Pokemon World Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 18. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    In welcher welt startet man?

    Normaler rot/ blau/ gelb welt? Uns was steht am anfang zur auswahl?
     
  2. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also nach editionen einordnen ist schwer...
    man fängt an mit glumanda/schiggy/bisasam aber story ist halt nicht einzuordnen anfangs, es gibt mehr als 150 pokemon , wie viel genau kann ich dir nicht sagen,

    welten gibt es kanto und jotho wobei du am anfang auswählen kannst wo du starten möchtest

    die attacken, welche die pokemon lernen, richten sich größtenteils nach generation 4 stimmt aber auch nicht immer


    ziemlich verwirrend
     
  3. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Kannst wählen zwischen Kanto (rot/blau) und Johto (gold/silber) als Start. Der Ablauf ist in beiden Startpunkten ähnlich, nur umgekehrt.

    http://iblamelee.co.uk/pwo/wiki/index.php?title=Gym_Leaders

    Für mich hat es manchmal den Anschein als wären alle Generationen zusammengeworfen worden. Mein Simsala hat z.B. schon das dritte mal Psychokinese gelernt.
     
  4. 26. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    komisch auch, dass mein sandan keinen sternenschauer gelernt hat und von Das rote auto schon
     
  5. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Hat einen einen Beta Key oder Beta Zugang übrig? Iwie wurd mir keine email geschickt, habe mich vor ner woche oder so registriert, hm :/
     
  6. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Der RaidRush Channel ist eigentlich immer offen, wenn der Server oben ist. Wenn nicht, erstellt ihn einfach selber, es kommt immer einer rein.

    Ab heute ist die Registrierung für jeden offen, also brauchste keinen Betakey mehr.
     
  7. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Wie sieht's denn bei euch aus?! Bei mir steht das selbe da wie letzte Woche wenn ich auf registrieren gehe!?!??

    Auf der Startseite der Homepage steht allerdings dass es ab jetzt 24h lang eine offene Registrierung gibt!!!?

    Konnte dass an der zeit liegen?!


    Grüße!
     
  8. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Joar, steht aber auch auf der Page. 6 PM (GMT) -> 19:00 Uhr in DE!
     
  9. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    kann man da sowie damals aufm gameboy, sich Pokebälle kaufen und pokemons fangen?

    freue mich auf heute abend sobald ich fertig mit arbeiten bin direkt nach hause, registrieren - fix essen - duschen - zocken

    mfg silver2k3
     
  10. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ja kann man.

    Ich wär mir aber nicht so sicher, dass du sofort nach deiner Registrierung zocken kannst.
    Letzte Woche konnten die Neu-Registrierten erst iwie 1-2 Tage später anfangen zu zocken.
     
  11. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    also angeblich soll ja die regestrierung ab 18uhr heute frei sein. bis jetzt nichts zusehen. lese auch dauernd was von wegen playerdex oder sowas. das man sich nur von da aus regestrieren kann. kann mich da mal jemand aufklären?
     
  12. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    andere zeitzone... bei uns erst 19 uhr!
     
  13. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ouh, lese auch grade im twitter das jmd. um 18uhr unserer zeit geschrieben hat das es in 2h los geht. aber geht ganz normal über register oder nicht?
     
  14. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Jo dauert noch bisschen bis reg offen ist.. hier die aktuelle Zeit nach GMT +0:00: GMT: Greenwich Mean Time - World Time / Time in every Time Zone

    #Mhh irgendwie machen die verwirrende Aussagen per Twitter mal ist von GMT+1 die rede mal von GMT.. Also entweder um 19 oder 20uhr sollte die reg offen sein..
     
  15. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Wenn die Reg offen ist, kann man nach der Registrierung sofort loslegen, sollte man keinen Key bekommen. War bei mir damals zumindest so.
     
  16. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    kaum ist die reg offen, schon läuft da nix mehr

    oder funktioniert bei euch diese seite?

    http://playerdex.pokemon-world-online.net/index.php?REG
     
  17. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Großartig...Schlag 20 Uhr sollte die registrierung geöffnet werden und zack ist die seite down -.-
     
  18. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Mal wieder ein Riesen Ansturm. Aber naja, nichts desto trotz gehen laut Twitter nur 18x Keys raus und die Page ist jetzt schon down. Ist wie ein WSV/SSV!

    Btw, bei den meisten hier ausm Board, wird es schon am Captcha scheitern.
     
  19. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Ne die funktioniert noch nicht.
    Muss ich denn umbedingt auf die Seite kommen um mich anzumelden oder hab ich das mit dem Ausfüllen gemacht?
     
  20. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    Oh mann, die sollen halt mal endlich die windows kiste auf dem der webserver läuft in die tonne treten und debian mit nem gescheit konfiguriertem nginx und php-fpm rauf ballern.. aber nein lieber alle schön mit windows server und apache2..

    PS: Scheinbar sind die auch einfach zu faul den apache neuzustarten weil man so ohne Probleme auf den server zugreifen kann..
     
  21. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    was fürn fail ey... einfach anfangen offline zu spielen.

    Ist ja nicht normal, dass die das nicht auf die reihe bekommen mit dem server.. -.-
     
  22. 27. März 2012
    AW: Pokemon World Online

    ich muss sagen, die idee ist top, aber die umsetzung ist dermaßen von amateurhaft ... fast schon eine schande, dass die den guten namen pokemon verwenden
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.