Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedCole, 9. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    Glaub Du meinst die in den USA
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    freund ist was ähnliches passiert, er ist dann aber irgendwann ausgerastet und soll die bullen geschlagen haben blabla .

    vor gericht hat die richterin dann gemeint, dass viele bullen den bezug zu den menschen verloren haben und nicht mehr richtig mit denen umgehen können. solltest also unbedingt beschwerde / klage einreichen, mit nem bissl sozialen richter(in) sieht das ganze schon ganz anders aus, auch vor bericht haben die bullen keinen xxl-bullen-bonus ;-)
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    So was kennt man von den Bullen leider. Und ja reintheorethisch kannst du ne Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, aber ich kann dir gleich sagen wenn keine fremden Zeugen dabei waren dann kommt ihr damit sicher nich durch...

    mfg BelaFarinRod
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert , ich wurde festgenommen weil ich nen Bullen mit Hauptschüler, Opfer etc. hab den übelst gemobbt =) (war betrunken) dann hat der mir im Auto ohrfeigen und so gegeben alles mögliche.. dann hab ich mal geschaut was ich dagegen machen kann aber no way.... damit kommst du nicht durch .. Da du ja auch betrunken warst hast du keinerlei Chance ... Und da die Zeugen auch noch bekannte von dir sind erst recht... Gegen den Staat kann man leider nichts machen ohne Handfeste beweise wie nem Video zum Beispiel .
     
  5. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    Nein, ich meine die Streifenwagen in Deutschland.
    Achte mal drauf.. zumindest hier haben die meisten ne kleine Kamera am Spiegel in der Frontscheibe.
     
  6. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    Also vielleicht steh ich da ja allein auf weiter Flur, aber wenn die Bullen dich filzen und deine Freundin da hingerannt kommt und die voll labert, dann könnt ihr da überhaupt gar nichts einklagen weil der Bulle einfach nur nach Vorschrift gehandelt hat.
    Die kann ja auch ne Waffe ziehen wodurch die sich die Beamten als unmittelbar körperlich bedroht sehen müssten.
    Das mit dem IPhone ist ärgerlich aber mit sowas kommt man meistens net durch :/
    Und versteh mich net falsch ich hasse die meisten Bullen auch und die bauen echt oft aber wegen der Nummer kannst du den einfach mal gar nix.
     
  7. 14. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    In NRW haben alle neuen geleasten Streifenwagen (VW Passat) sone Kamera vorne drinne
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Polizei Sachbeschädigung & Körperverletzung!

    Naja, wird dieses uniformierte Geschmeiss nicht abhalten, dann verschwinden halt zufällig mal Aufnahmen, so wie immer

    Der Staat schützt seine Schläger
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.