Polo 86C Front Boxen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Telefonzelle, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    Hi,
    habe einen Polo 86C aus dem Jahre 1993.
    Eine der "Frontboxen", die oben auf der Ablage liegen (in diesem Falle rechts) funktioniert jedoch nicht mehr wie sie soll.
    So sieht das Ding ungefähr aus. (Ja, Auto ist atm da dreckig, bla )

    {bild-down: http://frupic.frubar.net/shots/5385.png}


    Wenn ma n bisschen mehr Bass kommt im Lied dann klappert das immer so. Wenn ich das markierte (mit dem Viereck ) dann "festhalte" bzw n bisschen runterdrück, das es nicht mehr hochspringen kann, dann ist das Geräusch weg.

    Kann ich das irgwie fixieren ohne die Box zu beschädigen oder sollte ich mir da ne neue holen, wenn ja - was für welche passen da rein und wie teuer sind die so? Wenn 'ne neue würd ich mir gleich zwei holen... wie sieht das da denn so preislich aus. Verstärker o.ä. hab ich nicht, besitze folgendes Radio: JVC KD G 632 E MP3-CD-Tuner (Apple iPod Kompatibel, AUX In, USB) schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi


    Greetings.

    EDIT:

    Gab grad schon ne Verwechslung:

    Nein die Boxen sind nicht in der Tür, sondern oben unter der Windschutzscheibe in den Ecken!
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Polo 86C Front Boxen

    da wirste nie gescheiten sound raus bekommen, müssten 10er oder 13er boxen sein, bau se einfach aus und geh damit in nem hifi laden und lass dich beraten, am besten holst du dir n komplettes frontsystem sprich amaturenbrett und türen
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Polo 86C Front Boxen

    Jo wurd mir von hacker5 + JensHaltsMaul auch schon gesagt, bzw "wir" sind zu dem Schluss gekommen dass es 10er Boxen sind, hab auch bereits welche empfohlen bekommen.
    Boxen in die Türen zu machen wurde mir von abgeraten (nicht von den beiden ) bei 'nem Polo.
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Polo 86C Front Boxen

    kanns dir nur vom polo 6n2 sagen:

    die standartboxen lassen sich nicht mit herkömmlichen nachrüstboxen tauschen , da hast du probleme mit der einbautiefe und der breite um ca 3 mm.

    und für die perfekten boxen musste halt weng mehr geld hinlegen, dafür haste dann was gescheites und kein gef****e mitm einbau^^

    und boxen nur in den türen (sprich so 3wege system oder compo LS) sind echt mist, da geht viel zu viel klang verloren. setz dir echt was aufs amaturenbrett UND in die türen sprich einzeln aufgeteilte.

    gReeTz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.