Preisbremse: Ebay begrenzt Versandkosten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 29. Mai 2008 .

  1. 2. Juni 2008
    AW: Preisbremse: Ebay begrenzt Versandkosten

    Moin die Versandkosten sind meistens teuerer als das Packet kostet weil darin der Preis für die Verpackung(Brief, gepolsterter Umschlag, Karton, etc.) drin ist und natürlich ein kleiner Verdienst meistens für den Verkäufer.

    Manche Verkäufer missbrauchen die ganze Geschichte mit dne Versandkosten.

    Ich bestell auch viel da ich zurzeit in Griechenland bin und es hier gewisse Sachen nicht gibt. Bezahl immer mindestens 15 € Versand obwohl das Porto nur 3-5 € kostet, das finde ich zu teuer.
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Preisbremse: Ebay begrenzt Versandkosten

    Da muss ich dir leider mitteilen das du garkeine Ahnung hast.
    Ich tu immer die Versandkosten im Preis miteinkalkulieren.

    Dan bietest du halt einfach 10 € weniger auf den artikel.

    Was ist da jetz das Problem

    ist doch logisch wenn die versandkosten höher sind das der aritkel dann für weniger weggeht

    ist doch net zuviel verlangt das gehirn für ein paar sekunden einzuschalten und für das was man bei den versandkosten mehrbezahlt am artikel selbst abzuziehen ^^
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Preisbremse: Ebay begrenzt Versandkosten

    Ganz ehrlich? Wer einen Artikel sieht und einfach drauf loskauft, dem gönne ich nen Versand von 100€ aufwärts...

    ERST lesen, dann Bieten/Kaufen, dann gibts auch keine Probleme. Und mir Persönlich ist es egal ob ich mir was für 1€ + 14€ Versand kaufe oder was für 11€ und 4€ Versand
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Preisbremse: Ebay begrenzt Versandkosten



    versuch ich auch schon die ganze zeit so manchen hirnis zu erklären^^

    und versuche zu erklären das die steigenden preise durch weniger versandkosten nur ebay reicher machen aber ansonsten letzt enldich keinem was brignen^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.