Praktikum

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MMX, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Ich hab bei soner Datentechnik GmbH ein Praktikum gemacht !
    Das war als ich in der 9ten Klasse war !
     
  2. 24. Juni 2006
    HiHo,
    ich war inner KFZ werkstatt vor nem monat.hat eigentlich so im großen und ganzen spaß gemacht
    aber nach 2wochen hat ich die schnauze voll! werde ganz sicher kein mechaniker
     
  3. 25. Juni 2006
    Habe mein Praktikum bei Pöppelmann in Lohne als Industriekaufmann gemacht.
    Macht am Anfang wohl Spaß aber gegen Ende wurde es mir etwas zu eintönig immer nur Akten zu sortieren und Dinge in den Computer einzugeben.
    Habe mein Praktikum in der 11ten Klasse gemacht
     
  4. 25. Juni 2006
    also ich hab in der 10. ein soziales Praktikum in einem Krankenhaus und in der 11. ein Praktikum in einer Videothek. Krankenhaus war recht interressant, Videothek wurde schnell langweilig... immer nur Filme einsortieren etc.
     
  5. 26. Juni 2006
    Ich war beim elektroniker war ganz hilfreich spaß hat es eig. auch gemacht.

    Zum schluß habe ich noch 50 € bekommen und weg war ich.

    Mfg s.w.a.t
     
  6. 26. Juni 2006
    ich habe praktikum bei thyssenkrupp als industriemechaniker gemacht.
    war nicht so toll da ich nicht das gemacht habe was industriemechaniker eigentlich machen...
     
  7. 28. Juni 2006
    Yo hatte Praktikum beim Notar...
    also is so langweilig wies klingt und man muss als Notar echt wenig machen und verdient net schlecht
    is halt des Problem einer zu werden.
    Ach und Sozialpraktikum is auch Spannend alte Leute füttern...
     
  8. 28. Juni 2006
    ich hatte vorkurzem noch praktikum..jetzt zum glück nicht mehr
    war in der 9. klasse und hab im rathaus gemacht...voll schlimm..
    nicht zu empfehlen
     
  9. 30. Juni 2006
    Also ich hab damals in der 9. ein Praktikum beim Südwest Rundfunk (Fernseh) gemacht...

    War echt cool... Da sieht man mal was hinter so einer Fernsehserie etc. steckt...
     
  10. 30. Juni 2006
    Hi;
    In der achte Klasse war ja auch mein erstes und da war ich bei einer Autowerkstatt!
    :] :] 8)
     
  11. 30. Juni 2006
    also des mit praktikums ist so ein ding bei mir den ich habe ewig viele berufe durch und genau sofiele läden/betriebe durch naja hat vorteile du kennst jeden und kanst die geilsten sachen organizieren weil überal conatchan hast
     
  12. 8. Juli 2006
    Ich war in der 9. Heizungsbauer und in der 12. beim Bund Marine auf nem Schnellboot das war der Hammer.



    MFG
     
  13. 8. Juli 2006
    Ich war in der 8. bei einem Architekten und in der 12. in einem Architektenbüro.
    3mal dürft ihr raten was ich Studieren möchte.
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich war in der acht in der uni beim präpärator und dann nochmal während meiner ausbildung als it-systemelektroniker
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    ich hab mein praktikum bei einer firma gemacht, die kopiergeräte verkauft und auch repariert!
    als techniker!
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    Praktikum 1 (Klasse 9): Medienagentur für Print und Web Bereich
    Praktikum 2 (Jgst 12): Ingenieurbüro für technische Softwareentwicklung

    War beides sehr interessant und hat auch mehr oder weniger Spaß gemacht

    greez
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    war in der 8. klasse bei der beundeswehr und in der 12. bei nem rüstungsunternehmen die panzer und gepanzerte militärfahrzeuge entwickeln und bauen. das 2. praktikum werd ich wohl später auch mal ans beruf einschlagen..
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    9. Klasse - Einzelhandelskaufmann (Drospa)
    erstes Halbjahr 11. Klasse - Elektroinstallateur (Elektriker)
    atm - in nem PC-Laden, bin da so ein Hardware-Heini (kA wie das heißt).

    Fahrkartenkontrolleur?
     
  19. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    War im Baumarkt kundebeträung + Lager. Letzteres war ja ma voll der mist nicht zu empfehlen .
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Praktikum

    in der 9 war ich bei brassler ne große firma! dort war ich inner itabteilung und in der 11 war ich 3 wochen bei jab anstoetz wieder in der it abteilung
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: RE: Praktikum

    Also ich habe bei der Firma Fleischhauer (vw,skoda,audi) eins gemacht und mir hat es sehr viel spass da gemacht und da mache ich jez auch meine ausbildung^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.