Poseidon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmo, 20. Juni 2006 .

  1. 28. Juli 2006
    Fand den Film gut. Weiß allerdings nicht, was der mit Titanic zu tun hat?! Nur weil es in beiden Filmen um ein Schiff geht? Tz
    Der Film ist genauso realistisch wie Titanic...die Wellen gibt es wirklich. Und warum muss ein Film gute Schauspieler haben? Völliger humbuck...solange sie ihren Job können.
     
  2. 29. Juli 2006
    Hallo, ich habe den Film gesehen und muss sagen, dass die hintergrungstory ein bisschen flach ist, aber da ich eh eher auf dieses "bang-boom-bang" stehe mit viel feuer und so fand ich den film ganz cool ! also wenn ihr euch eh häufig kinofilme anseht und nicht nur auf die "top-Filme" aus seid, dann guckt ihn euch ruhig an! ich gucke heute erstmal fluch der karibik 2

    MfG
    Flippo
     
  3. 29. Juli 2006
    Hab mir den noch nicht angesehen aber muss ich wohl mal machen!

    Aber ich finde er sieht nicht wirklich aus wie ein Hit, Durchschnittsfilm^^
     
  4. 3. August 2006
    ich glaub Titanic war besser, aber es gab hier zumindestens sehr viele gute Effekte. also war es soo langweilig auch wieder nicht 6/10
     
  5. 3. August 2006
    ich wollt den film ya eigtl auch gucken gehn...aba irgendwie hab ich von vielen gehört der soll nicht so gut sein, vor allem wohl weil irgendwie zu viele effekte un dafür zu wenig story bzw schauspielerei im vordergrund stehen...naya ma sehn vllt guck ich ihn mir ya doch noch an^^
     
  6. 4. August 2006
    Ich habe auch gehört das er nicht so gut sein soll aber ich werde ihn mir bei gelegenheit noch reinziehen und dann mal sehen.
    Ich hoffe natürlich das er gut ist.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 4. August 2006
    na ja mir gefällt das nicht so wircklich. habe ich schon gesehen
    vielleicht die denn noch nicht gesehen haben ist der ganz interessant aber ein zweites mal will man denn nicht gucken meiner meinung zumindestens
     
  8. 4. August 2006
    Dafür das er einer der Teuersten Filme ist finde ich in sehr schlecht. Action Action und dazwischen wird mal kurz was gesagt. Für mich der Flopp des Jahres!
     
  9. 4. August 2006
    Ich fand die ersten 20 min des Filmes verdammt langweilig. Alles was dann danach kam, befand sich für mich im mittelwert und das Ende war auch nicht so dolle.

    Also dann im Endeeffekt:

    Poseidon 21 / 30 Punkte

    Titanik 27 / 30 Punkte


    MfG

    Benkei
     
  10. 5. August 2006
    Hmmm....naja, der film war eigentlich ganz gut, aber auch nciht der totale burner. Er hat shon gewisse parallelen zu Titanic, aber Titanic war meiner Meinung nach etwas besser. Bei Poseidon konnte man schon am anfang ahnen wer überlebt und wer die Hauptfiguren sind, jedoch war er etwas aufregender als titanic finde ich.
    Das liegt aber auch natürlich daran dass manche Szenen echt übertrieben sind und in der Realität vollkommen unmöglich sind.


    mfg allstar
     
  11. 5. August 2006
    Werde mir den Film auf jeden Fall ansehn,habe im "Making of"gesehn
    dass Kurt Russell die Stunts alle selbst gemacht haben soll.
    Und ich finde,dass er ein guter Schauspieler ist.
    Auch wenns ein ABKLATSCH von Titanic sein soll....
    greetz jogibär
     
  12. 5. August 2006
    naja also an titanic hat mich der film nicht erinnert ^^ aber ja man könnte sagen sie handeln vom ähnlichen ^^ aber trotz alle dem war der film ey schlecht meienr meinugn nach ^^
     
  13. 6. August 2006
    ich fand den film richtig gut, klar es hatte einen titanic touch aber war ja in der heutigen zeit und angesichts heutiger naturkatastrophen gar nicht mal sooo unrealistisch..
     
  14. 6. August 2006
    viel bessa, kein di caprio verschnitt und liebesgeschichte iss auchned wirklich dahinter ^^ anschaune lohnt sich, aber im kino


    mfg
     
  15. 6. August 2006
    hi,

    also die Trailer die waren super und als ich mir den Film angeguckt habe war der zwar gut aber ich hatte ihn mir besser vorgestellt. Poseidon ist ja ein bisschen von Titanic gefaked finde ich und Titanic finde ich besser aber insgesamt war Poseidon auch nicht schlecht aber die hätten noch ein bisschen mehr Action oder Aktionen reinbringen können.

    mfg
     
  16. 6. August 2006
    Der Film ist echt klasse!!!
    Der Deutsche produzent hat da echt ne ganze menge arbeit reingesteckt
    kann den jedem nur empfehlen!!!
    einfahc geil der film

    Ph4r4o
     
  17. 24. März 2007
    AW: Poseidon

    war nich so der burner
    es geht nur das schiff hoch dann fehlt einer wieder runter
    dann dieses dumme ende durch turbiene mit ner gasflasche naja
    davon muss es kein 2ten teil geben
     
  18. 26. März 2007
    AW: Poseidon

    fand den Film nicht schlecht !AbeR auch nicht ein Film den man unbedingt gesehen haben muss...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.