Premiere schon wieder gecrackt?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mastablasta5, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    Hi Leute!

    Ich wollte mal fragen ob jemand schon mal wieder was davon gehört hat ob Premiere schon wieder gecrackt worden ist oder auf welchem stand das so ist zur Zeit.

    Oder habt ihr ein ähnliches Programm für den PC wo ich zum Beispiel Fussball gucken kann aus aller Welt?

    P.S. weiß nicht ob es der richtige Bereich hier ist, ansonsten bitte Thread verschieben, danke.

    Mfg Mastablasta5
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Premiere schon wieder gecrackt?

    Nope
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Premiere schon wieder gecrackt?

    nein gibt noch nix neues. Alles noch Dunkel. Habe da ne coole Seite, da werden die Ampeln gezeigt für alle möglichen PayTV Sneder die man cracken kann. Musst dich noch etwas gedulden.
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: Premiere schon wieder gecrackt?

    hey ,

    premiere ist noch nicht geknackt ..das einzigste was du machen kannst ist cardsharing..geht z.B mit einer dbox ..oder dreambox ..und noch zich anderen reciver.

    aber nach meiner meinung wirds noch lange dauern ..bis es wieder hell wird.

    habe mal gelesen das es angeblich über irgendein anderen satteliten (nicht astra) ein teil gell sein soll mit einer besonderen card (weiß den name nicht mehr) aber konnte so weit ich weiß niemand bestätigen

    mfg
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Premiere schon wieder gecrackt?

    wow so viele Antworten in so kurzer Zeit

    Ja sau schade eigentlich, aber ihr kennt auch keine coolen PC Progs wo man vll ähnlich viel gucken kann? Hab mal was von so japanischen internetseiten gehört also so streams aber das find eich nicht so berauschend

    Freddy kannst du mir mal die seite posten?
     
  6. 15. Februar 2009
    AW: Premiere schon wieder gecrackt?

    thema erledigt

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.