Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thunderstone, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Nein! Kabel kannste nicht nachvollziehn.

    Ist ne alte Technik.

    Also wennde innem Mehrfamilien Haus wohnst kannste dir auch im Keller die Leitung vom Nachbarn Splitten und über ihn Premiere Schwarz sehen.

    Also Kabel ist rech Anonym, sie können v..t vom Verteiler aus Messen ob ne Leitung mehr zieht und gehen dann in die Häuser bzw Messen an jedem Splitpunkt nach, und gehen in den Keller und sehn das du dir Kabel klaust, aber mehr nicht, also Digital nicht.

    Das selbe gilt für Premiere, ist One Way.

    Und es gibt ja auch keine Mödlichkeit zu identifizieren, da die Keys die selben sind die jeder Premiere User hat.

    mfg
     
  2. 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    meinst wohl sat is one way
     
  3. 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Kollege, ein Rat, mach es oder lass es -.-'' Hier haben soviele schon geschrieben, dass
    dich Premiere per Kabel nicht bekommt, also mach dir mal selbst keine Panik und fertig ist.

    - Senden per Kabel = ja
    - jedoch nur mir spezieller Hardware (Modem ...)
    - atm gibt es keinen Sendefähigen Receiver = warum auch ?

    bb. master80
     
  4. 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?


    Da kann wohl jemand nicht lesen bzw muss meine Zitate kürzen.. wie schon gesagt nennt man so etwas umgangssprachlich eine Sendeanlage. eine normale Sat Schüssel mit normalen LMB und normalem receiver kann so etwas nicht. Das es aber Internet auch ohne Rückkanal über die Telefonleitung gibt weiß ich selber. Diese Technick wird u.a. von Firmen in Ländern wie Afrika/Asien eingesetzt.

    mfg
     
  5. 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    ich denke nicht das premiere es zurückverfolgen kann....premiere sendet ja nur und empfängt ja nix!
     
  6. 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    ok das wäre dann endgültig geklärt!


    danke


    bw's sind raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.