Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 7. März 2010 .

  1. 4. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Komme grade aus dem kino und muss sagen, dass der Film echt gut war. Passt schön zum Spiel und ist sehr spannend. Ist halt ein etwas geilerer Spielfilm. Gut gemacht aber meiner Meinung nach nciht so sehr besonders

    von mir bekommt er 8/10, da ich ihn zwar gut fand aber nicht so besonders.
    Ein Kollege der mit war (der auch viel das Game dazu gezockt hat). Fand den Film aber super und hätte dem wohl 9,5/10 gegeben.
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    hammer movie, hab ihn nun 3 mal gesehn ! einer der besten filme 2010,wie ich finde!
    10/10 kriegt der von mir, vor allem die Prinzessin Tamina
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Also ich war im Kino und finde den Film ziemlich gut!
    Bin positiv überrascht worden! Hab auch nicht gedacht das der so gut ist da mich der Trailer nicht wirklich umgehauen hatte, aber so kann man sich täuschen!

    War sein Geld auf jedenfall wert!

    Kaillino
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    war ganz geil der film obwohl ich das game nie gezockt habe

    würde mich über einen 2 teil freuen
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Nunja, ich muss sagen das auch ebenfalls ich von dem Film positiv überrascht worden war obwohl ich ehrlich gesagt gedacht hatte das es wieder so eine 0815 Viedeospiel Verfilmung wie z.B Alone in The Dark wäre.

    Jedoch muss ich wieder als kleiner Viedeospiel Nerd sagen das mir die Spieleserie ein wenig besser gefällt ^^
     
  6. 5. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Habe mir den Film gestern im Kino angeguckt. Was soll ich sagen? Schöner Film. Also wie ich finde, ein netter Film den man sich gemütlich im TV angucken kann. War jetzt aber nicht das, was ich einen Film fürs Kino nenne.

    Aber alles in allem war der gut.
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich gehe mir den Film bald angucken und freue mich auch schon gut. Die Trailers und Vorschauen die bis jetzt gezeigt wurden, fande ich sehr gut und ansprechend.
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Der Film war nicht schlecht. Man kann ihn sich angucken...hier und da hat er ein paar kleine Ecken und Kanten, aber im Ganzen empfand ich ihn als durchaus gelungen.
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ein sehr guter Film. Spiele geliebt und den Film auch. Geil das es ne Trilogie wird.

    Ich wünschte man hät Resident Evil so umsetzen können.
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    hab das spiel gespielt fand ich eigentlich
    recht spannend aber auch verdammt schwer^^
    ich werde mir den film heute oder
    morgen ansehen schreib dann wie er war

    gruzzz
    zento
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    hab ich gestern gesehen. fand den ganz gut. war mal was anderes als die filme die ich in letzter zeit geguckt habe. kann man sich auch ein zweites mal angucken.
     
  12. 10. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    hab den samstag geguckt, der viel war cool und hatte mal sinn xD
    9/10
     
  13. 14. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    wahnsinns film

    kann ich nur jedem ans herz legen!!!
     
  14. 15. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich war drin, hab die Spiele gemocht, wobei "warrior within" und "the two thrones" iwi nich so der burner waren, wobei viele es genau umgekehrt empfinden xD

    Der Film is so lala, die action is teilweise ganz cool, wenn auch nich unbedingt neue Wege weisend.
    Die Geschichte mit dem Dolch der Zeit wird ganz gut ruebergebracht, aber man merkt zu wenig vom Spiel, ausser dass manche Kampfszene u.Ä. daran erinnern.
    Wer "The sands of time" gespielt hat erinnert sich vielleicht an das Zitat:

    "Viele glauben, Zeit sei ein gerader Fluss..." usw. halt
    Den haetten se eigentlich einbringen koennen, ich erklaer jez natuerlich nich warum ^^
    Aber fakt is, dass sies nich haben, und stattdessen irgendnen Spruch von Gandi oder so gebracht haben der ma nur MINIMALST Sinn macht an der Stelle xD
    Find Ich hal n bischen Schade, haetten ruhig dem Spiel n bischen mehr Tribut zollen können, aber vllt gabs da ja iwelche Probleme mit Rechten etc.
     
  15. 15. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    hab ihn mir heute angesehn bin überhaupt kein fan von kinderfilmen, aber der war was anderes, war wirklich gut hat mich an jackie chan errinnert.
     
  16. 16. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Also die Trailer die ich gesehen habe, sahen schon recht vielverpsrechend aus.
    Die Kritiken sollen ja nicht so gut sein, aber das sind sie ja sehr oft...
     
  17. 16. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    mir hätte aber ein anderes ende besser gefallen, da die story erst ab teil 2 des spieles wirklich spannend wird. da merkte man den disney einfluss.
     
  18. 16. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Habe mir den Film letztes weekend auch angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Kenne das Spiel zwar nicht und kann nicht beurteilen, ob dies gut umgesetzt wurde, jedoch hat mich der Film überzeugt. Nicht nur, dass die Schauspieler richtig in ihren Rollen aufgehen, nein, die Umsetzung ist noch dazu richtig gut gelungen. Die Liebesgeschichte kommt überhaupt nicht gestellt rüber und man muss sich auch nicht wegen den Sprüchen schämen, so wie in anderen Filmen. Gebe dem Film 8 von 10 Punkten.
     
  19. 18. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich fand den Film sehr gut
    am besten haben mir die abgefahrenen Moves des Prinzen gefallen und natürlich die Prinzessin^^
    Hab ich euch schon von den mbaka erzählt?^^
     
  20. 18. Juni 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Ich fand den Film auch richtig gut - hatte mir eigetlich nicht ganz soviel davon versprochen, weil Verfilmungen von Computerspielen häufig ja nicht ganz so toll produziert worden sind in der Vergangenheit. Aber von mir auch:
     
  21. 30. August 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    gehört definitiv in die Kategorie zu stark runter Kritisiert.

    Okay, die Story ist relativ schnell klar und die Geschichte an sich ist relativ flach, jedoch ist Prince of Persia ein netter Film, der durch atemberaubende Bilder, einer netten Geschichte und Atmosphäre glänzt.

    Daher von mir eine 2-3. Schöne Unterhaltung und aufjedenfall Sehenswert, jedoch kein Fauxpass ihn nicht gesehen zu haben
     
  22. 30. August 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    wenn die freundin mit im kino ist (naja mittlerweile war), dann wird auch der schlechteste film besser xD

    b2t: ich fand den film nicht schlecht. klar es gibt wesentlich bessere, aber den konnte man echt gut schauen
     
  23. 30. August 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    nette inszenierung.. aber ist natürlich nichts im Verglaich zu dem Epischen Spiel... ist z.T. von Der geschichte leicht abgeändet und die außergewöhnlichen kampstrategien sind schön zu sehen...

    Ich würde den film zuhause anschauen... (-> Dvd-verleih, Internet)

    MFG.: Swoos
     
  24. 31. August 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Hab ihn mir gestern zuhause angesehen und fand ich nicht schlecht. Die Actionszenen haben mir sehr gut gefallen, die story ist jedoch wirklich etwas komisch...
    Das absolute Highlight ist natürlich Gemma Arterton Sehr guter Cast! Diese frau mach den Film für männer sehr attraktiv, obwohl das natürlich wieder geschmackssache ist

    Im großen und ganzen kann man sich den Film ansehen. 6/10 Punkten
     
  25. 31. August 2010
    AW: Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    sehr geil gemachter Film wie ich finde....und man sieht sehr oft die guten Szenen aus dem Spiel!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.