Prison Break- Szenen "falsch"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von doctorrr50, 1. Dezember 2007 .

  1. 1. Dezember 2007
    Hi,

    ich bni ein begeisterter Prison Break gucker aber ich habe auch festgestellt, dass manche Szenen nicht mehr aufgegriffen werden oder vergessen wurden im nachhinein; manche Szenen haben auch einen höheren Stellenwert aber es wird nichts mehr mit diesen gemacht.


    Dies wären z.B:


    - DB Cooper wird versprochen, dass die kranke Tochter besucht wird (wird nicht)
    - T-bags Hand wird von Ballack an die Heizung gebunden T-Bag berfreit sich die Hand liegt hinter der Heizung und hat sie dann wieder in der nächsten Folge
    - Lincoln Burrows ist zwar frei aber die anderen werden nicht mehr von US Polizei gesucht..

    es gab noch mehr aber mir fällt im Moment nichts mehr ein


    Was sagt ihr dazu? Ich finde es schon ein wenig schwach von den Autoren!

    mfG
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Micheal muss ja das versprechen die Tochter zu besuchen nicht einhalten.. o0
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    nja ich finde es shcon, schließlich ist das der Grund wieso Cooper verräht wo das Geld ist!

    mfG
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    jupp richtig
    vllt hat er es ja auch gemacht
    nur man sah es eben nicht
    oder die tochter war schon tod^^
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Ähm Staffel 03 ist noch nicht zu Ende und vll macht er das noch?^^
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Dan ist die Tochter doch schon Tod oder nicht???Die sollte doch sterben oder hab ich da was verwechselt?( ?( ?(
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    also tbag hat später ne protese und nichtmehr die hand die hinter der heitzung liegt....

    die tochter können sie besuchthaben und man hats net gesehn. oder sie hatte einfach noch nicht die glegenheit dazu da sie ja selber bisl trubbel ham
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Also mir ists eigentlich egal ob sie es zeigen oder nicht...

    --> Allerdings ist Michael jmd. der seine Versprechen hält, von daher müsste er sie eigentlich besuchen


    MfG firef0kz
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    - Michael hatte doch nie Zeit wan sollte er das denn gemacht haben die Dinge haben sich doch so rasant entwickelt am Ende, hatte er bestimmt auch nich vorgesehen^^

    - die Story spielt doch jetz eigentlich ausschliesslich in Panama, die Polizei in der USA sucht bestimmt noch nach Sucre und C-Note, und von Michael und T-Bag wissen sie ja das sie sitzen
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Man muss ja auch bedenken das Michael nicht so richtig zeit hatte um irgend jemand zu besuchen. Ich denke wenn PB mal zuende ist wird er die Tochter mal besuchen oder sogar schon in ner Drehpause...
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    C-Note wurde freigesprochen ...
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    wann soll den michael die zeit für nen besuch gehabt haben??(

    2 andere dinge find ich viel schlimmer.

    1. Gaaaanz am anfang wo michael seinen bruder vor der verschlossenen tür findet ist es ja winter, dann kommen zig folgen wo die zwar auch dick angezogen sind aber doch kein schnee liegt. In einer serie steigt michael aus nem gulli und siehe da, überall schnee....und in sona kommt er aus dem schwitzen garnicht mehr raus. Die hätten sich mal mehr gedanken über die zeit machen sollen.

    2. Michael zeiht sich in einer folge an einem strick hoch, der an einem gitter befestigt ist. Dieses gitter schiebt er locker mit einer hand beseite, da er sich ja mit der anderen noch festhalten muss. Wie soll das denn bitte gehen? Mit einer hand das gitter + eigenes körpergewicht mal eben wegschieben? Das erinnert mich total an münchhausen der sich an seinen eignenen haaren aus dem sumpf gezogen hat=) =)
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Naja das mit dem Schwitzen, Sona ist in Panama und dort herrscht halt nen anderes Klima als in DE =) Genau wie mit dem Schnee in den paar Folgen

    Aber das mit dem Gewicht ist mir auch aufgefallen, du meinst doch das Gitter dass er mal mit Wasser gefüllt hat nä? Das fand ich auch komisch dass er aufeinma das Gitter alleine hochdrücken konnte und so...aber naja, wegen solchen Kleinigkeiten sollte man sich nicht aufhalten
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    vlt. hatter sich für die kurze zeit, wo ers zur seite schiebt mit den füßen an der wand "abgestützt"...würde ja funktionieren
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Alles lässt sich erklären!
    - DB Cooper wird versprochen, dass die kranke Tochter besucht wird (wird nicht)
    Antwort: Wie sollen die, die tocher besuchen, wenn die keine möglickeit haben. Die sind ständig auf der flucht und obendrein im nachhinaun im Knast in Kanada(?, oder andere Stadt kA jetzt)

    - T-bags Hand wird von Ballack an die Heizung gebunden T-Bag berfreit sich die Hand liegt hinter
    Antwort: Er hat die Hand mitgenommen. Hat sie zusammengeklebt, also drauf gepackt und zugebunden. Danach hat der sowas wie ein Gibs gehabt so eine tragehilfe?!

    - Lincoln Burrows ist zwar frei aber die anderen werden nicht mehr von US Polizei gesucht..
    Antwort: Polizei sucht! -> Das was sie da zeigen (am meisten), ist das FBI was du meinst. Und die haben sich halt zu 80% auf den Bruder konzentriert!

    Das ist meine theorie und ich bin mir bei punkt 1 und punkt 2 sehr sicher! bei punkt 2 gibst verschiedenne gründe bzw mehrere!

    Meine Meinung!
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    alda, die warn fast nur am laufen in season 2. da kann er net vorbei gucken un es geld ausliefern, das er noch nicht einma hat. er hats ja am ende schon fast gehabt, und musste es leider schwimmen lassen.
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    ich glaube das in jeder serie solche kleinen fehler auftreten...

    wie schon gesagt wurde ist es bei LOST noch viel schlimmer. ich finde das macht die serrie nicht unansehnlicher
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    richtig mich stört es auch nicht weiter es kommt immer mal vor und so lange diese kleinen fehler sich nich zu sehr häufen!!!
    aber mich stört das alles nich so krass....die produzenten haben schon ziemlich viel durchdacht und die serie ist eine meisterleistung!!!!
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    Was habt ihr denn alle mit LOST? =/ Wo sind da Fehler? Hab mir bisher alle Folgen angeschaut und mir ist nicht wirklich etwas aufgefallen
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    ich glaube das michael das noch macht weil er es versprochen hat


    is mir aber ehlig gesagt garnich so alles aufgefallen ^^
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Prison Break- Szenen "falsch"

    das mit db cooper find ich auch doof, dass seine tochter nix mehr erfährt so

    aber die polizei fahndet doch nach link, in diesem falle ebend vordergründig der secret service und somit auch das fbi
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.