Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von giorgio, 28. Dezember 2007 .

?

Pro Evolution Soccer 2008 or Fifa 08

  1. Pro Evo 2008

    218 Stimme(n)
    71,0%
  2. Fifa 08

    89 Stimme(n)
    29,0%
  1. 1. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    meine stimme geht an fifa 08 finde das macht mehr spaß
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    also ich find ps 08 besser!!!
    vor allem wenn man geschwindigkeit mal 2 spiel is es wirklich spassig haha
    aber auch so is es eig sehr realistisch
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    des heißt PES 2008 ^^ aber egal...

    ja PES ist das betse fußball spiel für mich überhaupt... ohne dieses spiel würde meine ps2 seinen wert verlieren
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Pro EVO überalles...

    Fifa ist meiner Meinung nach der größte S..... den es gibt...
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Bin zwar Pes-Zocker ABER ! Ich muss sagen, der Multiplayermodus ist die reinste Enttäuschung (PC=
    Auf einer Next-Gen-Konsole würde ich mir aber eher FIFA 08 holen aber nur für X360 oder PS3, weil ich da wirklich die Lizenzen haben will und das drumherum, aber auf PC und PS2 ist Pes 08 für micht deutlich attraktiver, da ich jeden Tag ruckzuck patches runterladen kann ...
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ganz klar!!! Pro evo!!!
    Fifa hat zwar ein sehr breiten umfang aber dafür ist das gamepaly zum kotzen.
    Hab mir mal, nachdem ich mir pro evo 2008 gekauft habe, FIFA 2008 aus einer videothek ausgeliehn, ich hab nach nach den ersten 45 minuten sofort ausgemacht und das spiel sofort zurückgegeben, weil das gamepaly so schelcht ist imn gegensatz zu Pro evo und die figuren sich so was von schlecht und unnatürlich bewegen usw...
    musste zum Glkück nichts bezahlen für diese grässlcihen 6 Minuten Spielzeit
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    bin kein fuba fan und fand deswegen die games auch nicht so spannend aber beim kumpel ham wir beide mal angespielt und ich als einsteiger und unvoreingenommener finde pes deutlich cooler!
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Kommt immer drauf an auf was du wert legst Lizenz usw Fifa Gameplay PeS 6... Ich hab mir beide geholt weil ich mich einfach nicht für eines entscheiden kann...Spiele jetzt aber hauptsächlich Fifa da mir die lizenz schon wichtig ist
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Früher FIFA vernaticker, dann einmal Pro 6 gespielt und seit dem Pro Spieler mit leib und selle.

    Ich und kollegen spielen sogut wie jeden Tag um 5€, ist zu lustig.
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ich bin so süchtig nach pro evolution soccer =D..leider emoment noch keinen pc weil hardwareversand nich in die gänge kommt!..


    aber den vergleich hat seit jahren pro evolution soccer gewonnen!!..

    Suchtgefaaahr! ...
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    bin ganz klar für pes08
    einfach super gameplay und realistich gestaltet
    nice work dude :>

    mfg final
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    also bis zu diesen beiden teilen konnte man klar sagen: Pro Evo is um einiges besser, aber ich finde einfach Pro evo 08 nich besser als Fifa 08, Fifa hat viel inovative Features und möglichkeiten die den Spielspaß deutlich erhöhn ...

    Grüße
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    habe für pes gestimmt
    ist das bessere " reale " fußballgame die bewegungen die geschwindigkeit von der taktik....
    super game
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Also ich bin zwar nicht os der Fussballer ^^ aber wenn ich ab und zu mal zock dann FiFa ob obwohl diem iesten leute die ich kenne pes für das bessere halten naja so krasse unterscheide merk ich da auch nich aber fifa is irgendwie kult weil ich das auch viel früher kennengelernt hab und fürher doch öfter gezockt habe
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    also ich find fifa von besser wegen man kann da ja mit werder bremen spielen, wa
     
  16. 21. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    kann man auch bei pro evo wenn du die patches draufziehst das ist kein grund
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Ich spiele glaube mal schon seit 2000 fifa , aber als ich mal jetzt das neue Pro Evolution Soccer 2008 gezockt habe hat es mich mehr überzeugt.
    Es is vom Gameplay aufjedenfall besser , gibt einem ein geiles Spielgefühl.
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Also ich war eingendlich immer von Pro evolution soccer überzeugt. Das letzte Fifa das ich gespielt habe ist das von 2000. Aber was ich dieses jahr von PES 2008 gesehen habe und gespielt natürlich hat mit fussball nichts zu tun. Zu schnell. Torhüter ein witz. Grafik lächerlich. Vorallem die rasen. Man kann mit einem spieler von hinten alleingänge machen. Anstoss tore ohne das gegner an dem ball rankommt gehören zum standart. Aber ich dachte scheiß drauf fifa ist noch schlechter bis ich es letze woche einmal von der videothek ausgeliehen habe. Ich muss sagen Fifa 08 ist ganz klar besser dieses jahr.
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    ist so das die mehrheit pes zogger sind das meiner mienung nach zurrecht

    off fifa

    fifa sollte lieber mal die lizensen abdrücken an pes

    aber das machen die net sonst könnte fifa direkt einpacken^^

    obwohl sie so schon zurückstecken müssen^^

    pes ist und bleibt besser ist tatsache
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Pro Evolution Soccer 2008 oder Fifa 08

    Warum pusht du diesen Thread immer?!

    Back²Topic: Ich spiele ebenfalls PES 2008!! Hab Fifa installiert und nach 5min wieder deinstalliert. Zwar haben die ein Lizenz-Vorteil, aber dieser wird bei PES 2008 einfach durch Patches wett gemacht (http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/). Hab bei PES 2008 ebenfalls ALLES ORGINAL - also kann Fifa mich mal deftig am ***** lecken

    PS: Kenne keinen in meiner Umgebung der FIFA zockt, ...alle PES geschädigt
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.