

    Aber bockt trotzdem das Spiel ^^

    Aber wie selten die einfach manche Pokemon gemacht haben... versuche schon seit Stunden ein Nebulak zu fangen ^^
     
  7. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Trotz Bugs macht es spaß. Denke aber da kommt auch noch was, finds bis jetzt aber wirklich gut.

    Achja, habe den ersten Post editiert, nur für die, die nur noch die letzten Seiten dieses Threads lesen.^^
     
  8. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ja das spiel macht in jedemfall fun, verbugt ist es allemal, ich muss es oft neustarten wenn ich auf eine frage abbrechen klicke von den npcs dann bleibt der text einfach stehen und ich kann nichts mehr machen somit ist neustart des spiels angesagt, die kämpfe sind auch unterschiedlich ich habe gegen ein pikatchu kämpfen müssen mein pokemon war level 7 und das pikatchu hatte level 3 und da reichte schon ein tackle um mein pokemon ko zu machen .. bissl übertrieben aber egal ... spass macht es in jedemfall und dafür das es fans machen und keine entwickler haben sie schon sehr viel gute arbeit geleistet.
     
  9. 25. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    demnächst kann man seine pokemon in einer art auktionshaus im playerdex anbieten und dort auch welche kaufen

    ging früher mal ingame aber soll wohl auf den playerdex ausgelagert werden
     
  10. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich würde gerne wissen ob die Pokemon im Auktionshaus auch noch die gleichen sind wie damals. Ich hatte dort noch paar Pummeluffs.
     
  11. 26. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pokemon World Online

    oh pummeluffs, schenkste mir dann einen? ^^



    musste einfach sein ^^
     
  12. 26. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pokemon World Online

    Wenn ich noch welche habe, sicher doch.

    Nur tauschen ist in diesem Spiel schwieriger geworden als damals. Man braucht 30 Reputation, muss in Prismania City nen Konto eröffnet haben und dann in Fuchsania City nach Trade City reisen, weil man nur dort tauschen kann. Meiner Meinung nach ziemlich schwachsinnig.
     
  13. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Danke, wusste ich noch gar nicht. Will mein Pipi los werden und diverese andere Pokemon. Und die 30 Rep. habe ich schon lange voll.
     
  14. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    die 30 rep hat man ja spätestens nachm dritten orden voll

    außer man bekommt von jedem npc aufn sack :>
     
  15. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Muss man zuerst nach Fuchsania City oder nach Prismania?
    Aufm GameBoy wars zuerst Prismania, aber iwie finde ich dort nicht hin ohne zuerst nach Fuchsania zu müssen ^.^
     
  16. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    du bist vorhin in digdas höhle ne halbe stunde neben mir hergegammelt und hast mich nich beachtet
     
  17. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Erst Prismania (vierte Arena), dann Fuchsania (fünfte Arena). Eigentlich kommste nach Fuchsania ohne den vierten Orden nicht. ?(
     
  18. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Türlich, man kann doch rechts lang gehen (3. Orden), da ist doch kein Relaxo im Weg und nutzt einfach das Pier am Wasser.
    Habe ich auch so gemacht.
     
  19. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ich weiss garnicht wer du bist



    Btw. wie komme ich denn im Spiel dann nach Prismania?
     
  20. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Mal nebenbei erwähnt: Es ist kein tolles Gefühl wenn ihr hier üüüübelst übers Zoggen redet und man das nicht miterleben darf! ^^
     
  21. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ab morgen 19:00 Uhr ist die Reg für ALLE! offen laut Homepage.

    Und wenn Ihr nicht wisst wie die Leute auf dem Server heißen, dann liegt das daran, das erst 3 RR User mit ihrem PWO-Nickname auf der ersten Seite stehen.
    Denke es ist schon hilfreich, wenn wir alle Namen sammeln. Wer hinterher mit wem gut kann und zusammen spielt, ist ja relativ..
     
  22. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Mein Nick dort ist G.D.W

    Und nun sag mir mal einer wie ich nach Prismania komme xD
     
  23. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ist jemand so nett und macht mir ein account morgen?
    weil ich um die uhrzeit auf der arbeit bin-.-
    ey -.-
     
  24. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Die Reg ist von da an 24/7 offen, haste also keinen Zeitdruck.
     
  25. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Zurück nach Azuria City, dann nach Osten gegen paar Trainer kloppen, durch den Felstunnel. Wenn du den Tunnel verlässt, kommste in Lavandia aus, von da aus nach Westen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.