Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

  1. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Viele Hoster gehen nur manchmal oder garnicht :thumbsdown:

    Bild

    PS: Remotedownload mit anderem DL manager geht auch nicht.. toll
     
  2. 22. Oktober 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich wollte gestern Abend einen Urlaubsfilm laden. Leider funktionierte der Remotedownload nicht (server down, wieso werden die links nur via IP generiert?). Ich bin jedoch überhaupt kein Freund vom jDownloader (schon gar nicht irgendwelche Nightly Builds). Meine Anfrage auf eine API wurde zwar sehr positiv angenommen (letzter Kontakt war am 1.9.) jedoch ist daraus nie was geworden. Ich habe also den Auth Cookie an Wget übergeben und damit geladen. Tja leider konnte ich den Film gestern nicht mehr schauen. Der Speed schwankte am Abend zwischen 28kb/s und 120kb/s. Später in der Nacht ist der Speed laut log auf ganze 270kb/s gestiegen. Jedoch konnte ich den Film nicht fertig laden, ein part wurde einfach abgebrochen und alle danach waren 1kb groß und enthielten den text "Not enough traffic". Laut Profil habe ich jedoch noch genug. Nunja das traurige Ergebnis des Abends:
    Code:
    FINISHED --2011-10-22 03:53:18--
    Downloaded: 41 files, 3,5G in 6h 35m 26s (154 KB/s)
    Schade, ich würde das Projekt gerne (wie schon vor lagem via PM geklärt) unterstützen aber so nicht.
     
  3. 22. Oktober 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich kann die API Anfrage auch nur begrüßen.
    Der jDownloader wird von Release zu Release immer mehr instable und die Nightlys kann man total knicken

    Wenn es eine API gäbe wäre es kein großes Problem einen "Mini JDownloader" nur für Premium4Me zu machen, eigentlich nur eine Box wo alle Links reinkommen, ein Download Button und dann Part für Part oder mehrere, je nachdem

    Ich finde Premium4Me super und würde auch gerne dort bleiben Eine Art jDownloader durch offene API wäre für mich sogar ein Grund Rapidshare dauerhaft niederzulegen und KOMPLETT zu euch zu wechseln
     
  4. 24. Oktober 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Bei netload besteht leider das Problem, dass sie gerne unsere Accounts sperren
    Deswegen kann man den Hoster leider nicht zuverlässig anbieten. Momentan geht er aber.

    Zum Remote: Das war eigentlich dazu gedacht, dass man einen Filehoster Account mit Files versorgen kann. Bei dem Versuch es kompatibel mit möglichst vielen Filehoster ist das Ganze leider eingeschlafen, weil andere Dinge eine höhere Priorität hatten.

    Scheinbar hat uploaded.to unsere Domain gesperrt, deswegen die IP.

    Nachdem die API (die der werte MasterJulian hoffentlich testet) fertig ist, wird Remoten überarbeitet.

    Und die Speedprobleme sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
     
  5. 28. Oktober 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Dann besorgt euch die normalen Premium Accs, wenn das nicht geht.
    Klang zwar intressant, aber dann zahl ich lieber für RS; Uploaded und Share On und hab nie Probs
     
  6. 3. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    kann das sein, dass premium4.me komplett rausgeflogen is ausm jdownloader?
     
  7. 3. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Also ich nutzte premium4.me derzeit über den aktuellen JDownloader ...

    Man kann deine Frage also mit "nein" beantworten ...

    Ein paar Hoster laufen derzeit nicht, kann sein das dadurch bei dir Probleme verursacht werden!
     
  8. 11. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Wir haben jetzt auch endlich ein API:

    http://premium4.me/API.txt


    Des Weiteren haben wir nun endlich die remote links gefixed.
     
  9. 13. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich hab aktuell einen sehr miserablen Speed von 70-90kB/s bei megauploaded, woran liegt das?


    @API: macht es Sinn, unverschlüsselte PWs durch das Netz zu jagen?
     
  10. 13. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ja Speed ist Teileweise mies und das mit den PW's ist ja über die Website nicht anders (ob das jetzt der Browser oder der Loader sendet ist ja egal), da kein SSL. Habs ja schon mehrfach angeregt
     
  11. 13. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Jetzt auch noch bei Rapidshre, da kann ich ja gleich als Freeloader laden :\

    Das mit der Website ist mir nicht aufgefallen, da ich den jdownloader nutze, wie der das macht, keine Ahnung. warscheinlich genauso, oder?
     
  12. 13. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    ja, der speed ist echt nicht so der hammer... schade!
     
  13. 14. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    liegt aber an den OCH Hostern. Ich hab sonst immer volle 100 Mbit.
     
  14. 14. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass ihr mit einem Premium Account weniger speed von den Hostern bekommt als ich als freeuser.

    @don_bilbo13: Klar, auch der JD meldet sich unverschlüsselt an.
     
  15. 16. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich muss leider bestätigen, dass der Speed momentan nicht so berauschend ist

    Wir arbeiten daran, dass es speedtechnisch wieder besser aussieht.

    Also einfach etwas warten. Traffic verfällt ja nicht
     
  16. 19. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich war vor ner Weile bei Real-Debrid und habe mir jetzt einen Premium4.me Account mit
    300 GB Traffic geholt.

    Und muss leider auch sagen das ich bis jetzt einen Max Speed von ~2,5 MB/s (8 Threads)
    habe mit einer 32k Leitung.

    Bei Real-Debrid habe ich immer mit min. 3,5 MB/s geladen.
    Ich hoffe es bessert sich nocht... denn ansonsten ist der Service ja ganz nice .
     
  17. 20. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    ALSO LEUTE JETZT MAL GANZ EHRLICH:

    Ich habe 50 GB Traffic gekauft.
    Dann habe ich mich beschwert weil ich Traffic verloren habe, 250 MB pro Tag.

    Danach habe ich die vollen 50GB wieder gutgeschrieben bekommen.


    Ich hatte 50GB und habe meinen Account GARNICHT MEHR benutzt weil ich wegen dieser Tatsache zu RD gewechselt bin.
    Ich habe 25GB verloren ohne einen einzigen Download !!!


    Heute am 20.11 habe ich das erste mal wieder geladen !
     
  18. 21. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Denkst du etwa, dass wir dir absichtlich 50% deines Traffics abgezogen haben?

    Ich finde es echt nicht nett, dass du den Fehler allein bei uns vermutest.
    Es kann genauso gut sein, dass dein Bruder oder ein Hacker deinen Traffic aufgebraucht hat. Ich glaube das ist am wahrscheinlichsten.

    Da wir nur die Links loggen, kann ich dir leider nicht auflisten, wann und wodurch dein Traffic verbraucht wurde.

    Aus technischer Sicht ist es unmöglich, dass Traffic abgezogen wird, ohne dass ein Download gestartet wurde (Ausnahme Traffic versenden), da bin ich mir ziemlich sicher.

    Und dass Datenbankinkonsistenzen nur bei deinem Account auftreten (und das auch noch zwei Mal hintereinander), halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Ich fande es schon sehr nett von uns, dass wir dir den Traffic beim ersten Mal komplett ersetzt haben. Ich denke das hätte fast kein anderer Anbieter gemacht.


    Aber da ich keine Lust habe mit dir noch weiter darüber zu diskutieren, biete ich dir an, dir dein Geld zurückzuschicken und deinen Account zu löschen ...
     
  19. 21. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Wie wärs mal damit: Änder dein Passwort und geb es nicht deinem Bruder!!

    Denn ich weiß wie Geschwister sind... die Wahrscheinlichkeit das dein Bruder einfach läd und nichts sagt bzw. abstreitet halte ich für sehr wahrscheinlich.

    Ich hab bisher ca. 50Gb geladen (hab mir 100) gekauft und bin ziemlich zufrieden, außer der Speed, der könnte noch etwas besser werden. Allerdings wird daran ja scheints gearbeitet!
     
  20. 21. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    das muss definitv an dir liegen, ich nutze premium4.me seit dem tag als ich davon hier gelesen habe und ich share meinen acc mit niemandem. ganz ehrlich,ich habe noch nichts feststellen können.kontrollier mal deinen pc auf trojaner, frag deinen kleinen bruder, kontrollier deinen jdownloader oder sonstiges.

    aber bitte lass doch die unterstellungen, wer wäre denn so ehrlich und würde dir 50 gb gutschreiben nur weil er behauptet er hätte nicht geladen?..

    irgendetwas stimmt nicht bei dir! ^^
     
  21. 21. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Sehe ich auch so. Habe keinerlei Probleme mit p4me und bin ziemlich zufrieden mit der Aussicht, dass der Speed noch besser wird.
     
  22. 21. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ohne den Thread einmal komplett durchgewühlt zu haben und nach einem kurzen Blick auf die Internetpräsenz, stellt sich mir folgende Frage:

    Wird es die Möglichkeit geben via PSC zahlen zu können?

    Kommen momentan nur "WebMoney" und "PayPal" als Zahlungsarten in Frage?
     
  23. 21. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    laut Twitter ( Twitter ) :

    "We had to remove the payment method Paysafecard"
     
  24. 22. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    DITO!!!
    Habes es jetzt etwas länger getestet und bin sehr zufrieden,..ich werde komplett auf premium4.me umsteigen

    LG
     
  25. 22. November 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    JD hatte seit 2009 kein Update mehr dass das Program ansich geupdatet hat. Es wurden nur Hoster und Plugins geupdatet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.