Prison Break: Wer guckt heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cool max, 4. Oktober 2007 .

?

guckst du heute?

  1. klar!!! - ich liebe werbepausen

    27 Stimme(n)
    47,4%
  2. ich saug mir auch dann in HDTV

    11 Stimme(n)
    19,3%
  3. ich saugs als DVD-rip - werbepausen sind doof :(

    19 Stimme(n)
    33,3%
  1. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    ich ´kanns garnicht aushalten zu warten..... ich muss mir das heute abend anschauen die vorschau ist schonmal sehr vielversprechend!!!
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    tut mir leid aber anscheinend kann kein mod die umfrage ändern
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    ich hab das alles schon gesehen.
    aber will sehen, welche synchro stimme mahone bekommt.
    bin gespannt, ob der sich auch anhört, wie en homosexueller dicaprio.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Kenn es zwar auch schon alles aber man muss es ja gucken^^ auch wenn man sich die meiste zeit über die synchros aufregt obwohls ma nschon gewohnt is
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    ganz einfach: weil die synchro von PB die schlechteste ist die ich je gehört habe. da muss ich echt ko**en wenn ich t-bag höre.
    ausserdem ist mein englisch gut genug um alles zu verstehen
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    ich gucks aufjedenfall..kanns kaum abwarten...

    aber frage wieso gibts die folge noch nich zu saugen???sonst habs doch auch immer ne woche vorher die folgen zum laden..

    mfg marci
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Diese Staffel startet in der Schweiz und in Deutschland fast zeitgleich.
    Und da die 1. Staffel letztes Jahr auf deutsch in der Schweiz eine Staffel eher ausgestrahlt wurde, hatte wir diese eher.

    Gleich gehts los
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Öhm wenn ich ehrlich bin versteh ich ALLES auf Englisch...ich versteh jeden Satz, und wenn man es halt versteht dann brauch man doch gar nicht erst überlegen was das heißt und so, es sitzt einfach im Kopf und man weiß was passiert oder gesagt wurde


    Ich gucks heute auch nicht weil ich bisher eh schon alle Folgen gesehen habe, natürlich auch die von Staffel 3 bis jetzt
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    das juckt so in den fingern

    ich sitz hier,

    und ich weiß, ein tastendruck weiter läuft die sendung! die folge auf die ich seit paar wochen warte

    habs gewagt und 2 mal kurz reingezappt. einmal da wo sie vor dem zug rüber rennen und dann da kurz bevor sie das haus umstellen wo die ja drin sein sollen

    und dann sofort weg! ich will garnicht wissen ob die da drin sind!
    zumindest jetzt nicht. erst in 2 tagen wenn ich die HDTV hab
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?


    Weil sie diesmal zu den gleich Zeiten(Tagen) ausgestrahlt werden!

    Aber keine angst... Ich hab die Folge in 20 min oder so oben

    greetz
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    @ cool max, nicht lesen,wenn dus nich wissen willst

    sehr geile folge bis jez...
    da hat se fast alles aufgeklärt und dann das
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Ja des kotzt mich grad tierisch an :baby: Des versaut mir jetz den ganzen Tag
    Naja auf jeden Fall wieder sehr spannend und ich kann kaum noch die nächste Folge erwarten.
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    bin ebenfalls n totaler fan
    warte aber lieber bis zum saugen^^
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Noe guck es nicht..Wie denn auch...Hab hier in Australien kein Rtl. Hab aber die 2.Staffel auf Englisch gesehen und hier laeft die 3. im Tv. Aber die Werbepausen sind hier ft sogar schlimmer. Jede 5min Pause!
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    ich habe prison break noch garnicht geguckt... worum geht es in der serie?
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    also ich habs heute sogar 2x gesehen, fands wieder geil
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    diese folge war doch der hammer^^ ich habe se mir gestern abend angeschaut und ich habe mich nicht geraut bei der werbung umzuschalten hätte ja was verpassen können
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Soll ja auch Leute geben, die das Englische genau so gut verstehen und sich nicht erst das Wörterbuch holen müssen.
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Word
    Bei Prison break würde ich nicht mitkommen, aber bei Southpark reicht meine bis dato 3 Jährige Schulausbildung in Englisch um 95% des Inhalts zu verstehen^^
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Hab mir auch erst vor 2 Wochen das erste mal PrisonBreak angeguckt nachdem ich 100mal von Kumpels darauf hingewiesen wurde, dass die Serie total spannend ist.

    Also der grobe Inhalt:
    Michael ist Architekt etc. hatn normales Leben, doch dann wird sein Bruder Lincoln unschuldig zur Todesstrafe verurteilt. Michael lässt sich die Baupläne auf seinen Oberkörper eintättowieren. Dann macht er nen Banküberfall und lässt sich absichtlich erwischen um in das gleiche Gefängnis wie sein Bruder zu kommen. Dort versucht er ihn rauszuholen.....

    ..Wie gesagt hab vor 2 Wochen das erste mal ne Folge gesehen - wurde sofort schwer abhängig, hab mir die komplette erste sowie zweite staffel runtergeladen und innerhalb weniger tage durchgeguckt... jetzt bin ich leider bei staffel 3 /folge 3 angekommen und muss jedes mal ne woche für ne neue folge warten - schrecklich !!!
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    ich liebe die folge einfach...und ich frag mich ob linkons unschuld noch irgendwie bewiesen wird...er hat ja noch seinen sohn
    aber naja michael wird eh wegen fluchthilfe in den bau landen =)
    freu mich immer auf donnerstag abend =)
    gruss tascha
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Prison Break: Wer guckt heute Abend?

    Mir ist es völlig egal wie ich es gucke hauptsache ich bekomme es, gucke jetzt Staffel 3 immer mit untertiteln, also warte jetzt auf Folge 04 wird bestimmt hammer geil. Bin auch totaler Fan aber würde es mir niemals mit werbeunterbrechung reinziehen können...

    mfg Kugell
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.