prob mit steam/cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von spl@!, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2007
    moin,
    aus irgendeinem mir nicht bekannten grund bleibt cs beim connecten auf server im ladebildschirm bei 2 balken vor ende hängen, sodass ich keine rückmeldung hab.-.-
    jmd ne ahnung worans hängen könnt ?

    edit: nachdem ich eben schon ingame gekommen bin is es nach 30 sec eingefroren--_--

    mfg
     
  2. 25. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    neue nvidia grafiktreiber installiert? bei mir isses wegen denn gefrohren...

    wnn nich, sonnst irgendwas neu?
     
  3. 25. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    hmm :/ eigentlich nich...nur neues icq runtergeladen, aber damit wirds wohl nich zusammenhängen...^^
     
  4. 25. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    Spiele schon seit Jahren cs aber sowas is mir noch nie untergekommen
    passiert das bei allen Steam spielen?
     
  5. 25. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    hab im moment nur 1.6 installiert und da passierts... so nach 30-40 sec hängts
     
  6. 25. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    haste was im hintergrund laufen was die leitung auslasten könnte???

    es gibt jedemenge möglichkeiten warum dein cs abschmiert,am besten mal alles schliessen was leitung frisst und es dann nochmal versuchen.

    blockiert eine firewall dein cs??? vielleicht die von windows und du weisst es nicht,halt alles mal checken.
     
  7. 26. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    icq /xfire/ winamp wenn ich pub...
    winfirewall is aus. bei mir scheiss net es inet ab, sondern es bild friert einfach ein...
     
  8. 26. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    es kann daran liegen, das du TuneUp installiert hast, war bei mir auch ,Tune up deinstalliert,dann gings...
    wenn nicht einfach mal im steamsupport reinlesen...is zwar auf englisch, aber zu verstehen
     
  9. 29. April 2007
    AW: prob mit steam/cs 1.6

    hatte es in der zwischenzeit mal neu installiert, hab jetz auch tuneup runtergemacht- läuft wieder...

    thx an alle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.