[Problem] Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 5n4k3, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hey liebe RR'ler,
    ich hab ein Problem mit dem "Adobe Flash Player" und hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Seit dem ich meinen Computer neu formatiert habe, kann ich z.B. auf "YouTube.com" keine Video's mehr sehen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player." Auch auf der "Need for Speed: Carbon"-Website funktioniert mein Flash Player nicht. Dort kommt dann diese Fehlermeldung: "You don't have the latest version of Flash, download here."

    "Adobe.com" bestätigt mir allerdings, dass der Player richtig installiert sei und auch funktioniert. Wie kann ich den Flash Player denn wieder komplett deinstallieren, damit ich versuchen kann, diesen komplett neu zu installieren?

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Achja, es handelt sich um den Adobe Flash Player 9, also die aktuellste Version. Im Internet treibe ich mich mit dem "Internet Explorer 6(?)" rum und vor dem formatieren lief auch alles Problemlos.

    MfG,
    5n4k3
     
  2. 12. November 2006
    AW: [Problem] Adobe Flash Player

    Hey, niemand der mir helfen kann?
    Ich hab schon "gegoogelt" wie ein Weltmeister, unter anderem habe ich ein Programm gefunden was den Flash Player angeblich deinstallieren soll. Hat leider nicht funktioniert. Ich finde auf meinem kompletten Computer auch keine deinstallations-Datei für den Flash Player.

    Irgendwie muss man das Teil doch auch wieder löschen können? Vorallem weil es ja noch nicht mal richtig läuft? Aaah..! Also ich glaub heute ist nicht mein Tag.

    MfG,
    5n4k3
     
  3. 13. November 2006
    AW: [Problem] Adobe Flash Player

    Dann deinstallier mal den Internet Explorer und dann installierst du Flash auch nochmal neu.
    Alternativ nimmst du nen neuen Browser... z.B. Mozilla Firefox !
    EInfach mal probieren
     
  4. 13. November 2006
    AW: [Problem] Adobe Flash Player

    Hey, wie kann ich den "Internet Explorer" denn einzeln deinstallieren? Also auf "Mozilla" möchte ich nicht umsteigen, ich würde schon gerne bei meinem geliebten "Internet Explorer" bleiben.

    Vielen Dank!

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 14. November 2006
    AW: [Problem] Adobe Flash Player

    Hey, ich hab das Problem jetzt behoben!
    Falls jemand das gleiche Problem hat, schick eine PN an mich - vielleicht kann ich weiterhelfen.

    //CLOSE

    MfG,
    5n4k3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.