PRO EVOLUTION SOCCER 10 +Patch AiO

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 20. Oktober 2009 .

  1. 23. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Also ich habs mal online auf der PS3 eben gezockt.
    Allerdings mit 3 andren Leuten (2vs2) und da hats ziemlich derbe geruckelt.
    Beim 1vs1 später garnicht.
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    habs grad gelkauft, die habens noch nicht mal im regal gehabt, frisch aus dem karton.

    49€ beim media markt
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Finde das Spiel richtig gut!
    Champions League hab ich schon mal gewonnen.
    Der Meisterliga Modus ist dieses Jahr auch sau gut gemacht!
    Macht sau viel spaß!!!!!!!
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ich habe das Spiel soeben angetestet und kann meine Begeisterung kaum in Grenzen halten...
    So eine volkommene Fussballsimualtion hat es meiner Ansicht nach noch nie gegeben.
    Gameplay perfekt, Grafik sauber, Aufbau, Detail alles supi...leider eben nur die lizenzen mancher Vereine was jedoch der hervorragende und sehr umfangreiche Editor jederzeit wieder wett macht.
    Ein Vergelcih der PC Versionen von PES 10 und Fifa 10 blamiert EA bis auf die Knochen, ein in Toren gerechnet gefühltes 10-0 für PES.

    SO und nicht anders macht Fussball auf PC Spass
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    spiel auch meisterliga zur Zeit mit PES United und den Standard ML Spielern ^^
    Hab im FA-Cup Liverpool mit 1:0 besiegt haha ^^.


    Ganz schön schwer mit so nem gurkentrupp auf Top-Spieler
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    kann man das über hamachi spielen
    und wenn ja, wie?^^


    mfg
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Zur Zeit noch nicht, kommt aber bestimmt nochn Tool raus wie für PES 2009, aber offiziel hat es kein Lan-Modus
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    immer wenn ich eine aufstellung abspeicher und sie dann iwann wieder lade und einfüge, dann sind nie die spieler gleich drin die ich beim speichern aufgestellt hat und damit ist auch die jeweilige taktikkarte verändert.

    weiß da jdm rat?


    ----

    auch das ball abnehmen ist iwie komisch. läuft man in den gegner rein passiert iwie kaum was. drückt man x passiert auch nicht arg viel. ist zum teil echt glück wie man in ballbesitz kommt hab ich das gefühl.
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Also ich hab mir das spiel auf PS3 Geholt und bin zufrieden mit der Grafik und mit dem Gameplay .. das lohnt sich aufjedenfall


    Mfg
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Bin momentan mitten in der Meister Liga und macht richtig fun, doch ich habe gemerkt das es net schneit. Bin im Monat Dezember und ich sehe kein Schnee außer Regen und Sonnenschein und die Spieler rennen in kurzen Trikos rum.

    Ist das nun wirklich so oder kommt noch der Schnee? ^^
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Ich konnte es zwar bisher noch nicht spielen weil ich ein problem mit dem mounten hab aber die bilder überwältigen mich! Wie real alles gestaltet ist! Im gegensatz zu fifa10 (was ich gespielt habe) für PC ist das da 10 jahre voraus!
    läufts bei allen flüssig?
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    also am anfang war ich schon was skeptisch.... die grafik ok, die ist echt der hammer...aber anfangs dachte ich schon das sich die spieler irgendwie komisch bewegen ...kommt vllt auch davon das ich vorher fifa gespielt habe .... und das die steuerung schon was kompliziert ist...

    aber jetzt nach längerem spielen muss ich sagen ... das es echt viel spaß macht.
    die bewegungen sind doch gar nicht sooo schlecht und das spiel ich richtig schön schnell....außerdem hatte ich die steuerung ziemlich schnell drinne ( manchmal muss ich schon noch gucken was man alles machen kann ... besonders weil ich heraus bekommen habe .. das man ne schwalbe machen kann har har ) allerdings kann ich irgendwie keine freistöße schießen irgendwie zu schwierig^^

    alles in einem ist das spiel recht gut und schlägt fifa in sachen grafik und gameplay( gemeint ist taktik und die möglichkeiten seine mannschaft zu verbessern) alle mal...
    jedoch gibt es auch sachen die bei fifa besser sind (einwürfe ... freistöße...tackling)

    aber was mich SEHR stört ist... das in PES 2010 nur sehr wenige teams vorhanden sind bzw. die lizensen der team fehlen... das ist wirklich ein großes manko find ich^^ naja man kann halt nicht alles haben
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Warte noch etwas, dann kommen die Patches aus der Community.
    Dann kannst du "alles haben".
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Also ich find das spiel ja soweit ganz gut

    aber was mich stört ist das man keine eigene liga mehr machen kann

    man muss zb englische spanische italienische liga zcken

    bei pes09 gabs noch die intenationale liga wo man sich selber ne liga erstellen konnte

    ist voll nicht hetero hoffe die pachten das noch von konami
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    [PC] Pesedit.com 2010 Patch 0.4


    * Trikots für alle europ. Nationalteams
    * aktualisierte Liga- und Pokallogos
    * aktualisiertes deutsches Nationalteam
    * Richtige Liga-, Pokal- und Teamlogos
    * Richtige Trikots für alle EPL und La Liga Teams
    * Richtige Liga- und Teamnamen
    * Richtige Namen für die Spieler der europ. Nationalteams
    * Faces für Misimovic, Salihovic, Dzeko, Ibisisevic, Tymoschuk und Novakovic



    >> Download
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Danke für den Patch

    Hat jemand vielleicht schon den german Patch für den Kommentator?
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    gibst auch schon was für ps3?
    teamnamen, wappen und spielernamen?
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Jop, gibt es.
    Aber anscheinend nur für die UK Version



    [PS3] WENB Optionfile by Rainey


    * All club teams with correct emblems
    * All teams (International and Club) with licensed kits
    * All club teams with correct team names
    * All fake players in the game with real names (excludes unlockable players)
    * Most transfers up-to-date, might be some minor ones missing
    * Bayern Munich, Wolfsburg and Stuttgart created
    * Bundesliga base created (team names/kits) – To give editors a head start once unlockable players are unlocked



    How to install:

    1. Download files.
    2. Create folder named ‘PS3′ on a usb stick.
    3. Create folder inside ‘PS3′ folder called ‘SAVEDATA’.
    4. Copy all downloaded files into ‘SAVEDATA’ folder.
    5. Start PS3.
    6. Copy all data from usb stick to PS3 hdd.


    >> Download
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    Auf Topspieler ists aber mal richtig . Man schickt Messi, der ist 5 Meter vorm gegenspieler und der gegenspieler XY von einem russischen non-lizenz Team holt den locker ein. Ist klar.. Wie schießt ihr Tore auf Topspieler? Durch die Mitte gehts gar nicht, weil die Gegenspieler immer so dicht an einem sind (was die eigenen Abwehrspieler überhaupt nicht sind, die Gegenspieler stehen immer frei wie sonst was, was voll aufregt) und flanken geht auch nicht, da stehen immer drei gegenspieler um ein rum. -.- und denn machen die so unlogische fallrückzieher aus 17 metern und treffen -.-
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    kann ich nicht nachvollziehen.

    Bsp: Chelsea, Drogba & Anelka setzen sich häufig beim alleingang durch die Mitte durch, wenn man ein bisschen dribbelgeschick zeigt.
    flankentore mach ich auch ganz gute aber unlogische fallrückzieher aus 17metern hab ich noch keinen gesehen... mein spektakulärstes tor war ein flugkopfball vom äußeren strafraum rand.
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    ah mist ja nur für die UK version

    bringt mir im moment noch nicht so viel , muss ich noch warten
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    ist auch als sft hier im board downloadbar, sogar mit update funktion^^
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    hab auch ma ne Frage:

    Wie kann ich das Spiel zu zweit spielen mit einmal nem Game-Pad und der andere Spieler mit Tastatur?!?!? Kann das sein, dass das nicht geht?!?

    Mit Fifa 10 geht das.
     
  24. 25. Oktober 2009
    AW: PRO EVOLUTION SOCCER 10 - Eure Meinungen

    funzt bei mir auch nicht. 1 xBox 360 Controller und 1 Tastaturspieler funzt nicht.

    2x xBox 360 Controller geht allerdings wieder. daher hab ich mir jetzt noch einen zweiten xbox controller gekauft beim türkischen An-/Verkauf... 20€ für Kabellosen Controller ohne Macken mit funzenden Sticks und Knöpfen... die 20€ sinds mir wert, auch wenns mich im ersten moment auch aufgeregt hat das man nicht mit Tastatur und Game-Pad zusammen zocken kann.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.