premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dickies, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    nein ich habe keine receiver will mir einen zulegen für kabel das ich das empfangen kann welche benötige ich den da und hat jemand ne beschreibung
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Aktuellste Meldung von Heute ist, dass zur Zeit auf keinem Receiver mehr Premiere mit Auto Update funktioniert.
    Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, bis Auto Update wieder funktioniert und mir nicht jetzt einen Kaufen.

    Eingabe per FB oder SoftCam funktioniert natürlich noch, aber wer macht das denn heute noch? Bei den often Keywechseln ist das relativ Sinnlos, da muss es auf jeden Fall Auto Update sein.
    Aber wie gesagt, das funktioniert im Moment nicht, bei keinen Receivern.
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Da sieht man mal das DU davon überhaupt keine ahnung hast Ich bin zwar auch kein Experte
    in den Sachen aber ich hab den HUMAX PR-HD1000 HDTV Receiver(SATELLIT) (gibts auch für Kabel)
    hab ne GigaTwinCam Modul drinne mit ner EMUSOFT GGOLD1.24 mit AU (AutoUpdate) und
    es funktioniert wunderbar, keine Key eingabe mehr mit FB und es ist immer Hell!!

    So zum Thema: Was willst Du denn so ungefähr ausgeben für nen Receiver? hast Du schon
    überlegt Dir mal nen Flatscreen mit HDReady(oder HDFull) zuzulegen? Dann kann ich Dir
    eigentlich den HUMAX PR-HD1000C ( C steht für Kabel) empfehlen!! Holst Dir nen Modul mit
    der Emusoft und kannst dann PR***** gucken
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Wirst schon sehn wenn der Key gewechselt wird
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Mal abgesehen davon, dass du mich überhaupt nicht kennst und du keinerlei Ahnung hast, was ich weiß und was nicht, gingen wir gestern alle davon aus, dass AU nichtmehr funzt.
    Wie sich mittlerweile rausgestelt hat, funktioniert AU weiter, allerdings nur nach langem warten.
    Dass zur Zeit AU mit fast allem funktioniert, sogar mit den billigsten 40 Euro Receivern ist ja wohl klar.
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Tut mir leid, hab mich wohl etwas zu "hart" ausgedrückt.. meinte nur weil bei mir alles hell ist und ich schon ne zeit keine key´s mehr selber eingeben musste!!
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Sehr langem warten.
    Hab gerade nen Vantage zum testen bespielt.... ist jetzt 20 minuten her.... mal schauen wie lang es wirklich dauert.
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    hmm weiss nicht ob es jetzt hier richtig ist, ich bin auf der suche nach nen receiver für premiere über kabel. hab leider bis jetzt keine ahnuung zu dem thema und hoffe das jetzt irgendwie zu ändern. am besten wäre es wenn da was über nen emu gehen würde wiel mit den karten nervt ja und wenn er hd könnte aber soweit wie ich das bis jetzt mit bekommen hab gibs da noch keine aber ansonsten würd mir nen normaler receiver reichnen

    wäre cool wenn ihr mir nen direkten tipp geben könnte mit genauer bezeichnung. als danke schön gibs ne bw

    gruß freq
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    könnte ich eigentlci hauch auf meinem Receiver "Premiere" gucken
    haben den hier
    humax pr-fox c
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: premiere Receiver

    Humax PR FOX kannste mit Ana helle bekommen, weiß net ob es nen Emu dafür gibt.

    grezzes: thug-life
     
  11. 1. November 2007
    AW: premiere Receiver

    auf http://www.sat-ulc.com wirst du geholfen. Da bekommste einige Infos!

    greez
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.