Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Steckdose, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen




    neuer trailer

    sieht gut aus, ich hab lust auf mehr.!

    zu sehen: Das neue Schussinterface direkt beim Spieler.
    Sicherlich ne gute Idee, da muss man nicht immer auf den unteren Bildschirmrand achten

    Was ich noch klasse finde: Die Abwehrspieler (vom computer gesteuert) RENNEN richtig, bei Fifa verhalten die sich abartig passiv.
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Für mich ist schon ein Kaufgrund, dass die Spieler endlich "direkt" schießen und man keine ewige Verzögerung mehr hat.
     
  3. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    sieht echt sehr nice aus. aber du achtest doch beim pes zocken nicht ernsthaft unten auf den balken, oder? also ich schieß nach gefühl... iwann hat man es doch drin!
     
  4. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Doch klar. Und wenns nur im offline Multiplayer ist.

    Manchmal weiß ich selbst nich wieviel gedrückt is, n kleiner Blick geht schon ab und an runter.
    Grade bei Freistößen/Ecken.
     
  5. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    kla. bei freistößen und ecken ist es was anderes. aber im spiel schieß ich. evtl. guck ich dann kurz wie sehr der balken aufgeladen war... aber ich guck nich während des schusses runter um den balken genau so aufzuladen, wie ichs gern hätte...

    edit: nen freund hat mich grad auf die torhüter aufmerksam gemacht. die sehen gar nicht gut aus
     
  6. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    also jeder pes suchti guckt zu 100% nach dem 5 spiel oder nicht mehr bei jedem schuss auf den balken, irgendwann hat man es einfach drinn ...

    ansonsten bn ich mal gespannt, vorm release wird alles gut geredet ... man denkt an pes 08 zurück -.-

    achja... konami hat das update der nationalmannschaften für pes 10 nichtmal richtig hinbekommen, wie wollen die uns dann ein top fußballspiel geben ?
     
  7. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Hör ma zu kleiner, ich hab schon mehr PES gespielt als jeder andre Mensch auf der verdammten Welt. Ich hab das Spiel zum frühstück gegessen. Ich konnte das Spiel auf der PS2 mit meinen FÜßEN SPIELEN.
    Und doch gibt es momente wo ich unten auf die Leiste schaue, auch beim aktuellen Fifa. Auch bei Pässen. Solche Momente gibts einfach und ich denke, dass es ms kosten kann.
    Jedenfalls weg vom stani-UI - ist doch gut.

    Und Konami hat PES 6 rausgebracht. Das wohl beste Fußballspiel aller Zeiten. Klar können die ein Top Fußballspiel rausbringen.
     
  8. 16. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Geil alter

    Kanns kaum erwarten, bis des rauskommt


    Danke für die Infos!


    Fanatico
     
  9. 17. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    du hast recht. bevor man es nicht selbst gezockt hat, kann man nicht sagen wie es wird. videos reichen mir da nicht.

    und zu den nationalmanschaften. wenn du auf dem pc spielst, empfehl ich dir den pes edit patch. der wird immer ziemlich aktuell gehalten. außerdem haste dann alle ligen mit original daten, trikots und wappen. viele neue manschafte, wie die komplette zweite liga und viele fehlende nationalmanschaften.

    release von pes wird vermutlich wieder im oktober sein?!

    edit: letztens mitm kollegen drüber gesprochen. wär nicht verkehrt, wenn konami mal slider einbauen würde... gibt es bei den amerikanischen sportspielen ja auch. dadurch könnte man das spiel auf jedenfall sehr reallistisch werden lassen. aber denk mal nicht, dass es die beim neuen pes gibt.
     
  10. 18. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    gibt doch schon slider oO
    man kann den teamstil damit anpassen
     
  11. 18. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    @D4_G

    traurig, dass du ein angeblicher pes FAN bist aber fifa zockst oO

    und wenn du es noch nicht mitbekommen hast, nach pes 6 sind paar der entwickler des pes teams zu ea gewechselt so am randeeeeeeeeeeeee, vll liegts auch daran dass pes immer mehr wie fifa wird momentan ... aber no way , du hast ja das game " zum frühstück gegessen " oO
     
  12. 18. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Wieso darf ich kein Fifa zocken wenn ich PES Fan bin oO?
    Versteh ich nicht.
    Ich hab lang genug PES 2010 gezockt bis ich dazu übergegangen bin, aufgrund dessen, dass ich online spielen wollte, fifa zu spielen.

    Das aktuelle PES ist genauso wie das aktuelle Fifa. Beides einfach nur peinliche Fußballspiele.

    Und wenn ein PAAR Devs wechseln, was hat das dann mit dem Spiel selbst zu tun? Also irgendwie klingt das hier sehr danach, dass du einfach mal was sagen wolltest - ohne wirklich was zu sagen zu haben.
     
  13. 19. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    na toll... das mein ich damit nicht. ich meine slider mit denen man zB die Torwartstärke anpassen kann, wie hoch die erfolgswahrscheinlichkeit für torschüsse ist, passgenauigkeit, erfolgswahrscheinlichkeit für tacklings... all son kram.
     
  14. 19. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Wo siehstn das?

    Also man sollte vor jedem PES-Thread mal ganz dick schreiben, dass Konami die Lizenz bis 2012 oder 2014 nicht kriegen kann, da es eine Exklusivlizenz ist, die EA besitzt.
    Also sagt nicht andauern, dass ihr sie wollt, denn Konami kann daran zur Zeit auch nichts machen ... und ihr solltet das langsam auch mal verstehen.
    Für PC und PS3 aber auch für Xbox gibt es Patches, die man mit mehr oder auch weniger Aufwand auf der Plattform raufkriegt.
     
  15. 19. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Video E3-Trailer 2010 zu Pro Evolution Soccer 2011 auf 4Players.de.

    ich habe mir vor ein paar tagen den trailer oben im Link zur PES11 reingezogen und ich bin positiv überrascht.
    Ich bin eigentlich ein PES-Fan aber seit Fifa 10 und PES 10, habe ich die Finger von PES gelassen, das Spiel war einfach .
    Aber wenn der neue Teil, genau so wird, wie oben gezeigt. dann hut ab!
     
  16. 20. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    super leute das ihr auch immer den thread aktualisiert

    ich hoffe die ändern den "Werde zur Legende" Modus noch mehr, weil ich zock das im moment die ganze zeit und man kann eig nicht viel machen als nur Fußball spielen.
    Da wünsche ich mir das man evtl. noch individuell trainieren kann Freistöße, Torschüsse etc., damit man auch mal den Freistoß schießen kann. Außerdem kann man mit seinem Gehalt was man erhät überhaupt nichts anfangen..
     
  17. 20. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    also den bal modus darf ich bei pes nicht mehr spielen. da ist das risiko einfach zu groß, dass ich mir regelmäßig meinen controller zerlege. ich werd so aggressiv wenn ich sehe wie der pc spielt. man liegt hinten und die schieben sich denn ball hinten rum. man ist in guter position und der pc spielt den ball hoch anstatt flach in den fuß. alleine wenn ich daran denke werd ich aggressiv
     
  18. 20. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Ja find ich auch etwas doof.
    Habe generell kaum BAL gespielt, bin dann doch eher der Fan vom klassischen Spieler gegen Spieler

    Ich würde mir aber mal wünschen, dass es bessere Achievements gibt. Im Grunde sammle ich sie nicht wirklich, aber ich finde daraus kann man einiges machen. Gibt vielzuviel "Gewinne 20000 Spiele." etc. Das trifft aber auf 99% der aktuellen Spiele zu.

    Und ein besserer Co-Op Modus wäre toll. Weiß nicht mehr genau wies beim aktuellen PES is, aber bei Fifa 10 kannste nicht wirklich mit nem Kollegen zamspielen weil du einfach immer abwechselnd die Spieler zugeteilt werden. Viel besser wäre ein System wie "Wer zuerst ne Taste drückt, bekommt den Spieler". Da würde sich einiges mehr machen lassen. So werden Gedankenzüge immer direkt unterbrochen
     
  19. 20. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    wünsche auch mir auch wieder die trainingsabteilung im menü und ich meine nicht wie bei den letzten pes'. ich denke ans 6er zurück, wo sehr viele trainingsspiele gemacht werden konnten, freistöße auf zielscheiben usw...das hat durchaus für zwischendurch spaß gemacht. allerdings habe ich kaum hoffnungen dass das umgesetzt wird....wird wohl doch beim langweiligen trainingsmode team gg team oder standards bleiben
     
  20. 21. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen


    also den co-op modus find ich so durchaus okay. es ist zwar so, dass man die spieler in der offensive immer abwechselnd hat. aber ich fänds nicht gut, wenn zB einer 4mal hintereinander den ballführenden spieler hat. zu zweit in einem team gegen zwei andere zocken macht meiner meinung nach echt laune. zmd. wenn man nen fähigen mitspieler hat. man kann da echt einiges raus machen.
     
  21. 21. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    also ich kann mich der hinsicht auch nicht beschweren
    hoffe nur dass das Game noch mehr an die Realität kommt.
    Und ich will die BULI
     
  22. 21. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    wenn du die buli willst dann lad dir doch einfach den pes edit patch runter. da haste die erste liga, die zweite liga, 3 drittliga-teams, alle nationalmanshaften, alle anderen ligen lizensiert (england, spanien, holland, frankreich) 5 u-21 teams, zig teams aus osteuropa, südamerika und so, alle trikots, teilweise sogar schon die für die neue saison, viele neue faces...
     
  23. 21. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    es gibt ja auch leute die spielen auf der PS3^^
    und dort geht das leider nicht so einfach oder?
    wennja dann belehre mich doch gerne eines besseren
     
  24. 21. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    also es geht auf jedenfall. mein kumpel spielts auch auf der ps3 und hatten patch. aber der ist leider nicht so überragend wie der aufm pc. aber es geht. hab mich aber nie informiert wies funktioniert.
     
  25. 21. Juni 2010
    AW: Pro Evolution Soccer 2011 - Es kommt mit neuen Ideen

    Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. Ich habe Fifa 10 installiert, ein paar Spiele gemacht und es sofort wieder deinstalliert. Die Werteinschätzung der Spieler war im Vgl. zu PES unter aller Sau und der augenkrebserregende Rasen schlichtweg nicht tragbar. Fifa glänzte wiedermal nur mit Lizenzen.

    PES wusste dementgegen ( vor allem nach den pesedit Patchen ) zu gefallen und ich freue mich bereits auf den mit so vielen Neuerungen versehenen 11er
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.