Premiere Dunkel

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Shames, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Wenn ein Smartcard Wechsel erfolgt, kannste deine ANA wegschmeißen, dann muss komplett was neues her. Solang Premiere nicht die Boxen austauscht is alles ok, mit diesen Leistungsschwachen Dingern werden die nie uns Schwarzseher ausschliesen können
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Das mit den Card´s stimmt nicht ganz!
    Fast alle sind wieder offen, bis auf ein - zwei von den ganz neuen Karten!

    Das mit den EMU´s wird auch nichts, weil das wieder das Verschlüsslungsystem ist somit die EMU´s überhaupt nicht klar bekommen ist und es so 1 Jahr lang zu war!

    Premiere hatte das Verschlüsslungsystem wieder runtergenommen, weil viele Kunden noch die DBOX2 haben und die mit dem neuen Verschlüsslungsystem nicht klar gekommen ist.
    Darum tauscht Premiere auch nach und nach alle DBoxen gegen neue Boxen aus!

    Aber wie heißt es so schön ab warten und Tee trinken!
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    premiere geht seit gestern ca10uhr mit diablo und anaconda...

    bis es mit emu geht kann es noch lange dauern
    da sie das gleiche system schoneinmal eingesetzt hatten und damit die emu user lange zeit ausgesperrt hatten und man es nich öffnen konnte aufgrund technischer Probleme allerdings wurde weider zum alten Mittel zurück gegriffen

    Außerdem werden die "Emu Jungs" nie richtig schnell.

    Bei den Karten Lief es nach nem Key wechsel in 1h Wieder.
    Bei Emu erst nach 3-4 Tagen das hängt damit zusammen das zbs die camd3 files gratis sind im gegensatz zu ner karte die ja erst mal gekauft werden muss.

    PS:Wer sich so ne Karte gekauft hat ist selber schuld!
    Wenn man Geld anlegt dann richtig zb in nen Diablo Cam dafür gibt es seit dem erscheinungs datum immer neue features!
    Und immer mehr Sender werden damit erhellt.
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    also bei mir is bis auf PW Direkt und Erotik alles hell.....weil ich n abo hab^^ deswegen is mir imo eigentlich wurscht ob da was kommt, bei den cards war mein stand vorhin so das nicht alle funktionieren in den letzten stunden hat sich aber ne menge getan

    ich tippe mal drauf das am sonntag wieder lüppt.....die werden das system nicht großartig weiterverändert haben bei premiere seitdem sie es wieder runtergehauen haben im letzten jahr und zu dem damaligen zeitpunkt waren ja einige schon ganz nah dran es zu erhellen....die werden ihre arbeit dazu auch nich weggeschmissen haben.....

    ich seh das ganze eher gelassen...


    KD Home is übrigens nach wie vor mit Emu hell.....auch die PPV´s
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Ab heute ist alles down, so habe ich das gemerkt. Gestern gingen noch alle Premiere Direkt Kanäle, aber jetzt alles weg. Naja, das Forum, wo ich die keys und alles herhatte ist auch alles down, mal schauen wanns wieder on ist und obs was neues gibt.
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    grade gelesen das es mit vielen receivern auch mit EMU bereits wieder hell ist, nur eben bei der DBox2 gehts imo noch net und bei einigen anderen receivern , problem liegt afaik daran das die DBox2 mit dem algorithmus nicht klar kommt....
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    halte ich für nen gerücht!
    wenn was kommt dann zuerst was camd3 mässiges sprich für dbox dreambox etc war bis jetzt immer so...

    wo haste solche infos her?

    Aber was einem immer auffällt wenn premiere down ist sind die ganzen sat boards auch down...

    Aktuelle Infos:

    Premiere working files:

    Predasaur2.08 (security update) ok
    enter the cam menu, select "Security Update", then select "Update now".

    Diablo Stealth 1.99 ok
    Anaconda ok
    Minerva ok

    emu down
    Didem down
    Daytona down
    Titanium down
    Predator down
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    aus nem einschlägigen Forum....
    EDIT
    was sich ausschliesslich damit beschäftiggt....


    afaik funzen angeblich folgende Receiver ohne Card....

     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    ich kann dir zu 100% Garantieren das es nicht geht.
    Also ein fake ist.
    Könnte ich mal das Board haben?

    Wenn du dir die Receiver mal angesehen hättest wäre es dir schon klar, da es alles noname receiver sind und man dafür wohl als aller letztes was machen würde um premiere zu gucken.

    Als 1 kommen die beliebten/weit verbreiteten Receiver wie Dbox,Dreambox usw dran...
     
  10. 17. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Der einzige Emu der aufgetaucht is ist der. und der funkt.

    Ist aus dem satfuture board.

    Die Liste wär zum testen... sollten an sich mit dem Echolink baugleich sein.... aber den Clarketech der hier steht hab ich leider nich stehn, hab nen andren....
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Doch das geht mit den Recievern
    Beim FTA zumindest da brauchste nur den neuen emu und firware update, dann wirds auch schon helle
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    ich kann auch nur bestätigen mit einer kopie eines Textes:


    News: Szene Zitat

    Zitat:
    Premiere erneut gehacked, neuer EMU aufgetaucht (für echolink, FTe Max und Clone Receiver)

    Nach dem Update des Verschlüsselungsverfahrens seitens Premiere/ Kudelski sind zwei Tage nach Start der Aktion gegen die Emus erneut diese aufgetaucht mit einem Update. Somit können wieder einmal einige Receivertypen per Softwareupdate Premiere illegal entschlüsseln. In einigen Uploadcentern sind diese Updates schon verfügbar und von Besitzern der jeweiligen Receivermarken bestätigt, das der Provider "hell" wäre.

    Den Verschlüsselungwechsel unbeschadet überstanden haben auch diverse Hackerkarten (Anaconda und Minerva) sowie Ci Cams Diablo und TRex Supermodul. Diese hatten schon seit letztem Jahr im Dezember den neuen zusätzlichen Algorythmus implementiert, der aber bekanntlich nach Problemen mit den Originalkarten wieder abgeschaltet wurde.

    Mittlerweile ist auch bekannt, das wieder viele Originalkarten ausgefallen sind oder schwerwiegende Entschlüsselungsprobleme haben. Diesesmal will Premiere aber anscheinend hart bleiben und den neuen DCW Doppelcrypt (MAP $60) nicht wieder abschalten.

    Mittlerweile ist auch eine Theorie aufgetaucht, die logisch erscheint. Danach geben viele User in den Foren an, das mit der erneuten Aufschaltung nun klar sei, das die Orginalkarten am Ende ihrer Kapazität angelangt seien, denn eine weitere Modifizierung hätte man sich in den letzten Monaten bestimmt einfallen lassen, wenn dies die Karten auch verkraftet hätten. Dies scheint nicht mehr der Fall zu sein und weitere Updates der Karten seitens Kudelski können fast ausgeschlossen werden.

    In Kürze mehr Infos zu diesem Thema, denn es bleibt spannend....
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    abwarten wass da so kommt ....

    hatte mich eh gewundert das ich mit den Keksen fast 6 monate alles Hell hatte....

    ich bin gespannt....

    und zur Not hol ich mir die Schlange oder den Teufel ins Haus...
     
  14. 17. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    hmm stimmt es geht hätte ich nie gedacht...
    jetzt kaufen sich ein haufen leute wieder diese receiver alles geldmacherei...
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    aber erst mich lügen schimpfen

    in vielen Foren wird zur Zeit total auf den Cam entwicklern rumgeprügelt sie sollen doch mal hinmachen....alein deswegen glaub ich wirds noch ein paar tage dauern, die lassen sich gottseidank net stressen und machen das ja alles in ihrer freizeit und kostenlos....

    schaun mer mal....denke nächste Woche sollte es wieder lüppen
     
  16. 18. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Ich glaube nicht, dass Premiere so schnell wieder über EMU offen sein wird. Jetzt fängt erstmal wieder die Zeit der Kartenalis an.
     
  17. 18. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ders wieder hell hat, nen andern link als Nachtfalke nenn könnte.

    Ich habe nen Opticum 7100 CI!
    Und mein Lieblingsboard is derzeit etwas stark überlastet.

    Hätte da jemand was für mich?
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    hier wirst du fündig

    hxxp://toplist.gmc.to/
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Tja für den EMU is ersteinmal Feierabend.
    Hoffe das ich meine gute alte Daytona Card evtl doch noch mal benutzen kann.
    Ne Anaconda werd ich mir auf jeden Fall nicht holen.

    Naja die Zeit wird Lösungen bringen...
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    welche methode ist den am besten weil ich ahbe vor mir einen receiver anzuschaffen um prem.. zu gucken ist die kartenlösung besser als emu mit dbox 2?
     
  21. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    ich denk die kriegen des ist spätestens 3 montaten wieder hin premiere schwarz zu kriegen. dann kann ich endlich wieder premiere direkt schauen ^^
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Quelle
    Sat TV Frequenzen für alle Länder; Satellite TV frequencies for all countries; FTA, Pay TV
    Premiere erneut gehacked, neuer EMU aufgetaucht (für echolink,
    FTe Max und Clone Receiver)
    Nach dem Update des Verschlüsselungsverfahrens seitens
    Premiere/ Kudelski sind zwei Tage nach Start der Aktion gegen
    die Emus erneut diese aufgetaucht mit einem Update.
    Somit können wieder einmal einige Receivertypen per
    Softwareupdate Premiere illegal entschlüsseln.
    In einigen Uploadcentern sind diese Updates schon verfügbar.
    Quelle
    Sat TV Frequenzen für alle Länder; Satellite TV frequencies for all countries; FTA, Pay TV
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    mal ne frage, ich hab auf ner seite gelesen, dass es jetzt schon was für progdvb geben soll, weiß einer da was? alles was ich geloadet hab war mist, bzw versteht ich nicht^^


    oder hat einer ne gute seite, wo man es mitbekommen würde wenn premiere wieder über emu bzw progdvb offen ist?

    mfg
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    Moin,
    bei mir ist Premiere wieder hell, allerdings nur mit Dbox1 und Diabolo.

    Mehr kann ich da leider nicht zu sagen, da das mein Bekannter für mich regelt.

    Gruß!
     
  25. 19. Mai 2007
    AW: Premiere Dunkel

    was ist dbos1 /diablolo? das mit den recievern da? aber ich mein, wenn man das bei den recievern kann sollte man es doch zweimal am pc können?!

    kannst du deinen bekannten nicht mal fragen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.