Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H5N1, 6. April 2008 .

Schlagworte:
?

Prägt/hilft die RR jetzt und in der Zukunft? Was denkst du?

  1. Ja

    184 Stimme(n)
    57,7%
  2. Nein

    100 Stimme(n)
    31,3%
  3. Nö bin nur ab und zu hier und eh nur wegen UG

    35 Stimme(n)
    11,0%
  1. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    alles was man lernt kann man später gebrauchen. und wenn bei RR hier jemand fragen stellt wie z.b man muskelkater wegbekommt und ich die antworten lese, kann ich die vorschläge auspobieren und bin dann schlauer geworden und der muskelkater wird nicht mehr so schlimm.

    hier werden viele themen angesprochen, die man auch im RL sieht und man lernt halt dazu und kriegt tipps
     
  2. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Viele nette leute hier kennengelernt... paar sachen so gelernt (durch tuts usw...und scannen, uppen etc. was welche abkürzung bedeuted bei Filmen und einige Sachen noch...)

    also rr ist schon was feines hat etwas verändert und das ist auch gut so...

    aber hergekommen bin ich eigtl wegen dem UG :>
     
  3. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also ich finde rr ist schon mehr als nur ein leecher board.. hier trifft man leute die vom fach ahnung haben und einen auch helfen... außerdem erfährt man hier auch einige interessante meinungen, probleme und natürlcih auch coole leute... ich schaue hier gerne vorbei und einige meiner kumpels auch und die haben die gleiche meinung von rr... im großen und ganzen kann ich sagen das ich schon einiges durch rr gelernt habe... man findest hier echt gute tuts zum gfx... allgemein sehe ich rr schon wie die tageszeitung man muss hier einfach einen blick reinwerfen!!!

    servus arnonymart!!!
     
  4. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    raid rush hat mich auf jeden fall geprägt, ich habe angefangen zu gfxen und einiges mehr zu verstehen, ich werd mich immer an rr erinnern können mfg mOg
     
  5. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    hm joa doch denke schon :]
    bin eigentlich mehrmals am tag hier und blätter durch die themen und sauge einiges, womit ich dann viel zeit verbringe!!
    also ja es prägt mich in gewisser weise schon! lebensabschnitt kann man das aber net nennen^^

    danke RR...

    mfg Reps0L
     
  6. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also "prägen" nicht wirklich. ich bin gerne hier. das ein oder andere schnappt man sich auf und merkt man sich, was einem schon was bringen kann, aber wirklich prägen ka^^

    hab aber auch hier viel gelernt^^ wusste garnet was nen dump ist früher, geschweige denn dass man server hacken kann jetzt blick ich da schon etwas besser durch dank RR
     
  7. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also RR prägt mich schon...

    hab hier die geilste community der welt gefunden immer hilfsbereit und nett un der UG is für mich nur nen kleines schmankerl nebenbei^^

    werde hier auch öftermal wegen schulproblemen fragen un so...

    alles in allem das beste forum das es gibt <3
     
  8. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Also ich finde ja

    wenn ich ne frage habe oder andere member dann wird

    schon geholfen wo das zeug hällt

    also mir gefällt es hier und bleibe auch hier


    mfg
     
  9. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    ich denke man gewöhnt sich an alles, denn das erste was ich mache wenn ich an komputer sitze ist das ich inet starte und dan öffnets RR... also meine Startseite..
    naja ich denke ich habe schon ein paar sachen übers RR gelernt...

    und sonst finde ich es keine schlechte community bin gerne hier..

    keep smilin =)
     
  10. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    nö prägt mich nicht, habe eher gesagt fast abgeschlossen mit RR, bin im gegensatz zu früher jetzt nur noch selten hier. naja was soll es mir aber bringen, im berufsleben oder sonst wo, ob ich uppen flashen oder sowas kann^^ mehr mach ich hier nich
     
  11. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    also prägen würde ich jetzt nicht sagen... helfen tuts schon manchmal, vorallem in sachen elektronik un so

    mir machts einfach nur spaß hier
     
  12. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    gibt schon als gute tipps etc was man im echten leben anweden kann(was ich auch tu) und man lernt viel un bekommt gute hilfe (zB Kaufberatung) für sachen die später schlecht sein könnten...


    ...jedoch bin ich alles in allem am meisten im UG tätig


    (aber ich guck so gut wie jeden tag hier vorbei )
     
  13. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    gelernt hab ich was

    aber ob das nun soooo wichtig ist

    mal schauen, vllt kann ich es ja noch anwenden

    (Hallo, wenn ich doch schon Angebote für meinen Acc bekommen die bei 100€ liegen, dann ist das doch was.)
     
  14. 7. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    was soll mich hier prägen.......
    mein RL prägt doch viel mehr als hier RR ^^
    kllar ist es hier lustig usw man lernt auch was, aber net wirklich was fürs spätere Leben oder so ^^
     
  15. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    RR-ist so ein rundum sorglos packet aus meiner Sicht ...
    dir wird hier auf eine ueberaus kompetente und vielseitige art und Weise geholfen ...

    Außerdem hab ich hier schon extrem korrekte Leute kennengelernt ... mit den ich auch außerhalb von RR labere unso ... ^^

    und dann noc der UG ... ja das ist dann wohl das sahnehaeubechen ^^

    RR ist schon ne feine Sache und ich und ich wuerde schon behaupten das es einen praegt ...
    weil ich einfach von hier aus viel Wissen mit in mein RL nehmen kann bzw. umgekehrt auch Wissen aus meinem RL hier einbringen kann !!!

    MfG seT-87
     
  16. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    nope niemals... rr istn hobby nicht mehr und nicht weniger
    grüße
     
  17. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    naja richtig geprägt sag ich mal nciht. Aber ich hbae hier viel gelernt was ich in meiner Freuzeit anwenden kann oder aber auch in Schule oder meiner Arbeit. Es liegt aber vllt auch daran das ichs ehr Technik interessiert bin und dabei hier auch viel rum rumgucke. Naja, aber sonst?? Man kriegt immer schöne News mit über Gott und die Welt. Aber die würde ich mir sonst woanders holen. Aber ich sag malö so. Es macht Spaß hier im Board zu schreiben. Obwohl es damals besser war als heute, wo jeder irgendnen pups ablassen muss, hauptsache einen Beitrag mehr... Das war damals nicht so.
     
  18. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Naja eher nicht, ist und wird nur ein Hobby bleiben.

    Wobei ich eh nicht mehr SO gerne hier bin da die Community früher einfach besser war!
     
  19. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Also da ich vor hab, in der nächsten Zeit mit Photoshop anzufangen, denke ich wird mich RR da sicher prägen.. Und da auch viele meiner Kumpels bei RR sind, bzw es mal viel mehr waren, hat mich das schon geprägt ..

    greez
     
  20. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    prägen ist leicht übertrieben denke Ich ...
    Aber es trägt zur Entwicklung bei .. . =)


    mfg Real07
     
  21. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Es is sowas wie ne Einstiegsdroge

    Aber bin trotzdem meistens nur hier, wenn ich was altes suche

    Manchmal helfe ich aber auch aus und suche Hilfe^^

    greez
     
  22. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    hmm habe mal mit ja gestimmt. Habe im GFX bereich durch diverse tuts schon n bisschen an "erfahrung" gewonnen. Und ich hoffe das ich mein wissen noch weiter ausbauen kann. Aber ansonsten sind hier alle auch zum großteil auch sehr hilfsbereit, was ich sehrt schätze :] Ansonsten wie einige hier schon schrieben, hobby.
     
  23. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    Also RR hat mich bisher noch nicht geprägt.
    Man kann zwar in vielen Bereichen Meinungen über Themen finden und seine damit stärken oder auch ändern, aber fürs Leben hat mich RR noch nicht geprägt.
    Aber es kann ja noch alles kommen.
    Auf viele tolle Jahre mit RR!
     
  24. 8. April 2008
    AW: Prägt euch RR jetzt und für die Zukunft?

    nö is für mich nur ein board zum fun

    wenn das internet das leben prägt.. naja weiß nicht ob das normal ist, wenn man was lernt, klar, is korrekt, aber dafür gibts auch ein RL, schule, bücher.. aber PC-Fachwissen omg naja ..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.