Prey starten!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Edge, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hi also mein problem ist wenn ich das Spiel installiert habe und die Zeile in die Host Datei
    geschrieben habe und dann das Spiel starten will kommt nur ein grauer bildschirm und kurze Zeit
    später der Bildschirm mit Problembericht schicken und das Spiel geht aus.

    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und/oder eine Lösung dafür?
    Für jede Hilfe gibt es ne 10

    MFG Edge
     
  2. 28. Juli 2006
    was für ne zeile in der host datei? lol? image mounten, spiel installieren, zocken, mehr musst ich ned^^

    also das mit der host datei musst mir genauer erklären^^
     
  3. 28. Juli 2006
    Hier aus der NFO
    Code:
    go to your c:windows/system32/drivers/etc and add this to the file 127.0.0.1 preymaster.humanhead.com
    Ist glaube ich um die Online aktivierung zu deaktivieren!

    Und du brauchtest das nicht? komisch

    MFG Edge
     
  4. 28. Juli 2006
    ja würde ich auch sagen nur image mounten, install, play, lass das erstmal weg mit der host datei mach mal ohne starte normal ohne die host ddatei zu posten
     
  5. 28. Juli 2006
    ist möglich, aber ich habs nicht gebraucht! wenn du ne firewall hast, dann mach mal die zeile da weg, und blockier das game einfach vielleicht hilfts. wichtig wär noch: was hast du für ein system? so ein fehler kann durch sehr vieles entstehn..
     
  6. 28. Juli 2006
    Windows XP Prof mit SP2

    Aber schonmal danke euch beiden werde eure tips mal ausprobieren 10ner habt ihr natürlich!

    MFG Edge
     
  7. 28. Juli 2006
    oder du ziehst kurz den lan stecker und dann gib als cd key ein 22222222 (ich bin mir nicht genau sicher wie viele "2" du da eintippen musst aber du musst aufjedenfall die erste spalte voll machen) <--- lange zeile
    09 <--- zweite spalte dann auf ok und du kannst spielen....
    mfg
    pumukel
     
  8. 28. Juli 2006
    Soweit kommt er ja nicht mal bei mir mit lan kabel ziehen will er auch nicht hab dir trotzdemne 10 gegeben!

    Hat wohl irgendwas mit mein system zu tuhen!

    MFG Edge
     
  9. 28. Juli 2006
    Bei mir wollte Prey nicht starten, weil ich eine TXT-Datei namens 'Prey.txt' offen hatte, in der der CD-Key stand. Und das mit der HOSTS-Datei sollte man schon machen, sonst wird nach Hause telefoniert.
     
  10. 28. Juli 2006
    So hab mal ein bild von meinen Prob

    HIER

    Vielleicht hilft das!

    MFG Edge
     
  11. 29. Juli 2006
    nö wildkatz, mich hat noch keiner angerufen^^ wenn man ne firewall hat und das game blockt ist alles ok =)

    zum problem: "openal32.dll" na das hört sich mal stark nach grafiktreiber/grafikkarte an! was für eine hast du denn? es gibt ein paar wenige die probleme machen, und welche mit denen mans garnich erst starten kann, also post mal pls genaue daten über deine graka!
     
  12. 30. Juli 2006
    Ich hab eine ATi Radeon 9000 PRO 128MB Speicher

    Ja kam mier auch schon in den Sinn das es an der graka liegt mist muss wohl ne neue her!

    Danke MFG Edge
     
  13. 30. Juli 2006
    jop, ich denk auch das 9000 zu alt ist! mein bruder hatte fast dieselbe fehlermeldung bei sum2, und er hat ne 9200er =)
     
  14. 31. Juli 2006
    Oh schade naja muss ne neue her aber trozdem danke für die Hilfe ne 10 hast du schon!

    Denn mach ich hier dicht MFG Edge
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.