Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von t0welie, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/television/news/e3id43663c7eb7ece8edda14f728d28c1e8


    angeblich soll sie ihren ersten auftritt in der 9. folge haben
    ich befürchte mal das das nur ein billiger abklatsch wird, um mit dem erfolg von pb (+ ein paar hübsche damen) noch etwas geld zu scheffeln
    was meint ihr dazu?
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Ach du liebe Güte...dann wart ich mal auf den ersten der sich an PB hält...wird sicherlich nicht lange dauern...

    Halte nix davon...PB gerät in ein schlechtes Licht und einfach nur arm finde ich ... wird hoffentlich gleich abgesetzt xD
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Also in deutschlang ist das spin-off von greys anatomy ja noch nicht asgestrahlt, aber ich finde das ist echt nicht gut gelungen...plötzlich soein riesen bruch inner story... also den schluss bei greys anatomy (übrigends die geilste serie der welt) von der 3. staffel haben sie nicht sooo gut hinbekommen.

    greetz flippo1910000
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Also an sich find ich das nicht schlecht
    Prison Break wird ja auch irgendwann aufhörn und mir isses egal um wases geht, hauptsache ist es geht weiter! Prison Break ist einfach die beste Serie ever!
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    LoL, das kann doch nur geil werden....

    Ob das was wird, OOOooo MAN....sieh ich mir auf jeden rein^^
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Naja bin jetzt nicht so total spitz drauf. Ich denk auch das das nur gemacht wird um noch ein bisschen Geld zu kassieren. Ich finde nach der 3. Staffel sollte Schluß sein, sonst wird die Story immer unglaubwürdiger und es wird immer noch was dazugedichtet!
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    nein, da bin ich auch dagegen. aber das wird bestimmt die neue schnecke von michael! hab sowas glaub ich schon vor längerer zeit gelesen. da geht also was.
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Ist denk ich mal genauso wie bei OC und laguna beach. Laguna beach war auch nur ne billige nachmache und hatte keine chance. Genauso wirds heir auch sein.
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Solange die Story um Michael und Co jetzt mal so mit der 3. maximal 4. Staffel zuende geht, ist das doch schon irgendwo in Ordnung. Die Tussi um die es ja in dem Spin-off geht soll ja Michaels neue Flamme sein und solange es ja um nen Knast geht und von da auszubrechen, machen die dem Namen doch alle Ehre.
    Aber wie gesagt, ich persöhnlich finde, das die Hauptgeschichte langsam ein Ende nehmen soll...und ganz ehrlich, ich finde Michael sollte sterben am Ende^^ Nicht weil ich den nicht mag, sondern weil es in der ersten Staffel hieß "Wie weit würdest du gehen um das Leben deines Bruders zu retten?" Wenn er für seinen Bruder am Ende draufgehen würde, fände ich, hätte das styl...
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Prison Break Spin-Off im Frauenknast geplant

    Naja, mal abwarten. PB S03 ist etwas eingerostet, mit neuen Charakteren sieht das ganz vllt. etwas anders aus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.