Prince of Persia 4 - Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. April 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Trailer

    geile comboattacke aber iwie schauts nich nach dem alten prinzen aus...schade. mal schauen wies wird...grafik is geil =)
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Trailer

    Also die Screenshots sehn echt nach Kindergarten aus, aber der Trailer ist ja mal wirklich fett... aber es ist halt auch nur n Trailer, ob die Ingamegrafik genauso wird, bleibt fraglich...
    Aber die Screenshots schrecken echt ab find ich...
    Ich hab alle 3 Teile durchgespielt und finde auch, dass der 2. Teil der bislang beste ist, da passt die ganze Atmosphäre einfach... alles is dunkel und böse gehalten und was ich auch gut fand war, dass man mit dem Schwert auch Körperteile abtrennen konnte, das hat iwie auch mehr realismus gebracht, denn ich finds irgendwie schon sehr störend wenn ich mit nem weißgott wie scharfen Schwert meinen Gegnern einmal durch den Hals schlage und der Kopf sitzt immernoch an der selben stelle oO, und es waren ja auch nur Sandmonster und der Teil hat trotzdem FSK16 gekriegt, dass sie es im dritten Teil wieder rausgenommen haben versteh ich bis heute nich
    Hoffe der vierte Teil wird wieder einiges besser machen, aber wieso kann ich die Zeit nicht mehr zurückdrehen, wenn ich n Sprung versaut hab?
    Das war doch grad das geile an PoP... hoffentlich kann man dann im vierten Teil wenigstens beliebig speichern.

    MfG
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    ok muss mich selbst zitieren^^

    hab den trailer gesehen und ich muss schon sagen... hab meine meinung ein wenig geändert das sieht schon geil aus mit dem look.. aber der screen sieht ja mal ganz anders aus als wie im movie??? oder irre ich mich?
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Prince of Persia 4 - Der erste Screenshot

    nein du irrst dich nicht, es sei denn cih tus auch xD

    aber iwie macht das alles für mich noch den anschein, als hättes fast nixmehr mit PoP zu tun! der typ sieht mal voll nicht hetero aus und was soll die tussi oO die sieht nen bissel aus wie aus final fantasy._.'

    un die mukke erinnert mich ein wenig an "Requiem For A Dream"=)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.