Portugal - Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von YaLcIn, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was meint ihr wer gewinnt?

  1. Türkei;)

    39 Stimme(n)
    20,5%
  2. Unentschieden-.-

    14 Stimme(n)
    7,4%
  3. Portugal, die haben Ronaldo...no chance

    137 Stimme(n)
    72,1%
  1. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich halte portugal für einen kleinen geheim Favourit bei dieser EM. Portugal sollte die Gruppe klar dominieren und auch heute abend ohne große Mühe gegen die Türken gewinnen. Ich hoffe das Ronaldo nicht so überheblich auftritt wie beim Champions League Finale.
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1.
    Wird auf jedenfall eine harte Partie für beide,weil es um sehr viel geht :]
    Ich bin gespannt welcher türkische Spieler die Aufgabe hat Christiano Ronaldo zu decken xD
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Leider ist Türkei im Fußball sehr l0w und wird daher auch gegen Portugal verlieren. Mein Tipp ist 2:0
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich bin ganz klar für die türkei wenn wir brazilien fertig gemacht haben is portugal garnix ich denke wir gewinnen 2:0
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich glabe portugal gewinnt 2:1 gegen türkei beide sind net schlecht aber portugal ist ein bisschen besser
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich denke das portugal knapp gewinnen wird!
    ich denke das es 2:1 enden wird!
    ich bin auch für portugal und nicht für türkei
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich sag die türken haben keine chance....freu mich auf die gruppe a...wird sicher sehr spannend bis zum letzten spieltag

    ergebnis: 1:2

    mfg ilovevalla
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich denke wird unentschieden ausgehen oder wir türken werden gewinnen. Vor ronaldo hab ich garkeine angst der wird nix machen können die türkischen abwehrspieler lassen keine faxen mit sich machen werdet ihr sehen. Aber ich weiss das portugal keine faire mannschaft ist (guck holland spiel 2006) und wir türken sind sehr leicht zu provozieren. Also ich freue mich total aufs spiel und hoffe das es auch ein paar aktivitäten geben wird die nix mit fußball zutun haben.
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    OmG manche begreifens nie das Fussball in ein Team gespielt wird da nützt ein einzelner Ronaldo garnix wenn man den gegen 11 man aufn Platz stellt

    ansonsten Portugal 2 : 1 Türkei


    2. Minute - Foul an C. Ronado -> Diagnose OBERSCHENKELBRUCH ! :]
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Erbärmlich... wirklich ERBÄRMLICH!

    Du hoffst also das es eine Auseinandersetzung zwischen den beiden Mannschaften während eines so großen Events gibt? Du hoffst also, dass euer Team und das Team der Portugiesen wohlmöglich "Rote Karten" kassiert? Oh Gott, euer Temperament ist wirklich fürn *****, tut mir wirklich Leid... aber das kann doch garnicht sein, wie doof muss man sein um zu hoffen das das tolle Ambiente während einer Meisterschaft einfach so zerstört wird? Man, ich hoffe ihr fliegt schon in der Vorrunde raus.

    Mein Tipp: Unentschieden
     
  11. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Jo, ein einzelnder kann und wir niemals so viel, wie 11 zusammen erreichen können... Und Hey! Deine Diagnose gefällt mir


    Ich bin für Türkei, weil ich Portugal überhaupt nicht leider kann..., war jede WM, Em etc... gegen Protugal, bin England Fan
     
  12. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei



    jo... was willste auch von sonem fetten, hässlichen türken erwarten.. irgendwo muss er ja den frust rauslassen dass es ihm noch nie eine frau kostenlos gemacht hat..

    ich kenn das opfer leider im rl

    das sowas echt n schwarzkopf sagt =) unglaublich

    einfach nur lächerlich was der typ schreibt



    ja weil der großteil von euch (in deutschland) genauso strohdumm ist wie du!
    eure spieler werden sich aber wohl kaum auf son abge tes niveau herablassen und sich die em kaputtmachen
     
  13. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Bin für Portugal, un die werden auch gewinnen.
     
  14. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ja hmm ich hoffe dass die türkei gewinnt aber das wird ein sehr hartes spiel. Wenn ich die sache objektiv anschauen würde dann eher 2:1 für Portugal.

    MFG
     
  15. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Mein Gott wie ich Deutsche wie dich hasse, aber auch türken wie den Yalcin. Naja ihr tut mir beide leid, seid halt beide Opfer. Und werd noch beleidigender.
     
  16. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    naja wenn du dich angesprochen fühlst biste selber schuld
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Naja ich fühl mich nicht angesprochen aber das ihr Deutschen wirklich in jedem Türkei Thread rumflamen müsst, genau wie der Großteil der Türken hier die auch sofort rumflamen, naja beruht wohl auf gegenseitig aber kotzt einen wenn sogar beim Fußball so nen Scheiss türken-deutschen konflikt gibt.
     
  18. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    naja portugal haben nur einzelspieler und fussball ist ein mannschaftsport ich denke das die türkei gewinnt
     
  19. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei


    jo kotzt mich auch an.. aber wenn so einer wie grembranx sone asoziale schreibt schreib ich halt meine meinung dazu

    hab ja nix gegen euch nur gegen solche asis wie den genannten
     
  20. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    Ich wette auf 0:0

     
  21. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    portugal - türkei = 3:1

    Ronaldo is zwar nen arrogantes *****gesicht aber der macht heute 2 buden und wenn die türkei ma richtig unter die räder kommt freuts mich auch
     
  22. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    ich denk, protugal wird gewinnen.
    aber nicht wergen ronaldo, einfach wegen ihrer spielweise.
    die türkei ist für fussball jetzt nich so berühmt.
    man wird sehen^^
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    1a TheChronic wenigstens ziehst du die Allgemeinheit nicht mit runter, nur weil solche 2 typen hier son keck labern.

    Nur schade das das immer mehrere machen mit der Allgemeinheit....



    mfg bamlee27
     
  24. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    WORD!!

    Schreibst das doch einfach in den Euro2008 thread rein
    Sonst wird der Sport Bereich ja flooded

    aber naja...btt:
    Ich glaube auch, dass die portugiesen es machen werden...jedoch darf man die türken nicht überschätzen...dennnoch glaube ich nicht, dass portugal europameister wird!

    mfg
     
  25. 7. Juni 2008
    AW: Portugal - Türkei

    türken haben bewiesen dass sie in wichtigen spielen gut spielen. Tip will ich nicht abgeben. Aber wenn die türken C.Ronaldo frühzeitig die Beine brechen und er beginnt zu heulen dann gewinnt türkei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.