Polizist am Boden, Rechte treten zu

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 22. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2010
    AW: Polizist am Boden, Rechte treten zu

    Ich weiß nicht ob es dann angebracht ist daran zu erinnern, wie zwei Ausländer einen Rentner attackiert haben. Vielleicht ist es ja auch angebracht ein wenig Betroffenheit zu zeigen, was du ja anscheinend weder im Falle des Polizisten, noch im Falle des Ausländers für nötig hälst.
    Aber naja vielleicht ist das auch nur in meiner von Ignoranz geprägten Realität der Fall und es ist wesentlich besser hier auf Kriminalität durch Ausländer hinzuweisen, die zweifelsohne genauso verachtenswert und abscheulich ist, um die es hier aber leider nicht geht.

    // Creative hat wohl alles gesagt...
     
  2. 22. April 2010
    AW: Polizist am Boden, Rechte treten zu

    Haha wie hier einige direkt sagen "Ja Idioten gibts überall, Ausländer machen auch sowas usw."
    Aber wenn ein Thread kommt wo Ausländer irg. wem zusammentreten sagen sie nicht "Deutsche machen sowas auch, Idioten gibts überall" sondern " Direkt abschieben die Mother er"
    Viele hier haben eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise auf die Welt. Wie ich schon gesagt habe, viele sind ziemlich geblendet von den Medien. Anstatt sich ne eigene Meinung zu bilden wird alles nachgeplappert was man irg. wo gehört hat.

    Zum Thema :
    Bullen zusammentreten, Opis zusammentreten, generell irg. wen zusammentreten ist asi, egal
    obs nun Ausländer, Rechte, Linke, Wessis Ossis oder sonst wer ist.
     
  3. 22. April 2010
    AW: Polizist am Boden, Rechte treten zu

    So einfach ist das. Thema hat sich damit erledigt. Was Vernünftiges ergibt sich hier eh nicht.

    Closed.
     
  4. 22. April 2010
    AW: Polizist am Boden, Rechte treten zu

    Also irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen, hier gibt es ja noch nen ziehmlich ähnliches Thema mit einem kleinem Unterschied bei den Tätern, komisch dass dieser Thread hier geschlossen wird aber der andere nicht. Ich close trotzdem mal weil ich keine unannehmlichkeiten bereiten will.
     
  5. 22. April 2010
    AW: Polizist am Boden, Rechte treten zu

    ich denke ein thema zu "polizisten verprügelt/geschlagen" langt aus.

    ob das jetzt ein rechter war oder ein ausländer spielt eigentlich keine rolle, die täter sind dumm und in der gesellschaft eine last.

    an der tat ändert das nichts, schläger bleibt schläger.

    wir brauchen jetzt auch nicht jedesmal wenn jemand verprügelt wird ein neues thema aufmachen.
    auch wenn die bild-zeitung ihren vergesslichen patienten (käufer) immer wieder das gleiche servieren kann, wir möchten das nicht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.