Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jonny_23, 5. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    oh ja, ich freu mich schon voll auf pes2010 wird sicher geil.
    Was mich manchmal zur weißglut gebracht hat warn wie ich finde dummen passstrecken in den lauf, brustannahme dauert ewig danach war eig. jedesmal der ball weg, schiedsrichter erkennt kein faul wenn der pass weiter gespielt wurde und man dann einen umgrätscht, weder vorteil und was weiß ich noch alles :]

    Aber es war immer spaßig , also warte ich schon ganz gespannt aufs neue!!
     
  2. 17. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Hmmm anhören tut sich das ja mal gut doch hoffentlich setzen sie das alles auch richtig gut ein

    Zock sowieso eher PES als FIFA, bei Fifa finde ich die Spieler viel zu steif xD keine ahnung wieso. PES kann man viel flüßiger spielen udn vorallem immer richtig gute lange pässe schieben .
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Genau genommen das, was jedes Jahr angekündigt wird.
    Aber ich hoffe sehr, dass PES wieder FIFA deutlich schlägt, da FIFA damals Mist war, von PES abgekupfert hat, PES hat gepennt und FIFA hat dann PES überholt. Und da ich seit PES 5 ein Fan der Serie bin, hoffe ich auf ein geglücktes Comeback.

    Bestes Spiel, also das mit der meisten Spielzeit, mit den wenigsten Frustmomenten war mMn PES 6, da haben wir auch noch massig Turniere gespielt und die waren noch fair.
    Die neuen PES - Teile setzen alle zu sehr auf Eigenwerte der Spieler, nicht aufs Teamplay, das mag ich gar nicht :/
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Was mir vor allem auf der Konsole aufgefallen ist, ist das sich das ganze Spiel fast nur im Mittelfeld befindent und man iwie fast immer den Ball verliert, den man gerade erst bekommen hat ...
    Iwie verliert man den Ball im Zweikampf immer sofern man nicht Ronaldo e.t.c ist und es spielt iwie keine Rolle wie schnell man ist...

    Bin echt gespannt.
    Wer immer Up-to-Date sein will geht auf diese Seite www.winningelevenblog.com, da findet ihr wirklich alles
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    So wie jedes Jahr werde ich das Game auch zocken, die PES Reihe ist meine lieblings Game Reihe.
    Jedes Jahr fahre ich eigentlich nur wegen PES zur GamesConvetion dieses Jahr zur GamesCom.

    Habe aber gehört, dass es wohl doch nicht dazu kommt, das PES Bundesliga-Rechte bekommt ?
    Kann den Artikel gerade nicht finden, aber habt ihr davo auch gelesen ?

    grezzes: thug-life
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    gut das die grätschen der KI verbesserten werden
    das hat teilweise so genervt
    und genauso auch wie dumm sich manchmal der torwart angestellt hat
    da erhoff ich einiges
    publikum is finde net so wichtig, wie zb die laufwege der KI die hier bereits erwähnt wurden,
    aber da wird ja scheinbar net viel verändert
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Hört sich ya alles ganz gut an.. aber bevor ich PES nun in den Himmel lobe, warte ich lieber erstma ab. Letztes Jahr war das ya wohl ein Reinfall. Ganz klar gegenüber von Fifa den Kürzeren gezogen. Und wenn ich ehrlich bin, dann denke ich nicht, dass sich das diesmal ändern wird. Die Vorschauversionen von beiden Spielen haben auch mal wieder gezeigt, dass Fifa vorne ist. Aber es ist ya noch etwas Zeit, ich lass mich gerne überraschen.
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Redest du von der Konsolen-Version oder von der PC Version? Falls PC, dann verhunzt EA alles was geht. Auf der Konsole, okay.... Top Grafik. Auf dem PC totaler crap. Steuerungstechnisch hat Konami meiner Meinung eh schon seit Jahren die Nase vorn. Es fehlen halt nur die Lizenzen.
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Bin mal gespannt, ob es die komplette Bundesliga sein wird. Man erinnere sich an PES 2009, da sollten ja auch zuerst alle CL Mannschaft mit dabei sein...
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    So die Nationalmannschaft Deutschlands ist angeblich auch dabei.

    German National License - Clarification - Winning Eleven Next-Gen Blog
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Endlich nehmen die die Bundesliga auch mal rein war auch schon langsam zeit,sonst zocke ich lieber Fifa aber erstmal abwarten.



    mfg:golf3v8
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Die ML haben sie auch deutlich verbessert.
    Wer ekin bisschen ENglisch kan sollte sich das hier durchlesen: http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-master-league-details-emerge/

    Achja die Übersetuing folgt später
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Verwirrspiel um die “deutsche Liga” – Teil 2 | prorevo - Deutschlands PES-Blog Nr.1
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    In kurzform von gamestar.de


     
  15. 25. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    dass es die bundesliga nicht gibt war klar, da konnt ich mich noch an nen bericht erinnern, in dem stand, dass es bis mindestens 10/11 dauert, bis die lizenz zu erwerben wäre.. ;(

    aber naja, am pc gibt es ja patches.. find ich klasse! und, ne lizenz mehr oder weniger find ich mittlerweile auch nicht schlimm, da die leute von konami mit dem spiel selber überzeugen und nicht mit dem angebot an lizenzen

    mfg

    e: immerhin gibts die deutsche nationalmannschaft
     
  16. 26. Juli 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    bis 2003 war ich noch fifa spieler...doch seid dem finde ich die fifa teile einfach schlecht...keine großartigen neuerungen am spiel. grobmotorische bewegungen sind einfach sch****. dann bin ich auf pes übergestiegen und seid dem ein fan von...verbesserungen von meiner sicht wären wie schon oft erwähnt die kompletten lizenzen(sehr ärgerlich da pes vom spielerischen klar die nase vorn hat), die schiedsrichter müssten überarbeitet werden, das abwehrverhalten der KI is nicht so pralle, und die sollten versuchen die stimmung aus den verschiedenen ligen besser dazustellen wenn die entwickler das hinbekommen is pes nahezu eine perfektes fussbalk simulation hoffe das neue kann meinen anforderungen entsprechen
     
  17. 17. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    {bild-down: http://prorevo.de/pes2010downloads/screens/deutschland.jpg}

    nice

    prorevo präsentiert 36 PES2010-Screenshots | prorevo - Deutschlands PES-Blog Nr.1
    hier sind noch mehr screens, die stadien sehen schon einmal klasse aus.
     
  18. 18. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Guckt euch ma dıe Spıelergesichter an, die ıhr ım link von kingkool seht. Echt Spitze auch der Onlinemodus hat sıch verbessert.

    hıernochmal eın paar infos von cynamite.de

     
  19. 20. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Omg... kaum eingesehen das es großartig nix neues gibt machen die Idioten die 360 grad steuerung auch rein.

    Das zeigt noch einmal das die einfälle fehlen.
    Hoffen wir das das ganz schlecht umgesetzt wird. Ich hasse es wenn die einen den anderen entwicklern nachmachen.

    Erst der be a pro modus und nun die 360 grad drehung... aber so sind se unsere japaner
     
  20. 20. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    wo ist das problem....dadurch kommt doch der fortschritt..in dem man etwas nachmacht ,oder auch besser macht ...so wird das vorangetrieben...und sag mir nicht das fifa nichts von pes abgeguckt hat...da gibt es einiges...
     
  21. 20. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Vor allem weil bisher immer FIFA nachgeahmt hat.
    Apropo den FIFA hat den Be A Pro von Konami, die hatten das schon bedeutend langer beı ıhrer Winnin Eleven Serıe und haben den Modus erst NACH FIFA ın Europa rausgebracht, dennoch waren sıe dıe ersten
     
  22. 20. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Ich kenn nich eine sache die EA abgeguckt haben soll.

    Nachmachen is immernoch beschissen. Das zeigt einfach das keine eigene fantasie da ist.
    Es geht nicht drum wers besser macht sondern wer die besseren Modes oder anderes hat und nicht wer was am besten nachmachen kann -.-
     
  23. 26. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    von wikipedia.com ... das ist aber noch nicht endgültig, da kann sich noch einiges ändern !




    EDIT:
    Die Cover für England sind draußen
    http://winningelevenblog.com/files/2009/08/pes2010_ps3.jpg
    http://winningelevenblog.com/files/2009/08/pes2010_360.jpg
     
  24. 26. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    Werde mir das spiel zwar nicht unbedingt kaufen aber möchte auf jedenfall mal reinschnuppern also eine demo anspielen oder das spiel in der videotheek ausleihen weil leider bin ich ehr der Fifa fan aber ich sehe das PES von jahr zu jahr besser wir dund es macht mich sehr neugierig
     
  25. 27. August 2009
    AW: Pro Evolution Soccer 2010 erstmalig mit der Bundesliga

    PES ist wirklich mit abstand das realistischste Fußballspiel, aber leider besitzt Fifa die Lizens der Bundesliga und somit denke ich kaum das es Konami schaffen wird die Lizensen ab zu werben. Wird warscheinlich noch 2-3 Jahre dauern wenn überhaupt denke spätestens wenn die verträge mit Fifa am auslaufen sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.