PRO EVOLUTION SOCCER 10 +Patch AiO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 20. Oktober 2009 .

  1. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Gefällt mir ganz gut das Spiel, hab meinen billigen alten usb-controller mal aus der verstaubten Kiste geholt und auch damit lässt es sich problemlos spielen.

    Gibts irgendwo ne deutsche Befehlsliste? kann noch nicht viel machen ausser passen und schiessen..^^ Gefällt mir aber definitiv besser als fifa 10, scheiss auf lizenzen, kA welche namen original sind und welche nicht, mir auch relativ egal, darauf kommts meiner meinung nach nicht an, wahrscheinlich weil mich fussball an sich genauso wenig interessiert wie sex mit andern männern
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    um einiges geiler als die demo!
    ich bin schon alt eingesessener pro evo'ler^^
    also macht echt spaß im gegensatz zur demo,aber war klar das die halt ne menge features rauslassen!
    das einzige was mich mal wieder stört das die auflösung für 22" fehlt...gibt es da schon irgend nen patch in die richtung?!
    1680x1050!?
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Iwie kommt mein Spiel nur bis zum laden wenn ich das Spiel starte und dann diese Sterne unten sehe.
    Kann mir da jemand vll. helfen `?
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Die Auflösung 1680x1050 (8:5) ist bei mir auch in der Liste aufgeführt, sollte egtl da sein?!
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    hab auch nen "22" die auflösung ist bei mir vorhanden aber ich würde dir raten 1400 x 1050 4:3 und LB den hacken weg
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Also ich hab es mir gestern im UG gezogen, weil ich mal wissen wollte, ob es wirklich besser sein soll als Fifa10.
    Also die PC Version ist auf jedenfall mal gut gelungen finde ich. Auch wenn ich ein absoluter Fifa fan bin.
    Habe Fifa10 für meine PS3. Von dem Gameplay und den Möglichkeiten seinen Gegenspieler aussteigen zu lassen finde ich Fifa10 aber um einiges besser.
    Aber Grafisch gibt es an PES10 PC-Version nix zu bemängeln wie ich finde.

    MfG
    fr4k
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Warum haben die alle so dicke Hosen wie beim Eishockey an?
    Erinnert mich stark an den hier

    http://static.rp-online.de/layout/showbilder/41041-1WW_2236.jpg

    ansonsten ein super geiles Spiel!
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    hmm naja...grafik hat sich verbessert....doch ich erkenne immernoch die dummen fehler auf pes 2009...ich werde umgegrätscht ....ball ist ganz wo anders und trotzdem gibts kein freistoß...also echt-.- und das jedesmal.....
    von mir auch nur ein 7/10....nur die grafik hat mich überzeugt
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Sieht sehr schick aus...
    Habe jetzt auch irgendwie wieder lust bekommen, PES2010 zu zocken. Nur muss ich es mir denn wohl kaufen xD
    Aber was man so über FIFA2010 hört ist ja nicht gerade so pralle.....
    Naja ma gucken.... erstmal muss gleich Schluss sein....
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Im Gegensatz zu Fifa ist die Grafik spitze, sieht echt toll aus., besonders die Spieler sind detailiert und der Schattenwurf ist 1a.
    Hab bisher nur ein Spiel gespielt, aber das ging ein wenig zu einfach, "Pass in den Lauf" war da ne Allzweckwaffe, ich werd mich aber gleich mal an die höheren Schwierigkeitsgrade ranwagen.
    Bisher einfach top!
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    also, dann will ich mal versuchen dir ein wenig zu helfen standartmäßig müsste es eigentlich so eingestellt sein(ich gehe von nem PS-controller aus):

    x-taste=passen und in der defensive ein tackling ohne grätsche
    viereck-taste=schießen, in der eigenen hälfte befreiungsschlag und in der defensive die anforderung eines weiteren Abweehrspielers
    Kreis-Taste=flanken bzw. langer ball und in der defensive grätschen
    dreieck-taste=pass in den Lauf und in der defensive glaub ich nicht belegt
    R1=schnell laufen
    L1=Spielerwechsel

    das sind so die standartsachen

    dazu kommt:

    im angriff:
    -weit in der gegnerischen hälfte 2mal Kreis= flanke auf den ersten Pfosten, 3 mal Kreis=flache flanke
    -schnell hintereinander, erst schusstaste dann passtaste= schuss antäuschen
    -schnell hintereinander, erst pass taste, dann R2= der spieler der gepasst hat, sprintet nach vorne
    -zwei mal hintereinander L1=doppelter übersteiger
    -den linken stick bzw. das steuerkreuz einmal rum drehen= marseille-drehung
    -R2 gedrückt halten+schusstase= genauer Schuss
    -L1 gedrückt halten+Flankentaste=frühe flanke

    joa das wars erstmal. damit soltleste fürn anfang denk ich ganz gut zur echt kommen
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    habs grad auch angezockt und bin positiv überrascht allerdings hab ich nich soooo die ahnung von PES, jedoch denke ich, wurde es im Vergleich zu 2008 und 2009 stark verbessert

    Grafik is top, kann man eig nich mehr zu sagen, nur das mit den deutschen Mannschaften find ich ein wenig schade, aber wie gesagt, mich interessiert eh nur Classid Deutschland und die kann man ja freispielen^^

    mal schaun, wann der erste E.V.O.L.U.T.I.O.N.-Patch kommt
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen


    Danke CliC, die standardsachen waren mir bekannt, das andere hab ich grad dazu gelernt^^ nachher mal ausprobieren.. Was mir noch fehlt ist ein Befehl, damit ich einen Mitspieler dazu auffordere nach vorne zu sprinten (für einen steilpass oder so), gibts da auch irgendwie n Befehl? War glaub bei FIFA 08 oder so mal möglich, geht das hier auch irgendwie?

    Achja, L1, L2 & R1 führt zu einer Schwalbe, für die, die's noch nicht wussten..
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    hab ich doch geschrieben. du passt den ball und drückst direkt danach R2! der spieler, der den pass gespielt hat, läuft durch. was anderes ist nicht möglich. das machen die spieler aomatisch. oder auch nicht!
     
  15. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Jo, das funktioniertauch, nur mühsam dass ich erst passen muss bevor ich den spieler losschicken kann... reg mich jedesmal auf wenn ich in den lauf spielen will und der nicht nach vorne sprintet >.<
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    wie?!
    ich hab keine 1650x1050 auflösung bei mir drin!?
    woran liegt das?!
    einige habens anderen nicht...
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Hängt glaube mit der Graka zusammen.
    Bei mir gehts iwie auch nicht, aber abwarten, dauert bestimmtnicht mehr lange bis auch das dann gemacht wird
     
  18. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    also hab 2 stunden gezockt und hat mich überzeugt

    toppt fifa10 allemal und der preis bei saturn 49,90€ toppt auch fifa... vom spielerrischen auch sehr überzeugend mit sehr flüßigen bewegungen und gutem spielfluß. schüsse und ballannahmen sehen realistisch aus.

    der ki auf amateur ist recht dumm, ist direkt im ersten spiel mit dem eigenen spieler am torwart vor bei ins eigene tor gelaufen^^ vielleicht ist das ja auf höherem schwierigkeitsgrad anders.


    Grüße,
    $$$moq
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Habe das gleiche Problem, selbst wenn ich den Haken bei LB wegmache, er wird automatisch wieder gesetzt.

    Ansonsten gefällt mir der neue Speed von PES10 nicht. Sieht manchmal so aus, als ob die Spieler "warpen". Hätten Sie nicht ändern sollen, in PES9 wars noch fine so. Man hat auch irgendwie weniger Einfluss darauf, dass man Gegentore bekommt. Wenn da ein Robinho mit Schallgeschwindigkeit durchstrafed und an allen Spielern wie eine Kugel abprallt, macht das irgendwie kaum Spaß Zu arcadelastig geworden das ganze..

    Es gibt übrigens schon einen Patch mit den offiziellen Teamnamen/etc (außer Bundesliga vorerst).

    Hier Kitserver für NODVD Crack:
    http://www.pesforum.de/pes-2010-tools/61250-kitserver-9-0-1-juce-robbie-testversion.html

    Hier erst Patch + Erklärung
    PESEdit.com 2010 Patch 0.21 *new OF for Grand Bleus EPL kits pack* - PESEdit Blog
     
  20. 22. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    ALso meine Meinung dazu:
    Auf PC ist das game schrott, wenn ihr es euch besorgt also vom Laden oder so dann auch für die PS3 und auf HD fernseher. Ich weis ist ein teures Vergnügen aber man merkt den Unterscheid zwischen PC und PS3 Version

    OS: Die Screens sind echt *******. sieht mir eher aus wie Comic Grafik oder so hat änlichkeiten mit Spiderman fällt mir so spontan ein



    .Cashes
     
  21. 22. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ich weiss ja nicht mit was für nem PC du spielst, aber bei mir sehen die Spieler einfach nur echt aus, als ob die da live aufm Platz stehen, mit Abstand das Beste was ich bisher gesehen hab.
    Grafik ist erste Sahne, nur der Schwierigkeitsgrad istn Witz, da muss man ja schon auf den 4. stellen, bis die mal nen Gegentor schiessen
     
  22. 22. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    ähm auf dem pc sieht das game btw besser aus als ps3...hat man in vielen tests erkannt...weiß ja nicht , sollest dir warsch. nen eue grafikkarte zulegen wenn du das so anders siehst..
    edit: was mich noch aufregt am spiel ist der scheiss mit den fouls....er gibt einfach keine....die grätschen mir hinten rein, treffen erst mich, später erst den ball und die pfeifen nicht ...und das war schon bei 2009 so...immer beim schuss rein mit voller wucht!
     
  23. 22. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Is mir auch aufgefallen, die foulen usw , schiri pfeifft nicht ab... Ich mach n kleines Tackling und der Parteiische (!) pfeifft ab ... >.< Hab bestimmt schon 10 Matches ausgetragen, hatte bisher etwa 2 Freistösse... Gegner hatten bestimmt in jedem Match mindestens zwei Freistösse... Und ich grätsche so gut wie nie, nur tackling...Irgendwie komisch das ganze... Dennoch cooles Game, aber sowas kann schon mächtig auf den sack gehen...
     
  24. 22. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    weiß schon jemand wann mit bundesliga patch / namenspatch zu rechnen ist?
     
  25. 22. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    wie kommt es das noch kein deutsches rls draussen is?!
    hat da jemand schon infos?!^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.