Porsches Albtraum : Audi TT RS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von knippus, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Wieso haben dann Autos wie der R8 oder Porsche GT2/3 keine elektrische Abriegelung bei v = 250? Dann könnte man ja theoretisch den TT RS auch "offen" fahren lassen...
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Weil R8 und GT2/3 zu den sogenannten "Supersportlern" gehören. Je höher die Höchstgeschwindigkeit, desto länger der Penis der Hersteller.

    Wieso sie die S- und RS-Modelle abriegeln, weiss ich nicht. Aber beim RS6 kann man beispielsweise gegen Aufpreis die Vmax von 250 km/h aufheben lassen.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Audi ist meiner Meinung nach auch so ziemlich die beste,geilste und zukunftsorientiert Automarke weltweit.
    Die haben ja sogar schon Audi.tv was man sich bei Home angucken kann.Echt ma geil.
    Und da kommen auch Themen wie Fossilebrennstoffe vs. Biokraftstoff.

    b2t
    Der Audi TT RS ist wirklich nicht schlecht und mit dem S5 und R8, boa, was geileres gibts doch nich Statussymbol meiner Meinung nach xD
    Achtet mal aufa Straße drauf wieviele Audis rumkurven.Die übernehmen ja schon fast die ganze Straße (n bissl übertrieben aber kommt dem nahe^^)
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    nur blöd dass es 1 konzern is und die technik in beiden steckt .....
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    das dacht ich mir auch grade
    alle reden von porscheschreck, dabei holt sich audi die technik bei porsche, wie auch viele andere hersteller

    naja, is ja ganz schick das teil, aber total nutzlos -.-
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Ich denke nicht das Audi Intresse daran hat, Porsche den Markt an (Super)sportwagen abzuluchsen. Audi will garnicht an Porsche herankommen sondern sich selber neu deffinieren oder sich treu bleiben. Dieser Vergleich wird doch nur von der Presse hinzugetextet um den Text die Würze zu geben

    Zum Auto: Ich find den neuen TT, genau wie den alten, egal ob S, RS oder stink normal iwie hässlich. Das hat so was abgehacktes wie der 350Z. Siehr halt wirklich ein wenig Wannebe-Porsche-like aus aber jedem das seine. Audi find ich trotzdem gut, vorallem den Q7 V12 TDi der bald auf die Straße kommt
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Was für ein Vergleich!
    Wieso schmeißt nicht noch nen Dragster oder was weiß ich was mit ins Rennen, das wäre sogar noch viel sinnloser?
    Ein GT2 ist ohne Frage nen verdammt geiles Auto liegt preislich aber auch auf dem Niveau von 3 TT-RS!
    Ich bezweifle auch, dass hier jemand wirklich viel zu den Autos sagen kann, außer irgendwelche Wiki-Artikel zu zitieren.

    Nunja der TT-RS ist nen sehr nettes Auto für die Straße, würde mir jedoch schon nach einem alten 1.8T TT die Finger lecken.
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    na wenn sie ihr niveau halten ist das doch optimal, find den tt wunderschön und denke da darf man ruhig von porsche killer reden
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    ein schönes ÜBERFLÜSSIGES auto.....welche daseinsberechtigung haben dann der TT 3.2 und der TTS ????

    kannibalismus in der eigenen produktlinie.....
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Sehr geiles Auto, hab den schon einiges früher gesehen

    war bei der achsentwicklung beteiligt
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    mhmm naja ich bin immernoch mehr für porsche... der sieht mir immernoch ein bisschen nach kleinwagen aus.
    Das design hat sich zwar im vergleich zum alten TT extrem verbessert , wird aber nach hinten leider immer grottiger... Was mir gefällt , ist dass er jetzt wenigstens VORNE um einiges aggressiver aussieht...

    und ordentlich PS hat er ja auch drauf...

    also ich würde mir alleine nur vom standart her n porsche kaufen , sieht einfach besserr aus ( so im vergleich )

    Mfg koinsUser
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    scheiss auto, da baut BMW geilere

    ich finde den nicht so toll. Da gibt es echt besseres, scheiss auf die PS
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    sehr geil... könnt man glatt über nen kauf nachdenken.. aber das ist sowas von teuer...

    is halt nur nen fun auto
     
  14. 23. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    nur 350 PS...

    350PS sind doch ganz ordentlich für nen TT, wiegt ja auch nich gerade viel der kleine "Spotzer"^^

    nja ich find eigentlich alle TTs nich so sonderlich schön, aber der Sound von dem is doch recht überzeugend.

    solln die frösche ruhig ma eine aufs maul bekommen von nem unscheinbaren TT
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Schönes Auto,aber wenn man mal nen Audi R8 gesehen hat wie Flach und Breit der ist und der Sound dann ist der TT irgendwie nur noch nen Frauen Auto...
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    also wenn ich mein audi tauschen könnte sofort richtig geile karre wie BenQ sagt die antenne muss weg oder halt ne kleine dahin :] naja ist und bleibt ein traum xD.

    mfg:golf3v8
     
  17. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    der r8 v10 ist schon draussen wenn mich nicht alles täuscht. auf jeden fall krasses teil. probefahrt sitzt auf jeden drin
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Der tt hat einen wesentlich geilern sound als der r8 und vergleicht man die beiden ist der r8 in der beschleunigung garnicht mal soweit vorraus.Aber der neue tt gefällt mir schon wesentlich besser als der vorgänger ^^
     
  19. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Findest du echt? Hast du denn schonmal n R8 live gehört? An den Sound kommt kein TT ran... es gibt nix geileres als nen V8-Sound! Obwohl der TT-RS mit seinen 5-Zylinder sich bestimmt auch nicht schlecht anhört, aber an einen V8 kommt er soundtechnisch nie ran...
     
  20. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    sind aber die 4,5 sec nicht zu hochgegriffen !?!? das teil hat doch bisher kein unabhängiger getestet oder ???
     
  21. 24. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    hat da vllt jemand nen ungefähren preis???

    würde mich mal interessieren...

    oder is das auch wieder son unbezahlbarer wie der s5 usw^^
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: Porsches Albtraum : Audi TT RS

    Da ein BEkannter von mir relativ Hoch bei Audi arbeitet weiß ich, das noch weitaus mehrere Modelle wieder den Reihen 5 Zylinder bekommen!

    Im Gespräch ist auch aus den alten S2 Coupes die 5 Zylinder R mit Turbo neu zu gestalten und Konkurrenzfähiger zu machen! Meiner Meinung nach eine seeeehr geile Idee, wenn jetzt noch der Kopf aus dem Urquad neu gestaltet wird und für den Straßeneinsatz optimiert wird wäre das der Hammer und ich denke einige Nostalgiker würden auf einen Neuwagen zurückgreifen anstatt die alten R5 Zylinder ihrgendwo zu implantieren!

    BTW: die Karre steht dort wie nach einer Testfahrt und ich denke das diese Antenne nichts mit Radio sondern eher mit Beschleunigungs und Geschwindigkeitsmessungen zu tun hat ODER ABER
    da wir Wüste sehen (falls nicht gestellt) kann es auch sein, das eine solche Antenne erforderlich ist um überhaupt Radio zu empfangen....so denke ich, denn ich glaube kaum das Audi einen TT derart durchdenkt und Stylt und so eine Antennen Pimm*l aufs Dach klatscht!

    so long sRael
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.